Nach Zahnriemen wechsel motor probleme
Hallo zusamen habe heute neuen zahnriemen mit wapu gewechselt, mache das nicht zum erten mal alle, makierungen passen auch wo ich den zahnriemen eingebaut hatte. War ich noch mal sicher gegangen, ob alles passt, mit hand zwei mal gehdreht und makierungen kontroliert, alles sauber gewehsen, und dan normal gestartet seit dem ruckelt er wie verrückt, erst mit erhöter drehzahl ist es weck bitte hilft mir.
253 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MazdaSpeed2
also ich habe es kappiert, ihr aber irgendwie nicht , . .
. . , so langsam werde ich wahnsinnig.
Zitat:
"Stellen Sie sich mal vor, wie schwierig es erst wäre,
wenn Sie keinen VW hätten!"
in diesem Sinne,
take it easyund schönes Wochenende @ all 😁
....ich hab da auch den "Schrotthändler" meines Vertrauens, da kann ich defekte Teile sogar zurückgeben...!! 😁😁😁
ja aber Ralph,....der hat nen VW und kriegts immer noch fertig die Ventile ("beim Einbau von nem Zahnriemen zu verbiegen,....ist ja lächerlich, und hab ich noch nie gehört)....der Zahnriemen war vorher schon falsch....mit Sicherheit....!!
....also Fahrrad "ohne " Gangschaltung fahren....denn Shimanos sind auch schon "kompliziert"....
....auch wenn sichs hier wahrscheinlich nicht lohnt,....mach ich am Montag mal ne Fotostrecke wie das ganze hier vonstatten gehen sollte....bin nämlich mit meiner eigenen Maschine heute vormittag fertig geworden....!! bloss mal so zur Ansicht für den MazdaSpeed....der eher ein 86c-steht ist...😁😎
Gruss Achim
@mazdaspeeed
mach neue Ventile mit ventilaschaftführungen rein ,denn die krummen kannste ned mehr nehmen...
Zitat:
)....der Zahnriemen war vorher schon falsch....mit Sicherheit....!!
mit 100%iger sicherheit war der falsch Drauf Achim...
denn des hat man ja gesehen an der NW Rad 2 makierrungen ....
🙄🙄
Ähnliche Themen
MIT SICHERHEIT NICHT !Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
....der Zahnriemen war vorher schon falsch....mit Sicherheit....!!
Zitat:
makierungen kontroliert, alles sauber gewehsen, und dan normal gestartet seit dem ruckelt er wie verrückt
also bevor TE seine Grachteln da dran hatte lief er ja wohl (jetzt nich 😁 )
und bei seiner langen Bilderserie hat er wohl später noch welche zugefügt, das letzte war anfangs nicht dabei, da sieht man denn deutlich die Markierung unter der Farbschmiererei auf "9 Uhr"- Stellung NoWeRad.
Aber der Pfusch fängt für mich schon da an, daß man für so `ne Aktion nicht vorher mal `n Hochdruckreiniger draufhält.
Ich weiß, jetzt kommt wieder der Spruch mir der Kosmetikwatte, aber
saubere Arbeitsetzt nun mal ein
sauberes Umfeldvoraus, am sauberen NoWeRad hätt auch `n Blinder die Markierung erkannt, aber nee, erst Farbe uff`n Dreck schmieren und dann wundern, nee, nee, nee, Djungs, watt soll dat noch werden 😕
Zitat:
Aber der Pfusch fängt für mich schon da an, daß man für so `ne Aktion nicht vorher mal `n Hochdruckreiniger draufhält.🙄
😕😕
denn hochdruckreiniger less ich jetzt zum ersten mal...😰😰😕😕
Selbst, oder gerade DIE Autos die ich schlachte machen mit dem HD-Reiniger erstmal richtig bekanntschaft.
Bei Kunden-Kfz hatte ich immer Spielraum (ob ichs berechnen lasse oder still mache/n lasse.
