Nachbesserung/Rückruf Pedalblock
... für alle Info´s / Neuigkeiten ....
Ich drücke allen Betroffenen die Daumen, dass wir den Fred hier schnell wieder schliessen können.
371 Antworten
Nach 8000 KM hat mein FOH nun auch mein Auto (AT8) eingezogen heute. Angeblich soll das Teil nächste Woche kommen. Solange fahre ich einen Insignia A als Ersatzwagen :-(
Hat schon jemand etwas konkretes, was im Worst Case mit der Bremse passiert wäre?
Frustige Grüsse
Es besteht die Gefahr, dass die Trittplatte des Bremspedals sich löst. Das hat zumindest mein Händler mir gesagt…
Aber nach 8000km? Wie lange hast du den Wagen schon?
Ähnliche Themen
Ok dann kann es gut sein das du betroffen bist. Hoffentlich geht der Wechsel schneller als bei den anderen hier....
Sie haben den verdeckten Aufkleber gecheckt und die Charge ist betroffen. Angeblich der erste in dem sehr großen Autohaus…
Die Frage ist, warum das erst nach 8000km auffällt das du betroffen bist.....Oder hat sich der betroffene Bereich der Seriennummern vergrößert?
Das frage ich mich auch! Da ich hier seit Anfang an mit lese! Ich bekam die Info zum sicherheitsrelevanten Rückruf vor 2 Wochen, da befand ich mich im Urlaub.
Den Rückruf gibt es seit Anfang Mai. 2 Monate sind wirklich arg lange bei so einem wichtigen Bauteil wie der Bremse. Sowas kann ziemlich ins Auge gehen.
Zitat:
@dennis26179 schrieb am 2. Juli 2021 um 16:49:05 Uhr:
So ziemlich alles zwischen März und Mai!
Meiner war nicht betroffen. Bestellt im März geliefert Mitte Mai. Nicht nur GSI waren betroffen.