Nachbesserung/Rückruf Pedalblock

Opel Insignia B

... für alle Info´s / Neuigkeiten ....
Ich drücke allen Betroffenen die Daumen, dass wir den Fred hier schnell wieder schliessen können.

371 Antworten

Bei mir ging es jetzt sehr schnell! Gestern abgegeben, dann Ersatzpedalblock bestellt worden. Einbau Heute und das Auto ist fertig zur abholung. Top!

Uff … ich bin sprachlos.

Zitat:

@beater schrieb am 2. Juli 2021 um 17:09:33 Uhr:

Bei mir ging es jetzt sehr schnell! Gestern abgegeben, dann Ersatzpedalblock bestellt worden. Einbau Heute und das Auto ist fertig zur abholung. Top!

Schalter oder Automatik?

Automatik

Ähnliche Themen

Ich habe einen Schalter und der war nach Überprüfung nicht betroffen.

Bei mir war’s auch Automatik

nach 6 Wochen heute endlich die ersehnte Meldung bekommen, dass die Pedaleinheit heute getauscht worden ist und mein Auto somit fertig ist... verrückt...

Es scheint wirklich solangsam genug Teile zu geben, denn bei meinem FOH werden die grad wie am Fließband repariert...

Wegen Euch gibt es in Rüsselsheim Kurzarbeit. Die haben nun keine Pedale mehr. Und das nur weil ihr Eure Autos haben wollt. Egoisten. *duckundweg* ;-)

Selten einen so sinnlosen Kommentar gelesen...

Lesen ist keine Pflicht.

Habe gestern abgegeben und hole ihn heute wieder.

Zitat:

Lesen ist keine Pflicht.

Wie soll man denn erkennen, das es sich um einen um einen völlig sinnlosen Kommentar handelt, wenn man diesen nicht liest?

Sollte es sich aber um den Versuch gehandelt haben, einen humorvollen Beitrag zum Thema zu machen, muss man ja nicht darüber lachen.

Wie kann man das Umgebungslicht in Insignia 2021 ändern, heller oder dunkler machen, kennt sich jemand damit aus?

Zitat:

@Go1958 schrieb am 18. Juli 2021 um 19:44:25 Uhr:

Wie kann man das Umgebungslicht in Insignia 2021 ändern, heller oder dunkler machen, kennt sich jemand damit aus?

Falsches Forum

Zitat:

Ist mit Umgebungslicht die Ambientebeleuchtung im Innenraum gemeint?

Deine Antwort