Nachbestellung, geht das?

Audi A3 8P

Hallo,
habe meinen Sporti anfang September bestellt, wollte mir jetzt aber noch die Parktronic und das Innenlichtpacket nachbestellen, ist das überhaubt noch möglich da ich den Auftrag ja schon erteilt habe. Sind die Sensoren nur hinten?
Mfg
svenzke

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hemmi1953

Ich habe bei meinem vor einigen Tagen auch noch etwas weggelassen, nämlich die Winterreifen auf Stahlfelgen.

Ging ohne Probleme.

Gruß Christof

Hi, und ich werde die Standheizung weglassen, da ich bald umziehe und dort eine Garage haben werde. Hab schon überlegt, die 1250 Euronen in sonstige Ausstattung zu stecken, hab aber gerade nix mehr gefunden, außer vielleicht doch das große Navi + Bose...

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Dann legste halt noch ein bissle was drauf und holst Dir 17" Winterräder. 😉 Z. B. bei ATU nur 900 € für alle vier 😉

Hatte ich nicht geschrieben ich will wenn welche in 18"!!! Grins!!!!

Zitat:

Die 700 € für die Stahlwinterräder ab Werk sind sprichwörtlich "Wucher" denn VW verlangt für 205/55 R16 Stahlwinterräder beim Passat z. B. nur 410 €.

Das mag schon sein aber ich hole den im Januar ab und will nicht mit sommerfüßen nach hause also brauch ich die so oder so! Wucher ist doch so einiges bei audi aber so ist das halt mit den ringen!!!!

Zitat:

Original geschrieben von svenzke

Hatte ich nicht geschrieben ich will wenn welche in 18"!!! Grins!!!!

Ist doch kein Problem: 600 € Alufelgen + 700 € Markenreifen (Dunlop, Goodyear oder Michelin)

Sind ja nur 600 € mehr als die hässlichen Stahlfelgen 😉

Bin selbst noch beim Überlegen..... nur was soll ich mir dann im Sommer dranschrauben 19"???

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Bin selbst noch beim Überlegen..... nur was soll ich mir dann im Sommer dranschrauben 19"???

BINGO!!!! 😉