Nachbestellung, geht das?
Hallo,
habe meinen Sporti anfang September bestellt, wollte mir jetzt aber noch die Parktronic und das Innenlichtpacket nachbestellen, ist das überhaubt noch möglich da ich den Auftrag ja schon erteilt habe. Sind die Sensoren nur hinten?
Mfg
svenzke
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von svenzke
da wir gerade dabei sind, macht der beheitzbare außenspiegel und die waschdüsen sinn?
Die beheizbaren Spiegel sind ganz nett. Kosten ja auch nicht die Welt und man spart sich dann den Ärger mit dem Nachrüsten. 😉
Na super jetzt habe ich den salat, werde mir dann wohl die Parktronic, Innenlichtpacket und die Spiegelsachen mit düsen nachbestellen! jetzt will ich es wissen!
Zitat:
Na super jetzt habe ich den salat, werde mir dann wohl die Parktronic, Innenlichtpacket und die Spiegelsachen mit düsen nachbestellen! jetzt will ich es wissen!
Hoffentlich hast Du auch die Mittelarmlehne nicht vergessen. 😉
die habe ich nicht vergessen, habe ich bei meinem jetzigen nachgerüstet und ohne geht es nicht mehr, merke ich wenn ich mit dem wagen meiner frau fahre! MAL muß sein!!!
Ähnliche Themen
Ich finde die PDC nicht so wichtig, weil auf 10cm genau kann man auch ohne Hilfe einparken. Ich muß jeden Tag mehrfach (zuhause & auf Arbeit) parallel einparken und habe eigentlich nur Angst vor den anderen Mitparkern. Davor beschützt dich so ein Teil leider auch nicht.
Allgemein sollte man sich das Areal, auf dem man rückwärts fahren will sowieso vorher angucken, was normalerweise kein Aufwand ist, weil man vorher vorwärts dran vorbeifährt. Dann tauchen auch keine Überraschungen auf.
Zitat:
Original geschrieben von H-ManZX
Allgemein sollte man sich das Areal, auf dem man rückwärts fahren will sowieso vorher angucken, was normalerweise kein Aufwand ist, weil man vorher vorwärts dran vorbeifährt. Dann tauchen auch keine Überraschungen auf.
Meine Frau fährt auch den Sporti!!!
Zitat:
Meine Frau fährt auch den Sporti!!!
Dann nimm das APS. 😉
Gruß Rainer
Unter den Umständen würde ich es doch auch empfehlen 😁
So, habe heute mit meinem Freundlichen telefoniert, hatt alles geklappt und die Preisgarantie greift auch noch Lieferzeit verschiebt sich auch nicht!
Habe jetzt das Innenlichtpaket, Spiegel und Waschdüsen beheitzbar und die Einparkhilfe nachbestellt.
Somit habe ich jetzt:
Komfortklimaautomatik
Radio Concert
Bose System
Mittelarmlehne
Dachhimmel und Anbauteile in schwarz
Innenlichtpaket
APS
Spiegel und Waschdüsen beheitzbar
Winterräder auf Stahlräder
Lasst es Januar werden!!!!!!
Zitat:
Winterräder auf Stahlräder
Auto mit unnötiger Luxusausstattung und dann nur Stahlräder für den Winter???
Vorallem weil die Werks(stahl)felgen 700 € kosten und Aluräder mit Winterreifen aus dem original Audi Zubehör grad mal 36 € mehr.
Also wenn es schon an den 36 € hapert hättest Du doch besser auf die vier Ringe am Kühlergrill verzichtet 😉
Zitat:
So, habe heute mit meinem Freundlichen telefoniert, hatt alles geklappt und die Preisgarantie greift auch noch Lieferzeit verschiebt sich auch nicht!
Heisst das, dass du noch zu den alten Preisen nachbestellen konntest? (Wobei sich die Zubehörpreise ja eigentlich auch nicht geändert haben...)
Ich würde bei meinem gerne was weglassen, geht das genauso problemlos?
Zitat:
Original geschrieben von fsonne
Denke schon das genauso möglich ist 😉 🙂
Alles Gute
Gruß
Kandinsky
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Auto mit unnötiger Luxusausstattung und dann nur Stahlräder für den Winter???
Vorallem weil die Werks(stahl)felgen 700 € kosten und Aluräder mit Winterreifen aus dem original Audi Zubehör grad mal 36 € mehr.
Also wenn es schon an den 36 € hapert hättest Du doch besser auf die vier Ringe am Kühlergrill verzichtet 😉
Luxus ist meistens unnötig nur zur info!
Winterreifen auf stahlfelge deshalb weil ich mich im winter dann auf meine Alus freuen kann, habe jetzt auch winter mit alus und ich will keine alus mehr im winter haben es sei denn sie sind 18" will doch nicht das die leute auf mich zeigen und sagen schau mal der hat nur 16" alus drauf! 😉
Zitat:
Original geschrieben von fsonne
Ich habe bei meinem vor einigen Tagen auch noch etwas weggelassen, nämlich die Winterreifen auf Stahlfelgen.
Ging ohne Probleme.
Gruß Christof
Zitat:
Winterreifen auf stahlfelge deshalb weil ich mich im winter dann auf meine Alus freuen kann, habe jetzt auch winter mit alus und ich will keine alus mehr im winter haben es sei denn sie sind 18" will doch nicht das die leute auf mich zeigen und sagen schau mal der hat nur 16" alus drauf! 😉
Dann legste halt noch ein bissle was drauf und holst Dir 17" Winterräder. 😉 Z. B. bei ATU nur 900 € für alle vier 😉
Die 700 € für die Stahlwinterräder ab Werk sind sprichwörtlich "Wucher" denn VW verlangt für 205/55 R16 Stahlwinterräder beim Passat z. B. nur 410 €.