Nachrüstung F30 M Lenkrad + M6 Paddles
Für all diejenigen, die gerne das neue F30 M Lenkrad in ihrem F2x haben möchten. 😁
Das Lenkrad passt Plug&Play, die Paddles müssen jedoch umgebaut werden. Und zwar muss die Elektronikeinheit der alten Paddles übernommen werden. Der Umbau geht aber recht einfach. 😉
Dank an Christian (Dante77 aus dem F30 Forum) für die vielen Tipps!! Wenn wir uns mal sehen dann geht das Bier auf mich!! 😁
Bild 1: Originales M Performance Lenkrad mit Serienpaddles
Bild 2: F30 M Lenkrad mit Serienpaddles
Bild 3: F30 M Lenkrad mit M6 Paddles
Beste Antwort im Thema
Für all diejenigen, die gerne das neue F30 M Lenkrad in ihrem F2x haben möchten. 😁
Das Lenkrad passt Plug&Play, die Paddles müssen jedoch umgebaut werden. Und zwar muss die Elektronikeinheit der alten Paddles übernommen werden. Der Umbau geht aber recht einfach. 😉
Dank an Christian (Dante77 aus dem F30 Forum) für die vielen Tipps!! Wenn wir uns mal sehen dann geht das Bier auf mich!! 😁
Bild 1: Originales M Performance Lenkrad mit Serienpaddles
Bild 2: F30 M Lenkrad mit Serienpaddles
Bild 3: F30 M Lenkrad mit M6 Paddles
34 Antworten
Sind die Paddles eigentlich Plug and Shift beim LCI oder ist das ne größere Sache? Und womit muss man da preislich rechnen?
Da meines inzwischen wirklich nicht mehr gut aussieht vom Lenkradkranz her, habe ich auch starkes Interesse. 120dA F20 Bj. 10/2013
Habe inzwischen ja Tempomat nachrüsten lassen. Und das F30 M Lenkrad + M6 Paddles wäre echt mega.
Kannst mir gerne mal ne Nachricht schreiben dazu. Bei mir wäre aber Schweinfurt erste Wahl. TUT ist dann doch echt ne Entfernung.
Aber mehr per PN.
Zitat:
@kingoffener38 schrieb am 6. August 2016 um 12:18:50 Uhr:
Hast PN
Antwort kommt spätestens morgen. Bin heute den ganzen Tag unterwegs. 😉
Zitat:
@Goreone schrieb am 6. August 2016 um 13:16:21 Uhr:
Sind die Paddles eigentlich Plug and Shift beim LCI oder ist das ne größere Sache? Und womit muss man da preislich rechnen?
Wenn Du M4 Paddles kaufst dann ja. Bei M6 Paddles musst Du die Elektronik von Deinen alten Paddles in die M6 Gehäuse umbauen.
Zitat:
@derTurbi schrieb am 6. August 2016 um 15:04:55 Uhr:
Da meines inzwischen wirklich nicht mehr gut aussieht vom Lenkradkranz her, habe ich auch starkes Interesse. 120dA F20 Bj. 10/2013Habe inzwischen ja Tempomat nachrüsten lassen. Und das F30 M Lenkrad + M6 Paddles wäre echt mega.
Kannst mir gerne mal ne Nachricht schreiben dazu. Bei mir wäre aber Schweinfurt erste Wahl. TUT ist dann doch echt ne Entfernung.
Aber mehr per PN.
Dann benötige ich nur noch Deine FIN per PN. 😉
Schönen Sonntag Euch allen.
Euer rosswell
Danke dir!