Nach Zahnrimmen Wechsel Schleifende Geräusche.

Audi A8 D2/4D

Hallo Liebe Leute.

Hatte mein Auto in der Werkstatt für einen Zahnrimmen Wechsel. Ist ein A8 D2 bj96 ,4.2 l.
Hab das Auto dann von der Werkstatt abgeholt und direkt zur Arbeit gefahren mit Lautet Musik😛.Dan nach Feierabend dachte ich mir hör ich mir mal an ob sich alles in Ordnung anhört.
Jetzt wen ich auf D schalte kommt meiner Meinung nach vom Zahnrimmen eine Art Schleifende Geräusch.Auf R genau so.Aber sobald ich auf N oder P schalte ist nix.
Was meint ihr zurück zur Werkstatt?

Beste Antwort im Thema

..allein für die Wasserpumpe haben die sage und schreibe 135€ genommen!! 😁😁
die kriegste für unter 70€
dann hätte man gleich auch die Wellendichtringe von Ölpumpe und KW mitmachen können. 20€ mehr an Material.
Hab es bei mir die Tage auch gemacht. Mein freundlicher Audi-Meister hat mir sogar das Werkzeug dafür kurz ausgeliehen..😁

..eine Schraube für 8,40€ steht ja auf der Rechnung drauf. Wird wohl die Zentralschraube sein..oder auch nicht.
Ich hab für meine bei Audi letzte Woche 10,40€ gezahlt.. 1.257,59€ incl. Geräusche 😁😕

21 weitere Antworten
21 Antworten

Hast du nach dem drehmoment und der vor gehensweise bei der zentralschraube gefragt? Bei der einzelnen schraube kann es sich um die zentralschraube handeln und bei den 4 schrauben kann es sich die schrauben für die kurbelwellenriemenscheibe handeln

Zitat:

@micha204 schrieb am 7. September 2016 um 09:19:02 Uhr:

😁 Polenfilter, Zanriemen und Schpanrolle... 😁
Der gefällt mir.
Aber wenn's ordentlich gemacht ist, ist's ja ok...

Geile Schnitte :-) lach und ich dachte isch bien duhm

Thermostat ??? evtl auch noch ?

Oh ja, der ist mir entgangen

Da sitzt bestimmt ein blondes mörderteil im büro mit anderen qualifikationen :-)