Nachbestellung, geht das?
Hallo,
habe meinen Sporti anfang September bestellt, wollte mir jetzt aber noch die Parktronic und das Innenlichtpacket nachbestellen, ist das überhaubt noch möglich da ich den Auftrag ja schon erteilt habe. Sind die Sensoren nur hinten?
Mfg
svenzke
33 Antworten
hy ...
eigentlich gehen umbestellungen noch solange bis der chip aufgeladen ist mit deinen fahrzeugdaten, davor ist alles möglich.......
gruß floh
Zitat:
ist das überhaubt noch möglich da ich den Auftrag ja schon erteilt habe
Ja, sollte noch möglich sein. Schau einfach mal bei deinem 🙂 vorbei. Der müsste es dir genau sagen können, ob eine Änderung noch möglich ist oder nicht. Wann soll dein A3 ausgeliefert werden? Das ist nämlich wichtiger als das Bestelldatum.
Zitat:
Sind die Sensoren nur hinten?
Ja, vorne gibts beim 8P(A) keine.
Gruß
Rainer
und wann ist der chip aufgeladen, kurz vor der produktion oder schon kurz nach bestellung!?
Der soll im Januar ausgeliefert werden!
hy...
der wird kurz vor dem bauen beschrieben also wenn´s januar sein sol dann hast du zu 99% alle zeit der welt :-)
gruß floh
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von svenzke
Ist es denn sinnvoll das Parktronic?
Ja, du siehst nach hinten nicht sehr viel. Einmal gegen einen Stein, Pfosten etc. gefahren und schon ist das gesparte Geld wieder pfutsch. Ich würde jederzeit das APS wieder bestellen.
Zitat:
Wenn du nicht parken kannst schon.😉 😁
hy ...
ich habe keins (8P) ojne A :-) und denke wenn einer nicht jeden tag einparken muß dann braucht er es net ging auch früher ohne:-) meine meinung ...... klar gings auch ohne navi, ohne bose .... aber jedem seine meinung ....
gruß floh
Zitat:
Ich habe sie, würde sie definitiv wieder bestellen und bin der Meinung das ich parken kann (gelle wacken😉).
Viele Grüße
g-j🙂
jepp, das APS ist schon ein sehr gutes Feature, wenns nicht zu stark regnet. 😉
Alles Gute
Gruß
Kandinsky
Schön ist es mit Sicherheit,aber ich habs noch nie gebraucht und auch noch nie vermisst.😉
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Schön ist es mit Sicherheit,aber ich habs noch nie gebraucht und auch noch nie vermisst.😉
Klar kann man sehr gut ohne leben, mich hat diese Feature bereits vor dem Feindkontakt mit einen circa 40cm hohen Betonpoller bewahrt (war nicht in den Rückspiegeln zusehen). Bin extra noch ausgestiegen um die Sensoren auf eine Fehlfunktion zu überprüfen und siehe da da stand der keleine Schlingel😉
Der 8P ist mein erstes Auto mit PDC, werde aber die zukünftigen wieder damit ausstatten.
Viele Grüße
g-j🙂
da wir gerade dabei sind, macht der beheitzbare außenspiegel und die waschdüsen sinn?
Parke in einem carport, seiten sind zu nur nach hinten auf also die düsen werden doch eh auch durch den motor warm wenn ich fahre oder sehe ich das falsch?
Zitat:
da wir gerade dabei sind, macht der beheitzbare außenspiegel und die waschdüsen sinn?
Parke in einem carport, seiten sind zu nur nach hinten auf also die düsen werden doch eh auch durch den motor warm wenn ich fahre oder sehe ich das falsch?
Ja,find ich schon,die Düsen,damits nicht zufriert und die Außenspiegel sind dann auch bei Nässe besser "zu durchschauen",ist nicht nur bei Frost sinnvoll.😁