Nachrüsten von Xenon
Hallo an alle hab da mal eine Frage, und zwar wer kann Mir sagen was es kosten würde Xenon nach zurüsten mein Fahrzeug ist vom Baujahr 2004
für antworten währe ich sehr dank bar
Gruß ciao
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cooperle
Die hatte ich in meinem 1er auch drin, gutes Licht!Zitat:
Original geschrieben von Ganove
In unserem Transporter habe ich neulich die Serienmässigen Teelichter gegen die "Philips Extreme Power" ausgetauscht. Ein Unterschied wie Tag und Nacht - man sieht wesentlich mehr und von aussen schaut es (fast) schon so weiss wie Xenon aus.
Das Beste was ich bisher an konventionellem Licht gesehen habe ...
Aber leider halten die nicht lange, nach 20 000 km waren die Lampen defekt (fahre immer mit Licht). Schade, auf Dauer wird mir das zu teuer und zu umständlich. Die Lampen zu wechsel ist doch recht fummelig.
Komischer Weise sind die Lampen die der Freundliche nun eingebaut hat auch nicht viel schlechter, keine Ahnung was der eingebaut hat.
fährst du 100.000 km im Jahr oder wieso ist das auf einmal viel für dich? absolut nicht nachvollziebar...
Zitat:
Original geschrieben von 0815-Driver
fährst du 100.000 km im Jahr oder wieso ist das auf einmal viel für dich? absolut nicht nachvollziebar...Zitat:
Original geschrieben von Cooperle
Die hatte ich in meinem 1er auch drin, gutes Licht!
Aber leider halten die nicht lange, nach 20 000 km waren die Lampen defekt (fahre immer mit Licht). Schade, auf Dauer wird mir das zu teuer und zu umständlich. Die Lampen zu wechsel ist doch recht fummelig.
Komischer Weise sind die Lampen die der Freundliche nun eingebaut hat auch nicht viel schlechter, keine Ahnung was der eingebaut hat.
So ein blöder Kommentar! Was geht es dich an was für mich "auf einmal zuviel" ist?
Hab einfach keine Lust die Lampen alle dreiviertel Jahr zu wechseln oder wechseln zu lassen. Ausserdem sind die Lampen recht teuer. Sie sind zwar gut aber ihr Geld nicht Wert! Die jetzigen Lampen haben nichts gekostet und es kaum ein Unterschied feststellbar.
also ich habe xenon bei meinem bmw nachgerüstet und habe nur für teile etwa 1400 euro bezahlt und der einbau nochmal 400 mit der reinigungsanlage😁😁
Ich finde 1800 EUR nur für besseres Licht echt zu viel. Ich hätte auch gerne Xenon gehabt, aber das Angebot war damals zu gut. Dann lieber beim nächsten Auto "mit Xenon" nehmen.