Nachrüstset Facelift Rückleuchten ist da

Audi

Kufatec

Beste Antwort im Thema

Gewinnspanne hin oder her. Keiner arbeitet umsonst. ich steh aber 100% hinter jedem adapter und biete einen fast rund um die uhr service bei fragen oder probleme. Ich habe fast jeden zweiten Tag jemand am telefon, die andere Adapter verbaut haben und das ende vom lied ist... doppelbezahlt.

755 weitere Antworten
755 Antworten

schau mal von wann der post ist ?!

Ja der ist schon was älter,aber hätte Ja sein können.Aber mal eine andere frage ich habe mir ein Audi A5 aus Kanada gekauft das Problem was da jetzt ist ist das die Rücklichter keine nebelschlussleuchte haben wie kann Mann das ändern und kannst du das mmi auf deutsch ändern danke schon mal für deine Mühe

ja kann ich hier vor ort umbauen ; und codieren
müssen aber auch adpater rein; Kabel gezogen werden etc

Vieleicht ist es mal gut wenn ich mit dem Wagen vorbeikomme sobald er fahrbereit ist und wir das vor Ort besprechen können was alles geändert werden muß soll.