Nachrüstung F30 M Lenkrad + M6 Paddles
Für all diejenigen, die gerne das neue F30 M Lenkrad in ihrem F2x haben möchten. 😁
Das Lenkrad passt Plug&Play, die Paddles müssen jedoch umgebaut werden. Und zwar muss die Elektronikeinheit der alten Paddles übernommen werden. Der Umbau geht aber recht einfach. 😉
Dank an Christian (Dante77 aus dem F30 Forum) für die vielen Tipps!! Wenn wir uns mal sehen dann geht das Bier auf mich!! 😁
Bild 1: Originales M Performance Lenkrad mit Serienpaddles
Bild 2: F30 M Lenkrad mit Serienpaddles
Bild 3: F30 M Lenkrad mit M6 Paddles
Beste Antwort im Thema
Für all diejenigen, die gerne das neue F30 M Lenkrad in ihrem F2x haben möchten. 😁
Das Lenkrad passt Plug&Play, die Paddles müssen jedoch umgebaut werden. Und zwar muss die Elektronikeinheit der alten Paddles übernommen werden. Der Umbau geht aber recht einfach. 😉
Dank an Christian (Dante77 aus dem F30 Forum) für die vielen Tipps!! Wenn wir uns mal sehen dann geht das Bier auf mich!! 😁
Bild 1: Originales M Performance Lenkrad mit Serienpaddles
Bild 2: F30 M Lenkrad mit Serienpaddles
Bild 3: F30 M Lenkrad mit M6 Paddles
34 Antworten
Noch jemand auf der Suche nach einem M Lenkrad? 😉