ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Nachrüstset Facelift Rückleuchten ist da

Nachrüstset Facelift Rückleuchten ist da

Audi, Audi A5
Themenstarteram 7. Januar 2012 um 13:09

Kufatec

Beste Antwort im Thema

Gewinnspanne hin oder her. Keiner arbeitet umsonst. ich steh aber 100% hinter jedem adapter und biete einen fast rund um die uhr service bei fragen oder probleme. Ich habe fast jeden zweiten Tag jemand am telefon, die andere Adapter verbaut haben und das ende vom lied ist... doppelbezahlt.

755 weitere Antworten
Ähnliche Themen
755 Antworten
Nr.Bezeichnung TeilenummerEPAnzahlGP
1Adapter-Stecker zum Fahrzeugkabelbaum für VFL Leuchte Glühlampe innen (4-polig)535 972 7134,17 €28,34 €
2 Adapter-Stecker zum Fahrzeugkabelbaum für VFL Leuchte Glühlampe außen (4-polig)1K0 973 8042,32 €24,64 €
3Anschlussbuchse FL Leuchte LED innen (4-polig)8K0 973 7541,31 €22,62 €
4Anschlussbuchse FL Leuchte LED außen (6-polig)4H0 973 713 C 2,56 €25,12 €
5MQS Pins für Nr. 3N 907 647 010,16 €81,28 €
6MCP 1.5 Pins für Nr. 4Tyco 1241380-20,14 €121,68 €
7MT Pins für Nr. 1 + 2 N 103 360 05 0,34 €165,44 €
8 Dichtungen für Nr. 2 + 4Tyco 963530-1 (357 972 740 D)0,01 €200,20 €
9Fahrzeugleitung FLRY 0,5mm² 0,14 €10 Meter1,40 €
10Gewebeband 1,50 €
- - - - -32,22 €

 

Pins gibts hier und Info's zu allem gibt es hier

Danke an Jens "Surfjenser"

Umbau-a5-vfl-glueh-auf-fl-led

Zitat:

Original geschrieben von stevoboy

Kufatec

wow ein stolzer Preis :-)

Och,

 

ich finde das eigentlich einen recht fairen Preis, wenn man bedenkt, dass man bei Audi nur für die Rückleuchten schon gut 670 € bezahlt (siehe Anhang -> der Mat-Schein gilt für den Sportback).

Bei Kufatec kommt dann ja noch der Kabelsatz, sowie der Codierdongle dazu.

 

Gruß Olli

Themenstarteram 7. Januar 2012 um 13:54

Finde ich auch. Habe noch vor Weihnachten auf VFL LEDs umgerüstet - knapp 700EUR. Ein bissl ärgerlich, aber ich find's nicht schade, die VFL LEDs gefallen mir persönlich besser.

Zitat:

Original geschrieben von stevoboy

Kufatec

wurden ja auch hier im Forum mitentwickelt ;)

http://www.motor-talk.de/.../der-fl-nachruest-thread-t3371745.html?...

Themenstarteram 7. Januar 2012 um 16:27

SEHR freundlicher Hinweis darauf, dass ich die Neuigkeit nicht zuerst entdeckt habe ;-). Danke :-), kenne ich auch anders!

Aber >700 € für die FL-Rückleuchten, die dann noch nicht mal exakt zum Stoßfänger passen (stehen an einer Ecke ca. 5mm hervor)? :eek:

 

Neee, das ist mir die etwas modernere Optik bestimmt nicht wert ;)

Warum sollte man die denn umrüsten? Die Optik unterscheidet sich doch nur marginal. Genau wie die Leuchten vor Modelljahr 2010 zu den LED-Leuchten. Was man für 700 Euro alles kriegen kann. Dafür bekommt man schon Griechenland-Anleihen im Nennwert von 2.800 Euro :D Und davon hab ich leider einige :( Ne danke, da bleib ich bei meinen LED´s

Ich wollt am zweiten weihnachtsfeiertag mir auch spontan die LED leuchten alte Ausführung bestellen. Gott sei dank hatte ich da keinen Empfang zur Ersteigerung. Einen Tag danach habe ich mitbekommen, dass es ja die ganz neuen gibt. Phuuuuhhhh. Schwein gehabt , die habe ich mir natürlich sofort gekauft, sind ja megageil !!

