Nach Zahnriemen wechsel motor probleme

VW Polo 2 (86C)

Hallo zusamen habe heute neuen zahnriemen mit wapu gewechselt, mache das nicht zum erten mal alle, makierungen passen auch wo ich den zahnriemen eingebaut hatte. War ich noch mal sicher gegangen, ob alles passt, mit hand zwei mal gehdreht und makierungen kontroliert, alles sauber gewehsen, und dan normal gestartet seit dem ruckelt er wie verrückt, erst mit erhöter drehzahl ist es weck bitte hilft mir.

253 Antworten

....wer hat denn mit dem "Rumprotzen" angefangen....hääää??? Schöner Dank dafür, ...dass wir Dir geholfen haben, dass Dein Auto wieder schnurrt wie ein Kätzchen...., dem perchlor "Prügel" anzubieten...!!...und dann den "Schwanz" einklemmen....au weh,...Junge...!! Lern erst mal Deinen Polo kennen, lass Dir was sagen, halt die Schnauze, wenn sich Profis unterhalten und (wie schon gesagt) lern über den 86c erstmal alles wissenswerte, bevor Du Ratschläge erteilst....!! ...und hör auf DR perchlor körperliche Gewalt anzudrohen...., mein FREUND!!...deutlich oder deutlich @ all???

Gruss Achim

Zitat:

Original geschrieben von joachim0469

....wer hat denn mit dem "Rumprotzen" angefangen....hääää??? Schöner Dank dafür, ...dass wir Dir geholfen haben, dass Dein Auto wieder schnurrt wie ein Kätzchen...., dem perchlor "Prügel" anzubieten...!!...und dann den "Schwanz" einklemmen....au weh,...Junge...!! Lern erst mal Deinen Polo kennen, lass Dir was sagen, halt die Schnauze, wenn sich Profis unterhalten und (wie schon gesagt) lern über den 86c erstmal alles wissenswerte, bevor Du Ratschläge erteilst....!! ...und hör auf DR perchlor körperliche Gewalt anzudrohen...., mein FREUND!!...deutlich oder deutlich @ all???

Gruss Achim

wo habe ich drohungen oder körperliche gewalt ausgespochen, (wer ist der prügelknabe) auch bitte zwischen den zeilen lesen bitte. und was den dank an geht wer lesen kann ist klar von vorteil, zurück blättern und noch mal nach schauen und dan überlegen.

und schnauze nix da pofis vieleicht aber auch nur hobby und selbst erfahrungen gelernt und dieses angefangen häää reinster kinderkram wen sie sich rum ergan wollen gehn sie nach facbook das finden sie die richtigen aber nicht dieses forum noch nie die Bedingungen durch gelesen steht in den Agp drinne
aber § erst mal lernen ist das eine und verstehen das andere

schönen abend noch

Cool ich hab zwar schon oft erlebt , dass "Stotterer" noch mehr stottern, wenn sie sich aufregen....!!

Aber dass es sowas auch beim "Schreiben" gibt,....oder lassen vielleicht "Ihre" Medikamente grad ganz dolle nach "Herr Mazda Speed2". der früher BMW fuhr und jetzt nur noch Polo 86c fährt (bzw. schiebt)....!!

Komm machs nochmal,....schreib meeehhhhrrrr, bitteeeeee!!😛😉

....und die "Alzheimermedis" auch noch vergessen...???😕

Zitat:

und nun ende der fahnstange wenn sie reden könne nur hinterm pc ich gehbe hn meine adresse dan klähren wir es wie Männer und nicht wie weicheier ales klar so langsam reicht mir die Kindergarten aktion von ihnen.

Zitat:

Also klären wie "Männer" und nicht wie "Weicheier"...hört sich nicht nach "Ostereier" suchen an!!😉

....und übrigens...ich hab nicht mal nen Account bei Facebook...weil Da gibts ja fast nur solche "Vögel" wie Dich, und ich bin noch nicht bereit für "Massenverblödung"....NOCH NICHT...😁

Ähnliche Themen

Zitat:

....und die "Alzheimermedis" auch noch vergessen...???😕

Zitat:

Zitat:

und nun ende der fahnstange wenn sie reden könne nur hinterm pc ich gehbe hn meine adresse dan klähren wir es wie Männer und nicht wie weicheier ales klar so langsam reicht mir die Kindergarten aktion von ihnen.

Zitat:

Zitat:

Also klären wie "Männer" und nicht wie "Weicheier"...hört sich nicht nach "Ostereier" suchen an!!😉

....und übrigens...ich hab nicht mal nen Account bei Facebook...weil Da gibts ja fast nur solche "Vögel" wie Dich, und ich bin noch nicht bereit für "Massenverblödung"....NOCH NICHT...😁
[/quotalso das da was steht von körperlicher gewalt naja oder gedroht ich sag ja lesen und verstehen das ist das eine

und das anderen das erste mal wo ich so angemacht wurde, mag sein das es durch mich auch irgendwie ausgelöst wurde, hate mich dafür entschuldigt ist ja auch klar, aber jetzt schon wieder das kann nur sein, wenn jemand so eine langeweile hat das es redbedarf versteht, und wenn da ein pisser her komt der nicht weiss worum es geht und meint ein auf maier zu machen erst mal fresse halten! und sich schlau fragen matschbirne

sorry aber das muste rauß
entschuldige mich im forum für die werbalen eußerungen

ich muss mir aber nix gefallen lassen von menschen die meinen sie wehren die besten oder stärksten
eignes ego kann sehr oft zu überschätzung kommen

ich wünsche euch allen einen schönen abend noch macht nicht mehr so lange

( Massenverblödung ) damit hast viele die in Facebook sind mit gemeint und mit berufen kein wunder das man dan befährung hatt aber nu immer von sich auf andere lenken.

