ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Nachrüstung

Nachrüstung

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 18:58

hallo alle zusammen,

kann ich bei mein e46 318i, bordcomputer nachrüsten????d.h. aussentempratur, verbrauch,geschwindigkeit usw.

wenns klappen würde was bräuchte ich dazu außer dem schalter am blinkerhebel.

und würde es so einfach gehen????

gruß

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 12. Februar 2007 um 22:02

muss ich den BC nach dem einbau irgendwie freischalten lassen beim händler? oder is das "plug and play"

ps: die frage nach der einbauanleitung is immer noch heiss... ;)

Zitat:

Original geschrieben von timboj1708

muss ich den BC nach dem einbau irgendwie freischalten lassen beim händler? oder is das "plug and play"

der bordcomputer muss nach dem einbau codiert werden

am 12. Februar 2007 um 22:48

dumme frage aber ich nehm mal an, dass man das nicht selbst machen kann, sondern zum händler muss oder?

Zitat:

Original geschrieben von timboj1708

dumme frage aber ich nehm mal an, dass man das nicht selbst machen kann, sondern zum händler muss oder?

allein schon wegen dem airbag,würde ich zum händler fahren.....

am 12. Februar 2007 um 23:08

auch zum einbauen? oder nur zum codieren... ich frag so weil mein händler doch manchmal recht gesalzene preise für kleine serviceleistungen. (siehe mein "wieviel für die blinkercodierung"-fred).

Zitat:

Original geschrieben von timboj1708

auch zum einbauen? oder nur zum codieren... ich frag so weil mein händler doch manchmal recht gesalzene preise für kleine serviceleistungen. (siehe mein "wieviel für die blinkercodierung"-fred).

ja meine ja zum einbauen..

zum codieren musst du sowieso zum händler,weil das nur der kann...:)

Themenstarteram 13. Februar 2007 um 19:01

hey timboj1708 hast du schon dein blinkerhebel mit BC????

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 16:16

so hab mir jetzt endlich blinkhebel mit BC bei ebay bestellt...hoffe der kommt nächte woche und funktioniert,dann wirds gleich eingebaut...ich hoffe es klappt gut...

Zitat:

Original geschrieben von tastaturquäler

so hab mir jetzt endlich blinkhebel mit BC bei ebay bestellt...hoffe der kommt nächte woche und funktioniert,dann wirds gleich eingebaut...ich hoffe es klappt gut...

wie teuer war der denn neu gebraucht??

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 16:22

ja ka also wenn du den link hier anschaust http://www.salesafter.de/product_details.php?id=213

hab 41 euro dafür bezahlt...

Themenstarteram 28. Februar 2007 um 19:58

hi leute

so habs heute eingebaut mein blinkhebel mit BC funktion...habs auch codieren lassen, und wo mein :) schon dabei ware haben die mir auch meine blinker eingestellt das die blinken wenn ich die tür auf mache bzw. schliesse...

und das ganze hat mich nur 5 € gekostet, natürlich für die café kasse..:D

 

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen