Nachrüstset Facelift Rückleuchten ist da
Kufatec
Beste Antwort im Thema
Gewinnspanne hin oder her. Keiner arbeitet umsonst. ich steh aber 100% hinter jedem adapter und biete einen fast rund um die uhr service bei fragen oder probleme. Ich habe fast jeden zweiten Tag jemand am telefon, die andere Adapter verbaut haben und das ende vom lied ist... doppelbezahlt.
755 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Halogen-RÜCK-Leuchten?... Wo gibt's denn sowas?Zitat:
Original geschrieben von bammmbammm
Hat das jetzt alles geklappt bei dir mit den Halogen Rückleuchten?? Wie schon gesagt habe meine ja schon gezählt und warte nur noch auf die Lieferung. Hab von kufatec noch keine Info. Auf der Website von kufatec haben die noch nix von den Halogen umbausatz geschrieben yAndreas
Normale Glühbirne hinter einer roten Abdeckung 😕 😁 anders kann ich es mir nicht erklären :P
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Also meine Leuchten stehen nicht so raus wie auf dem Bild:Zitat:
Original geschrieben von Christopha1991
Ist totaler Blödsin mit dem rausstehen, schau dir mal deine Lichter an die stehen auch etwas raus und das ist nicht anders bei den neuen .... :O vllt 1mm mehr, das sieht schon 1a aus !
Auf dem Bild sieht das natürlich viel zu krass aus vorallem noch weil der Audi weiß ist.... ich mache mal nachher paar Fotos dann lade ich sie hoch, wenn ich es auch schaffe irgendwelche von alten Heckleuchten zum vergleich 🙂
wie schon geschrieben....es sind 4-5mm....die alten Leuchten stehen am Knick zum Reflektor leicht über...und die neuen eben dort....
ich kann da sehr gut mit leben....die Illumination entschädigt mehr als ausreichend.....wenn man im dunklen den Wagen öffnet, wirken die Blinker wie das "geblitzdingst" bei Men in Black.... :-)
5mm stehen die Leuchten bei rudiyoda1 raus.
http://www.motor-talk.de/.../foto-i204286280.html
Naja, müsste man mal live sehen 😉
*edit*
ach, da isser ja schon 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
wie schon geschrieben....es sind 4-5mm....die alten Leuchten stehen am Knick zum Reflektor leicht über...und die neuen eben dort....ich kann da sehr gut mit leben....die Illumination entschädigt mehr als ausreichend.....wenn man im dunklen den Wagen öffnet, wirken die Blinker wie das "geblitzdingst" bei Men in Black.... :-)
Hehe die Blinker sind auch schon eine Klasse, hätte nicht gedacht das diese auch so gut ausschaun 🙂
Zitat:
wie schon geschrieben....es sind 4-5mm....die alten Leuchten stehen am Knick zum Reflektor leicht über...und die neuen eben dort....ich kann da sehr gut mit leben....die Illumination entschädigt mehr als ausreichend.....wenn man im dunklen den Wagen öffnet, wirken die Blinker wie das "geblitzdingst" bei Men in Black.... :-)
Ja ok, mag sein, aber >700 € wär´s mir nicht wirklich wert 😉
Sieht schon gut aus, hab jetzt schon ein Paar Facelift-A5 vor mir gehabt.
naja...ich habe die Leuchten mit Rabatt für 580 bezogen.....plus die 50€ von Kufatec, abzüglich 300€ für meine alten LEd`s......
ach das war es mir wert......
und die codierung haben wir auch bald raus......
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Ja ok, mag sein, aber >700 € wär´s mir nicht wirklich wert 😉Zitat:
Verkauft man die alten sind es keine 700 mehr :>
Hehe, nein aber im ernst, jeder muss selber wissen was einem gefällt 🙂
Zitat:
naja...ich habe die Leuchten mit Rabatt für 580 bezogen.....plus die 50€ von Kufatec, abzüglich 300€ für meine alten LEd`s......ach das war es mir wert......
und die codierung haben wir auch bald raus......
bist du sie so schnell los ? du warst doch erst am 4 vor Ort :O
Wie schon mal gesagt!! Die alten LED Rückleuchten werden bald in eBay als gebrauchte zum Verkauf mehrfach auftauchen. Gruss
Zitat:
Halogen-RÜCK-Leuchten?... Wo gibt's denn sowas?Zitat:
Hat das jetzt alles geklappt bei dir mit den Halogen Rückleuchten?? Wie schon gesagt habe meine ja schon gezählt und warte nur noch auf die Lieferung. Hab von kufatec noch keine Info. Auf der Website von kufatec haben die noch nix von den Halogen umbausatz geschrieben yAndreas
Berichtige mich bitte wenn du es besser wissen solltest.
Zitat:
Berichtige mich bitte wenn du es besser wissen solltest.Zitat:
Halogen-RÜCK-Leuchten?... Wo gibt's denn sowas?
Andreas
Ich weiß nicht, welche du meinst. Es gibt m. M. n. die ganz alten mit Glühlampen, die neueren mit LED und dem "weißen Band an der falschen Stelle" und dann die Neuen vom Facelift. Aber da sind doch nirgends Halogenlampen drin, oder?
Andreas
Zitat:
Ich weiß nicht, welche du meinst. Es gibt m. M. n. die ganz alten mit Glühlampen, die neueren mit LED und dem "weißen Band an der falschen Stelle" und dann die Neuen vom Facelift. Aber da sind doch nirgends Halogenlampen drin, oder?Zitat:
Berichtige mich bitte wenn du es besser wissen solltest.
Andreas
Ich meine die ganz alten mit Birne drin. Der nette Herr von kufatec nannte diese so als ich anfragte wegen den Tausch.
Gruß RC