Nachfolger vom 8P gesichtet *Bilder inside*
http://www.themotorreport.com.au/.../
wie sie sehen...sehen sie nix 😉
ein golf mit aufgesetzter tankklappe und breiteren kotflügeln.
sollte es der wahrheit entsprechen, ist die tarnung wirklich perfekt....
fahren solche prototypen wirklich rum, oder ist das ne ente?
Beste Antwort im Thema
Einige Leute hier raffen es wohl wirklich nicht. Klar sieht man hier einen Golf 6, das ist wohl unverkennbar. Das ist auch so von Audi gewollt. Unter dem Blechkleid verbirgt sich aber die Technik des neuen A3 (AU360). Diese Fahrzeuge werden auch "Mule" genannt. Eine gängige Methode der Hersteller um im frühen Teststadium auf der Straße Tests durchzuführen.
Gruß
19 Antworten
steht doch eh im text, das da A3-technik drinnen steckt,
Jungs auch mal die Texte lesen und nicht nur die Bilder ansehen😁.
abgesehen davon, die radläufe sind extrem hässlich
Letztendlich beweisen die Bilder und der Text dazu doch gar nichts. Das kann doch jeder schreiben. Klar kann es möglich sein das einige Sachen mit einem Golf getestet werden (Fahrwerk, Motoren, Steuergeräte). Nur weil der Golf jetzt IN am Nummernschild hat ist das noch lange keine A3! Vielleicht wird hier auch nur der neue Golf - Country getestet mit absenkbarem Fahrwerk????
Der nächste A3 wird auf einer neuen Konzernbaugruppe entstehen. Und das vor dem Golf 6. Der Golf 6 wird aber auch auf dieser aufsetzen, wie alle neuen Modelle von Skoda, Seat, etc... Die PQ Baugruppe stirbt, ein modularer Baukasten wird eingeführt.
Die Bilder zeigen nichts anderes als einen Technikträger, da die Plattform noch in der Entstehungsphase ist, um neue Komponeten zu testen. Gängige Methode und nichts ungewöhnliches. Sieht man zu hauf in der Forschung und Entwicklung bei VW und Audi. Da fahren noch ganz andere Kuriositäten rum....
Also ich würde sagen das einfach ein stink normaler 6er golf ist der ein leicht modifiziertes bodykit bekommen hat könnte auf die neue R serie vom golf schließen sieht aber echt billig aus so