Ungepflegte Siffburgen bin ich damit immer prima losgeworden ohne daß es zum Auftrag kam 😁 , (Z.B. Inspektion mit selbst mitgebrachtem Material, Fußraum freischaufeln von Bananenschalen, Kippenschachteln und Hundeknochen bevor Du reinpasst, Motor findeste nach ner halben Std. abspachteln und den Stift schickste erstmal mit Ölbinder auf`n Hof dahin wo grad die Karre stand.)
Denn sachste einfach ohne Motorwäsche für 35,- DM geht hier gar nix und Du bist den Ärger los.
Denn das sind genau die Leute bei denen erst nach dem Du i-was an der karre geschraubt hast das Radio spinnt, die Türen knarren, da Kofferraumschloss klemmt, der Sprung inna Scheibe ist , das Auto mit mal 10 statt vorher 3 ltr / 100 verbraucht, komm, ich kenn `se mittlerweile Alle . . .
auch Kunden können Werkstätten ganz schön besch..., wenn du nicht aufpasst, bei den Radkappen fängts an . . .
und beliebt sind die Aktionswochen "Wintercheck" u.Ä. wo solche Strolche (Weiber inbegriffen bzw. ganz vorn, tun nur ahnungsloser! ) den momentanen Stress inna Werke ausnutzen.
LenorZitat:
Original geschrieben von max.tom
meiner bekommt nur ne seifen/waaser Hand_Spuhlung Per gieskanne oder wasserschlauch ...
ist zu empfehlen . . .
dann läuft er auch viel weicher 😁
Zitat:
Original geschrieben von perchlor
Lenor ist zu empfehlen . . .Zitat:
meiner bekommt nur ne seifen/waaser Hand_Spuhlung Per gieskanne oder wasserschlauch ...
dann läuft er auch viel weicher 😁
loooooooooooooooool😁😁😁
und kuscheliger 😁😁😁
Zitat:
Ich weiß, jetzt kommt wieder der Spruch mir der Kosmetikwatte, aber saubere Arbeit setzt nun mal ein sauberes Umfeld voraus, am sauberen NoWeRad hätt auch `n Blinder die Markierung erkannt, aber nee, erst Farbe uff`n Dreck schmieren und dann wundern, nee, nee, nee, Djungs, watt soll dat noch werden
....des war doch mit nem 😉 gemeint @ Ralph...aber wenn alle so arbeiten würden wie Du, RB77,bastian, maxtom, Steinonkel usw...dann hätten wir ja hier nix zu lachen, und zu schreiben, und darum gehts uns doch hier, oder....!!
.....ausserdem wars bei mir die Tage andersherum, ....meine 15 jährige Tochter hat sich meine "Autopolierwatte zum schminken" geholt...weil Ihre Wattepads ausgegangen waren....😁😁😁
Zitat:
sehr kreativ deine Tochter....😁😁😁😁Zitat:
Ich weiß, jetzt kommt wieder der Spruch mir der Kosmetikwatte, aber saubere Arbeit setzt nun mal ein sauberes Umfeld voraus, am sauberen NoWeRad hätt auch `n Blinder die Markierung erkannt, aber nee, erst Farbe uff`n Dreck schmieren und dann wundern, nee, nee, nee, Djungs, watt soll dat noch werden
....des war doch mit nem 😉 gemeint @ Ralph...aber wenn alle so arbeiten würden wie Du, RB77,bastian, maxtom, Steinonkel usw...dann hätten wir ja hier nix zu lachen, und zu schreiben, und darum gehts uns doch hier, oder....!!
.....ausserdem wars bei mir die Tage andersherum, ....meine 15 jährige Tochter hat sich meine "Autopolierwatte zum schminken" geholt...weil Ihre Wattepads ausgegangen waren....😁😁😁
....da hab ich übrigens den innenraum von dem Ferrari FF gefunden....ich sags ja, wien 86c Coupe....😁😁😁
Zitat:
...hat Sie von Ihrem Vater....😁😁😁Zitat:
sehr kreativ deine Tochter....😁😁😁😁
Zitat:
berufswunsch steht bestimmt schon fest = KFZ Mechaniker bestimmt....😎😎😎Zitat:
...hat Sie von Ihrem Vater....😁😁😁