am 7. Januar 2012 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Aber >700 € für die FL-Rückleuchten, die dann noch nicht mal exakt zum Stoßfänger passen (stehen an einer Ecke ca. 5mm hervor)? :eek:

Neee, das ist mir die etwas modernere Optik bestimmt nicht wert ;)

Ist totaler Blödsin mit dem rausstehen, schau dir mal deine Lichter an die stehen auch etwas raus und das ist nicht anders bei den neuen .... :O vllt 1mm mehr, das sieht schon 1a aus !

Zitat:

Original geschrieben von Christopha1991

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Aber >700 € für die FL-Rückleuchten, die dann noch nicht mal exakt zum Stoßfänger passen (stehen an einer Ecke ca. 5mm hervor)? :eek:

Neee, das ist mir die etwas modernere Optik bestimmt nicht wert ;)

Ist totaler Blödsin mit dem rausstehen, schau dir mal deine Lichter an die stehen auch etwas raus und das ist nicht anders bei den neuen .... :O vllt 1mm mehr, das sieht schon 1a aus !

Hat das jetzt alles geklappt bei dir mit den Halogen Rückleuchten?? Wie schon gesagt habe meine ja schon gezählt und warte nur noch auf die Lieferung. Hab von kufatec noch keine Info. Auf der Website von kufatec haben die noch nix von den Halogen umbausatz geschrieben y

Zitat:

Original geschrieben von bammmbammm

Hat das jetzt alles geklappt bei dir mit den Halogen Rückleuchten?? Wie schon gesagt habe meine ja schon gezählt und warte nur noch auf die Lieferung. Hab von kufatec noch keine Info. Auf der Website von kufatec haben die noch nix von den Halogen umbausatz geschrieben y

Halogen-RÜCK-Leuchten?... Wo gibt's denn sowas?

Andreas

am 7. Januar 2012 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von bammmbammm

Zitat:

Original geschrieben von Christopha1991

 

 

Ist totaler Blödsin mit dem rausstehen, schau dir mal deine Lichter an die stehen auch etwas raus und das ist nicht anders bei den neuen .... :O vllt 1mm mehr, das sieht schon 1a aus !

Hat das jetzt alles geklappt bei dir mit den Halogen Rückleuchten?? Wie schon gesagt habe meine ja schon gezählt und warte nur noch auf die Lieferung. Hab von kufatec noch keine Info. Auf der Website von kufatec haben die noch nix von den Halogen umbausatz geschrieben y

Schon erwähnt im FL-Nachrüsten ..... joa hat alles super geklappt und ist viel besser als ic hmir vorgestellt habe, das Heck sieht jetzt umwerfend aus, und das herausstehen, glaubt mir jeder der es nachrüstet wird nicht mal eine sekunde daran denken weil man das praktisch nicht sieht.... außerdem wie gesagt da ich mir zuvor noch meine alten angeschaut habe, konnte ich feststellen das die! auch schon etwas rausstehen und gehen nicht 1:1 mit der Linie mit... ?! ;)

ps: aus meiner Sicht sieht der A5 endlich so aus wie er gleich aussehen sollte, vorne die saugeile LED optik und hinten die LED Streifen

Zitat:

Original geschrieben von Christopha1991

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Aber >700 € für die FL-Rückleuchten, die dann noch nicht mal exakt zum Stoßfänger passen (stehen an einer Ecke ca. 5mm hervor)? :eek:

 

Neee, das ist mir die etwas modernere Optik bestimmt nicht wert ;)

Ist totaler Blödsin mit dem rausstehen, schau dir mal deine Lichter an die stehen auch etwas raus und das ist nicht anders bei den neuen .... :O vllt 1mm mehr, das sieht schon 1a aus !

Also meine Leuchten stehen nicht so raus wie auf dem Bild:

 

http://www.motor-talk.de/.../img-0253-i204285226.html

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Nachrüstset Facelift Rückleuchten ist da