Nachbesserung/Rückruf Pedalblock
... für alle Info´s / Neuigkeiten ....
Ich drücke allen Betroffenen die Daumen, dass wir den Fred hier schnell wieder schliessen können.
371 Antworten
Ach noch an alle mit Pedalblock Schwierigkeiten wurde getauscht bei mir.Nach zwei Monaten und ein RA war eingeschaltet. Lasst euch nicht abspeisen mit einen Apfel und ein Ei es gab eine gute Entscheidung nach Androhung zur Rücknahme des Fahrzeugs. Danach ging alles sehr schnell neuer Block Katastrophe beim bremsen dann wieder neu jetzt okey nicht wie bei Nummer 1 das man so viel Kraft braucht beim bremsen. Und eine gute Entschädigung gabs noch sonst hätte der RA das Fahrzeug nicht angenommen.
Ähnliche Themen
Nein ich wollte das Fahrzeug zurückgeben laut Gesetz da Fusch geliefert. Mein Geld hat Opel oder das Autohaus auch genommen war auch kein Falschgeld. Und mein RA hat eine gute Entschädigung rausgeholt.
Zitat:
@Go1958 schrieb am 19. Juli 2021 um 19:27:42 Uhr:
Ja es ist das Ambiente Licht gemeint
Die Ambientebeleuchtung kann nur gemeinsam mit der Instrumentenbeleuchtung gedimmt werden. Knopf neben dem Lichtschalter erst drücken, dann drehen. Einzeln lässt sich das Ambientelicht nicht steuern.
Anmerkung zum Thread:
Ja, es geht hier um den Pedalblock. Das Thema Beleuchtung passt nicht zum Thema! Es ist doch aber anzunehmen, dass die Frage nicht gestellt wurde, um hier zu stören. Und um auf eine einfache Frage eine kurze Antwort zu erhalten, muss auch nicht immer gleich ein neues Thema eröffnet werden.
Zumal es im Insignia-Forum nicht unüblich ist, sehr weit vom eigentlichen Thema abzuschweifen.
Zitat:
@katwie schrieb am 20. Juli 2021 um 07:52:42 Uhr:
Zitat:
@Go1958 schrieb am 19. Juli 2021 um 19:27:42 Uhr:
Ja es ist das Ambiente Licht gemeintDie Ambientebeleuchtung kann nur gemeinsam mit der Instrumentenbeleuchtung gedimmt werden. Knopf neben dem Lichtschalter erst drücken, dann drehen. Einzeln lässt sich das Ambientelicht nicht steuern.
Anmerkung zum Thread:
Ja, es geht hier um den Pedalblock. Das Thema Beleuchtung passt nicht zum Thema! Es ist doch aber anzunehmen, dass die Frage nicht gestellt wurde, um hier zu stören. Und um auf eine einfache Frage eine kurze Antwort zu erhalten, muss auch nicht immer gleich ein neues Thema eröffnet werden.Zumal es im Insignia-Forum nicht unüblich ist, sehr weit vom eigentlichen Thema abzuschweifen.
wäre schon toll, wenn man ab und zu die Suche benutzen würde, und nicht einfach irgendeine Frage in einen falschen Thread stellt. Gegen abschweifen auf ein anderes Thema innerhalb eines Threads hat keiner etwas, passiert manchmal, aber diese Faulheit, mal die Suche zu nutzen, kommt immer öfter vor.
https://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...
Danke ich weiß wollte nicht stören mein Pedalblock ist nun nach dem zweiten Anlauf in Ordnung. Ich hoffe doch.
@ superheat76
Sicher sind Fragen außerhalb des Themas störend, besonders wenn man vermuten kann, dass diese nur aus Bequemlichkeit gestellt werden. Das war aber in diesem Fall sicher nicht so. Man kann solche Fragen dann ja auch einfach ignorieren und unbeantwortet lassen. Der mehrfache Hinweis auf den falschen Thread ist nicht gerade ein freundlicher Umgang miteinander. Da hätte der Link auf das schon vorhandene Thema auch früher erfolgen können.
Das manchmal doch sehr weite abschweifen vom Thema ist spätestens dann störend, wenn man sich die Mühe macht, die Suchfunktion zu benutzen und darauf hofft, schnell eine Antwort auf seine Frage zu finden. Es ist dann schon nervig, sich über Seiten durch Belanglosigkeiten kämpfen zu müssen, und dem inhaltslosen Austausch der häufig immer selben Teilnehmern folgen zu müssen.
@katwie: Wir hatten es auch vorher schon verstanden und brauchen keine erneute OT-Diskussion. Witzig dass Du schreibst "Es ist dann schon nervig, sich über Seiten durch Belanglosigkeiten kämpfen zu müssen,"... und das dann auf rd. 20 Zeilen ausdehnst. Also, ist gut jetzt bitte, ok?
Zitat:
@gigawatt13 schrieb am 20. Juli 2021 um 09:28:59 Uhr:
@katwie: Wir hatten es auch vorher schon verstanden und brauchen keine erneute OT-Diskussion. Witzig dass Du schreibst "Es ist dann schon nervig, sich über Seiten durch Belanglosigkeiten kämpfen zu müssen,"... und das dann auf rd. 20 Zeilen ausdehnst. Also, ist gut jetzt bitte, ok?
Es hat doch damit begonnen, dass hier ein Teilnehmer, der in guter Absicht gehandelt hat, ungerechtfertigt zurechtgewiesen werden. Weit ab von jedem Thema.
Und was hat jetzt die Beitragslänge damit zu tun?
Wollen wir einen Thread zum besseren Umgang miteinander eröffnen?
Aber OK!
Übrigens, Nachts ist es dunkler als draußen......
Es wissen doch jetzt alle und gut ist. Man kann sich auch dran hochziehen.
Also bitte wieder BTT.