Nachfolger Golf Plus 2013
Das es einen neuen Nasmen geben wird wissen wir jetzt.
Die Abmasse sollten eigentlich auch längst festehen, wenn im Herbst näcnhsten Jahres das neue Modell vorgeführt wird.
Irgenwo habe ich gelesen, das die Abmasse steigen werden.
Weiß jemand etwas genaueres?
Danke für eine Rückmeldung
Klemi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Golfinator
Vllt heißt er dann Volkswagen Plus50 ?😁
Warum sollte er? Wir hatten auch schon viele Golf Plus und sind weit von der 50 entfernt. Im Alltag (wenn das Aussehen und das letzte Quentchen Fahrdynamik egal sind) ist der Plus sehr viel praktischer als der normale Golf und bietet deutlich mehr Platz.
57 Antworten
Was verstehst denn nicht? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von fe11go
Was verstehst denn nicht? 🙄
"Jan13 bis Jan19"
13. Januar bis 19. Januar 2013?
Januar 2013 bis Januar 2019? 😁
Gibt's eine Quellenangabe?
...könnte eventuell ein Nachfolger für unseren Touri werden. Kinderwagen wird nicht mehr benötigt und mit einem Kind tuts der G+ wahrscheinlich auch...schau mer mal wie groß der Innenraum ausfällt...
Da liegt der Golf Plus, bis auf die Innenbreite, derzeit schon auf Touran-Niveau, wenn man die Rückbank ganz nach hinten schiebt.
Ähnliche Themen
ES würde sich aufgrund der geometrischen Abmasse auch eine Erdgas-Version anbieten - wie beim Golf.
Hat da schon mal jemand etwas leuten hören?
Danke!
klemi
Kommt der Nachfolger vom Golf Plus noch 2013 oder erst im Frühjahr 2014, wie es in einer Auto zeitschrift stand ( ich weiß nur nicht mehr Wo ) ?
Weiß einer etwas Genaueres ?
Die neue ams nennt für den "Golf plus", mit welchem Namen auch immer, das Jahr 2013.
AutoBild schreibt, daß der Golf plus-Nachfolger im Februar 2014 mit bis zu 180 PS kommen soll.
Zitat:
Original geschrieben von webflash
AutoBild schreibt, daß der Golf plus-Nachfolger im Februar 2014 mit bis zu 180 PS kommen soll.
Die Meldung ist von Februar 2012...
Aktuell (und richtig) ist anders...
Oh, das habe ich übersehen. Danke für den Hinweis, Rolling Thunter. Ja, die Autozeitung schreibt vom Spätherbst 2013 - umso besser.
Hallo Leute,
Motor Talk selbst schreibt aktuell Februar 2014.
http://www.motor-talk.de/news/gross-hoch-und-offen-t4346195.html
Lg
Zitat:
Original geschrieben von Golfinator
Vllt heißt er dann Volkswagen Plus50 ?😁
Cool dann bin ich also 50 =)
wenn das Aussehen und das letzte Quentchen Fahrdynamik egal sind
Achso, aber die Pott Hässlichen Rückleuchten vom normalen 5 er sind Optisch das High-lite was =)
Finde die LED besser beim Plus, deswegen ja Plus, weil der Plus besser ist als das normale Entchen!
Grüßle.
Zitat:
Original geschrieben von marioth
Motor Talk selbst schreibt aktuell Februar 2014.
"Auto, Motor und Sport" und "Auto" schrieben kürzlich: Oktober 2013
laut VW Mitarbeiterin auf der Vienna Autoshow: erst 2014
"Vorgestellt wird der neue VW Golf VII Plus noch im Jahr 2013." Autozeitung 30. 10. 12