ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Insignia Auslieferungsstop bzw. Rückruf ?

Insignia Auslieferungsstop bzw. Rückruf ?

Opel Insignia B
Themenstarteram 2. August 2017 um 14:14

Hallo zusammen,

gestern wurde mein Insignia zugelassen, um 16:00 Uhr sollte die Übergabe sein. Am frühen Nachmittag rief mein FOH an und teilte mir mit, dass die Übergabe leider verschoben werden muss.

Grund: es gibt Probleme mit der Anhängerkupplung, die dazu führen, dass die komplette ABE erlischt. Ich kann also nicht einmal dafür unterschreiben, die AHK nicht zu nutzen. Lt. meinem FOH wurden alle Auslieferungen gestoppt und bereits ausgelieferte Fahrzeuge müssen zurückgebracht werden.

Mein FOH hatte leider keine weiteren Informationen. Ist hier Irgendetwas bekannt ?

Wäre über weitere Informationen bzgl. des Problems und einer angedachten Lösung dankbar.

VG

Thomas

Ähnliche Themen
46 Antworten

what? ich hab auch eine bestellt....

Also ich hab meinen am 28.07 bekommen mit AHK

Oh nein ich habe auch eine geordert :eek:

Vllt. kann ich ja ein wenig zur Erheiterung beitragen, wenn ich verrate, dass ich auf mein Auto mit AHK 6 Monate hab warten müssen. :eek: :D

ich halte dagegen meine beiden A-FL waren VOR dem genannten Termin da auch mit AHK ;)

Meiner steht seit 4 Wochen bei OSV in Rüsselsheim. Eigentlich für die Standheizung.

Aber es ist ja auch noch Betriebsurlaub (gewesen).

Also noch gibt's keinen Grund zur Aufregung, nä?

falscher haken angebaut. :D

ist auch erst der vierte auslieferungsstop.

geht ja noch. :D

sowas ist normal heutzutage.

Wieviele gabs denn beim Insignia A?

k. a.

ist doch auch egal.

Ohhhh - hab auch die abklappbare AHK. Da werde ich heute mal beim FOH vorbeischlendern. Na mir auch egal. Ein Astra Kombi steht für mich bereit.

Themenstarteram 3. August 2017 um 10:18

Zitat:

@Grandtourist schrieb am 3. August 2017 um 10:15:50 Uhr:

Ohhhh - hab auch die abklappbare AHK. Da werde ich heute mal beim FOH vorbeischlendern. Na mir auch egal. Ein Astra Kombi steht für mich bereit.

... dann wäre ich über die Auskunft Deines FOH dankbar ... ich habe noch keine weiteren Infos ...

Ursprünglich Anfang September, nun 20.10. laut FOH wegen der AHK :-(

2 Monate wegen der AHK?!... Respekt.

NEIN! - ich bin dagegen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Insignia Auslieferungsstop bzw. Rückruf ?