Nachrüstung - RS3 Türgriffe
Hab gerade gesehen, dass der RS3 innen andere Türgriffe hat. Zwar nur eine Kleinigkeit aber gerade solche Dinge machens ja aus. Finde jedenfalls dass der Einschnitt die Optik der Griffe dezent aufwertet.
Weiß vl jemand schon die TN / Preis der Innen-Türgriffe vom RS3?
Beste Antwort im Thema
Schick sind die schon, dafür würde ich aber nicht den Aufwand auf mich nehmen, die Türverkleidungen zu demontieren. Zumal es danach ja wohl gerne mal anfängt zu klappern, weil die Origialbefestigung nicht dafür gedacht ist, die Verkleidung später wieder zu entfernen, wenn es nicht unbedingt sein muss.
94 Antworten
Zitat:
@Sydi18 schrieb am 7. Februar 2019 um 11:53:56 Uhr:
@Audifiziert Ich Werde bei meinem 8V SB ohne Lichtpaket auch alle 4 Innenbetätigungen austauschen.Bei mir kommen Die Griffe aus dem RS3 BJ 2016 Rein mit passenden Lichtleitern und Steckern mit Kabel.
Ich habe die ganzen Teile schon Vor Ort und werde am Türsteuergerät in den 32 Fachen Stecker einpinnen ,
damit ich das über die Ambientebeleuchtung im MMI Steuern kann.Wenn ich diese Eingebaut habe werde Ich Bilder Posten bezüglich Einbau und Fuktionalität & Natürlich auch ET-Nr. der Verbauten Teile.
LG 🙂
Super ich bin mal gespannt!🙂 Du kannst ja dann mal ne genauere Anleitung mit Bilder etc machen wenn du Lust hast, wäre super🙂
Zitat:
@Sydi18 schrieb am 7. Februar 2019 um 11:53:56 Uhr:
@Audifiziert Ich Werde bei meinem 8V SB ohne Lichtpaket auch alle 4 Innenbetätigungen austauschen.Bei mir kommen Die Griffe aus dem RS3 BJ 2016 Rein mit passenden Lichtleitern und Steckern mit Kabel.
Ich habe die ganzen Teile schon Vor Ort und werde am Türsteuergerät in den 32 Fachen Stecker einpinnen ,
damit ich das über die Ambientebeleuchtung im MMI Steuern kann.Wenn ich diese Eingebaut habe werde Ich Bilder Posten bezüglich Einbau und Fuktionalität & Natürlich auch ET-Nr. der Verbauten Teile.
LG 🙂
Hast du deine beleuchteten Türgriffe schon eingebaut?🙂
Hallo zusammen,
ich grab diesen Thread mal aus für meine Frage.. naja eigentlich sogar zwei 😁
Ich hatte die Tage ein bisschen gestöbert und bin da über dieses Angebot gestolpert:
https://shop.benda-interiors.com/de/...s3-8v-alle-teile-von-benda-matt
Nun, 1.000+ Euro ist ein stolzer Preis und nach längerem Überlegen ist das Carbon auch etwas "overdone".. was mich aber durchaus reizen würde, wären die Griffe in Schwarz und den silbernen-(oder chrom?)-Rahmen könnte ich mir auch super gut in Schwarz vorstellen.
Die Frage ist nun, ob es den Rahmen von Audi direkt mal in Schwarz gab, oder ob der immer Silber ist?
Die Griffe gibt es sicher nicht in Schwarz bei Audi, daher die Frage, kann man die demontieren und lackieren lassen?
Besten Dank euch und guten Start in die neue Woche!
TM
1000€, da hast Du aber etwas großzügig abgerundet.
Gab es nie in schwarz von Audi,weder Griffe noch Rahmen.
Demontage geht ohne Probleme und Lackieren sollte auch kein Problem sein