Nachfolger Golf Plus 2013
Das es einen neuen Nasmen geben wird wissen wir jetzt.
Die Abmasse sollten eigentlich auch längst festehen, wenn im Herbst näcnhsten Jahres das neue Modell vorgeführt wird.
Irgenwo habe ich gelesen, das die Abmasse steigen werden.
Weiß jemand etwas genaueres?
Danke für eine Rückmeldung
Klemi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Golfinator
Vllt heißt er dann Volkswagen Plus50 ?😁
Warum sollte er? Wir hatten auch schon viele Golf Plus und sind weit von der 50 entfernt. Im Alltag (wenn das Aussehen und das letzte Quentchen Fahrdynamik egal sind) ist der Plus sehr viel praktischer als der normale Golf und bietet deutlich mehr Platz.
57 Antworten
Zitat:
😁...der ist gut!!!
Zitat:
Warum sollte er? Wir hatten auch schon viele Golf Plus und sind weit von der 50 entfernt. Im Alltag (wenn das Aussehen und das letzte Quentchen Fahrdynamik egal sind) ist der Plus sehr viel praktischer als der normale Golf und bietet deutlich mehr Platz.
Ich kann mich für dieses Hochdachauto nicht erwärmen, zumal es für mich kein Golf ist.
Ähnliche Themen
Wie gesagt: optisch sicher verbesserungswürdig. Praktisch über alle Zweifel erhaben. Der Plus bietet bei den gleichen Abmaßen wie der normale Golf (mit Ausnahme der Höhe) bei Bedarf hinten mehr Platz als ein Passat Variant oder genauso viel Kofferraumvolumen wie ein Golf Variant.
Zitat:
Ich kann mich für dieses Hochdachauto nicht erwärmen, zumal es für mich kein Golf ist.
Mußt du ja auch nicht, verlangt keiner von dir!
Deswegen dürfen es andere jedoch tun!
Die Frage zum Nachfolger des jetzigen Golf Plus war ja hier auch eine völlig andere!
Ich hatte selber mal nen Golf Plus und bin noch unter 30 😁
Der ist wirklich richtig groß und die verschiebbare Rückbank ist echt genial. Schade, dass es diese im normalen Golf nicht gibt. Durch den enormen Platz im Fond könnte man durch das Verschieben schön viel Platz im Kofferraum bekommen - bei meinem 5er Plus war das schon fast Kombi like 😉
Was sagte meine Frau als sie Vorgestern in den 7er Golf gestiegen ist?
"Der hat zu wenig Platz!"
Recht hat sie!
Mit 2 Kinder im Stadtalltag das ideale Auto!
Weiß denn nun jemand was über den Nachfolger?
Würde mich auch interessieren, bin ja auch schon fast 50 😁
Übrigens, dieses Pro- und Contra-Gebrabbel bringt doch keinem was, ist hier auf MT doch schon endlos breitgelabert worden 🙄
Zitat:
Original geschrieben von micsto
Weiß denn nun jemand was über den Nachfolger?
Würde mich auch interessieren, bin ja auch schon fast 50 😁Übrigens, dieses Pro- und Contra-Gebrabbel bringt doch keinem was, ist hier auf MT doch schon endlos breitgelabert worden 🙄
Vermutlich doch! Den "Brabbelern" selbst bringt das wohl ganz offensichtlich was, oder warum machen die das sonst, meist ungebeten und wenig zum eigentlichen Thema beitragend?
Weiß jemand, warum ...?
Ich würde es sogar begrüßen, wenn's wirklich was bringen würde, aber bezweifle, dass sich das wegen Sinnlosigkeit abstellen lässt.
Zitat:
Original geschrieben von klemi
Das es einen neuen Nasmen geben wird wissen wir jetzt.Die Abmasse sollten eigentlich auch längst festehen, wenn im Herbst näcnhsten Jahres das neue Modell vorgeführt wird.
Irgenwo habe ich gelesen, das die Abmasse steigen werden.
Weiß jemand etwas genaueres?Danke für eine Rückmeldung
Klemi
Der Wagen wird eher zwischen aktuellem Golf Plus und Touran platziert. Er soll ganz klar auf die MB B-Klasse abzielen...auch designtechnisch.
Hallo Golf-Plus-Fans,
ich fahre derzeit einen Golf 6 Plus Highline und habe jetzt einmal eine Probefahrt mit dem neuen Golf gemacht. Was soll ich sagen, es ist Gewohnheit, ich habe das Raumgefühl des Plus vermisst. Daher kann ich es kaum erwarten, bis der Golf 7 Plus kommt. Hoffentlich ohne den Klavierlack im Cockpit, das war das einzige, was mich so richtig gestört hat, auch wenn es nicht ganz so schlimm war wie ich befürchtet hatte. Ein Rückschritt ist es, allein wenn ich sehe wie schön das Lenkrad in meinem Plus mit Alu-Spange aussieht im Vergleich zu dem glänzenden schwarzen Plastik. Aber Entschuldigung, ich schweife vom Thema ab. Weiß jemand schon näheres, wann der Golf Plus vorgestellt wird?
Einen schönen Abend Euch allen!
Glaubt man der 3M Forecast; Jan13 bis Jan19. Also sehr bald!
Zitat:
Original geschrieben von fe11go
Glaubt man der 3M Forecast; Jan13 bis Jan19. Also sehr bald!
😕