Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. kosten m-aerodynamikpaket nachrüsten !!- sammelbestellung !!

kosten m-aerodynamikpaket nachrüsten !!- sammelbestellung !!

Themenstarteram 30. März 2006 um 8:37

hallo,

ich möchte das m-aeropaket nachrüsten und suche da noch den preiswertesten freundlichen im großraum ruhrpott!!

- bei ebay (autohaus auer gibs es das kit für 799€-nackt)

- beim autohaus rump in nottuln/münster kompl. incl. lackierung und montage für ca. 1600€, nackt auch für 799€

bei interesse kann man ja eine sammelbestellung machen. diese würde ich auch organisieren und auch noch einige händler und lackierer abklappern.

p.s: die leute die sich für das normale aerodynamikpaket interessieren bitte auch melden !!! da kann man bestimmt auch was machen.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Du scheinst dich gut erkundigt zu haben. Deswegen hier eine Frage, die in eine etwas andere Richtung geht:

Kann man eigentlich auch nur die M-Frontschürze bestellen? Kennst du dafür den Preis?

Themenstarteram 30. März 2006 um 8:46

ich warte noch auf einen rückruf eines freundlichen.

dann kann ich dir auch die frage beantworten. die vorinfo ist das man da noch ein paar kleinteile benötigt. luftführung für bremsen usw.

am 30. März 2006 um 8:55

Zitat:

Original geschrieben von Zammy-Sam

Du scheinst dich gut erkundigt zu haben. Deswegen hier eine Frage, die in eine etwas andere Richtung geht:

Kann man eigentlich auch nur die M-Frontschürze bestellen? Kennst du dafür den Preis?

Das geht bestimmt, stell dir vor du hast nur einen Frontschaden, da macht es doch wenig Sinn, daß du dann gleich alle Anbauteile nachbestellen mußt...

Sollte sich unter euch jemand befinden, der dann eine Heckstoßstang (Serie) in Sparkling graphite günstig abgeben will, kann sich dann bei mir melden. Evtl. wäre ich auch an einer Frontstoßstange in sp. graphite interessiert.

Themenstarteram 30. März 2006 um 9:03

also eine einzelbestellung nur frontspoiler oder heckspoiler ist laut aussage eines freundlichen NICHT möglich da du dafür keine zulassung bekommst. nur das kompl. aerodynamikpaket ist zugelassen. wenn du allerdings das aeropaket schon dran hast geht natürlich auch eine einzelmontage.

@best_freind da hat dich dein ;-) falsch informiert

ich wäre bei einer sammelbestellung mit dabei bräuchte aber nur noch die vordere Aerodynamikstoßstange!

Also die Stoßstangen gibt es auch alleine zu kaufen habe die Preisangaben vom meinem ;-)

- die vordere m-aerodynamikstoßstange kostet 330,- Euro ohne

die gitter und die lufteinlässe

- die normale aerodynmaikstoßstange kostet 540,- Euro ohne die gitter und die lufteinlässe mit um 700,- Euro

am 30. März 2006 um 9:58

Zitat:

Original geschrieben von bycrack

@best_freind da hat dich dein ;-) falsch informiert

ich wäre bei einer sammelbestellung mit dabei bräuchte aber nur noch die vordere Aerodynamikstoßstange!

Also die Stoßstangen gibt es auch alleine zu kaufen habe die Preisangaben vom meinem ;-)

- die vordere m-aerodynamikstoßstange kostet 330,- Euro ohne

die gitter und die lufteinlässe

- die normale aerodynmaikstoßstange kostet 540,- Euro ohne die gitter und die lufteinlässe mit um 700,- Euro

Ich glaube, best_friend hat es auch so gemeint, daß man es zwar grundsätzlich einzeln bestellen und montieren kann, allerdings man dafür dann keine ABE bekommt, sondern nur für das komplette Paket. Persönlich halte ich das für eine Finte, um das komplette Paket zu verkaufen, wenn ABE dann wird es wohl für Front-/Heckschürze als auch für die Seitenschweller separate ABE geben, da es eben auch drei verschiedene Anbauteile sind.

am 30. März 2006 um 10:22

Hallo,

ich habe interesse an den Seitenschwellern vom M-Paket: rechts + links, lackiert in Saphire Schwarz + Anbau.

Meiner Meinung nach braucht man für keines der bauteile ein ABE, da es sich um org. BMW Zubehör Teile handelt.

Falls du dir einen 1ser mit M-Paket bestellst, ist ja im Fahrzeugschein auch nichts eingetragen !

Themenstarteram 30. März 2006 um 11:43

können wir uns erst mal auf komplette pakete entscheiden.

das würde die ganze sache erleichtern. wäre auch schön wenn ihr euch mal bei euren local dealern erkundigen würdet.

Preise nackt/lackiert und mit montage.

die sache mit den einzelnen teilen lassen wir mal als ungeklärt so stehen, ohne was schriftlichen.

habe gerade mit einem freundlichen gesprochen und der will kompl. 2600€ haben, da musste ich erst mal unters sauerstoffzelt.

am 30. März 2006 um 12:56

mal eine andere Frage:

Was wollt ihr dann eigtl. mit den ursprünglichen Teilen machen? Kann man die in Zahlung geben?

am 31. März 2006 um 7:49

Hi,ich habe sehr viel interesse an den heckschürtze von M-paket oder von Aero-paket,nur grundiert ohne lackierung;

Den M-Frontschürtze habe ich schon;Bitte um preis;Danke MFG

Zitat:

Original geschrieben von the_transporter

Meiner Meinung nach braucht man für keines der bauteile ein ABE, da es sich um org. BMW Zubehör Teile handelt.

Falls du dir einen 1ser mit M-Paket bestellst, ist ja im Fahrzeugschein auch nichts eingetragen !

Die Sache ist die, der Name sagt es schon Paket das heiß es müssen alle teile aus einem Paket angebaut sein. ein mix aus normaler ausführung und m paket oder aero paket und m paket oder oder oder geht nicht und ist so auch nicht Zugelassen

Themenstarteram 31. März 2006 um 11:54

also habe bis jetzt so 10 freundliche angerufen.

das m-aerodynamikpaket kann ich lackiert und montiert für 1600-1700€ bekommen.

das normale aerodynamikpaket gibts schon für 1490€ als frühlingsangebot...

teile aus den paketen haben ausdrücklich keine abe und keine zulassung, dürfen folgerichtig auch ohne verlust der versicherung nicht montiert werden. wer es doch tut haftet halt mit seinem kompletten vermögen. (diese ist die aussage von mehreren freundlichen).

wer da konkret interesse hat kurze pm bitte.

Themenstarteram 4. April 2006 um 7:52

das unlackierte m-aerodynamikpaket kann ich jetzt für 700€ bekommen, und lackiert incl. montage für 1500€.

aber hier ist für so ein komplettes kit kein interesse, oder ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. kosten m-aerodynamikpaket nachrüsten !!- sammelbestellung !!