also, das hat sich mit meiner vermutung, dass man hier kompetenten rat erhält, gerade erledigt. ihr beide kommt mir tatsächlich ziemlich unreif vor. eigtl. hatte ich mit motor-talk immer gute erfahrungen gemacht, hier grenzt das ganze allerdings an absoluter zeitverschwendung. vielleicht solltet ihr es mal wagen im realen leben so ein loses mundwerk zu beweisen, das könnte dann dauerhaft heilende wirkung haben.

wundert mich nur, dass hier noch kein mod eingegriffen hat, in meinem forum hätte ich das schon dreimal.

mfg

//edit: joachim, du bist aber wohl nicht ganz alleine, oder? dass du dich mit deinen bildern, wo ich sagenhaft lachen musste, profilieren willst find ich ja putzig. dagegen ist ja die rechtschreibschwäche des herrn mazda eine übersichtliche macke (ich habe dafür übrigens verständnis).

weißt du, früher haben wir auf dem spielplatz auch immer gesagt, wir haben den schwarzen gürtel. und du gerätst schon noch an den richtigen.

im internet herrscht keine narrenfreiheit.

Zitat:

Original geschrieben von LiLciL

also, das hat sich mit meiner vermutung, dass man hier kompetenten rat erhält, gerade erledigt. ihr beide kommt mir tatsächlich ziemlich unreif vor. eigtl. hatte ich mit motor-talk immer gute erfahrungen gemacht, hier grenzt das ganze allerdings an absoluter zeitverschwendung. vielleicht solltet ihr es mal wagen im realen leben so ein loses mundwerk zu beweisen, das könnte dann dauerhaft heilende wirkung haben.

wundert mich nur, dass hier noch kein mod eingegriffen hat, in meinem forum hätte ich das schon dreimal.

mfg

//edit: joachim, du bist aber wohl nicht ganz alleine, oder? dass du dich mit deinen bildern, wo ich sagenhaft lachen musste, profilieren willst find ich ja putzig. dagegen ist ja die rechtschreibschwäche des herrn mazda eine übersichtliche macke (ich habe dafür übrigens verständnis).

weißt du, früher haben wir auf dem spielplatz auch immer gesagt, wir haben den schwarzen gürtel. und du gerätst schon noch an den richtigen.

im internet herrscht keine narrenfreiheit.

das mit den rechtschreibfehlern liegt oft an der tastatur da es eine funk ist, und mal hin und wieder maken hatt :-) aber perfekt bin ich auch nicht. Und das mit dem Forum gebe ich dir volkommen recht das da keine eingeschrieten hatt, wundert mich auch das mit den Foto muss ich dazu sagen die Frau neben ihm er hatt sie undeklich und unmitelbar in gefahr gebracht solche sachen finde ich einfach nur schmaklos mit bildern zu profilieren aber nu solche menschen muss es auch geben .

Zitat:

Sehe ich nicht ganz so drastisch, und was ist das hier???....eigentlich ein Spielplatz für "grosse jungs" (und Mädels).

Trotzdem, wenn Du den Artikel von "mazda Speed 2" gelesen hättest, würdest Du die Situation vielleicht ein bisschen "differenzierter" beurteilen!!

Wie gesagt, wir "alten" Polo 1u.2 Motortalker gehen respektvoll miteinander um, können Dir wahrscheinlich alle anwesenden hier bestätigen!!

Aber....wenn ein, will das mal so ausdrücken "Anfänger" hier auftaucht und dem perchlor ( der seit 40 Jahren und mehr an allem rumschraubt was Räder hat, besonders VW Modelle) sich anhören lassen muss, dass er nur hinter seinem PC sitzt und dabei "ein grosses Maul" hat und aufgefordert wird sich mit dem TE zu treffen um das wie "Männer" zu regeln,...fühle ich mich dazu berufen (und bestimmt nicht nur ich) unseren "kumpel" zur Seite zu stehen.

Und ich hab wirklich besseres zu tun, als mit meiner Kraft zu protzen...., aber bei manchem ists halt notwendig, weil ers offensichtlich nicht anders versteht.!!

Ansonsten werd ich mich hüten, irgendjemanden Gewalt anzudrohen,....mich "wehren zu dürfen" verbietet mir aber "NIEMAND"!!

Und an Herrn "MazdaSpeed2" wählen Sie bitte in Zukunft eine vernünftige Kommunikation mit uns dann "werden Sie geholfen".

Beim Gegenteil " werden Sie geschlagen".....😁😁😁,...von wem auch immer!! So, von meiner Seite ist die Kommunikation dann hier beendet! Hab wirklich bessere Sachen zu tun!

Gruss Joachim0469

Zitat:

Zitat:

Sehe ich nicht ganz so drastisch, und was ist das hier???....eigentlich ein Spielplatz für "grosse jungs" (und Mädels).

Trotzdem, wenn Du den Artikel von "mazda Speed 2" gelesen hättest, würdest Du die Situation vielleicht ein bisschen "differenzierter" beurteilen!!

Wie gesagt, wir "alten" Polo 1u.2 Motortalker gehen respektvoll miteinander um, können Dir wahrscheinlich alle anwesenden hier bestätigen!!

Aber....wenn ein, will das mal so ausdrücken "Anfänger" hier auftaucht und dem perchlor ( der seit 40 Jahren und mehr an allem rumschraubt was Räder hat, besonders VW Modelle) sich anhören lassen muss, dass er nur hinter seinem PC sitzt und dabei "ein grosses Maul" hat und aufgefordert wird sich mit dem TE zu treffen um das wie "Männer" zu regeln,...fühle ich mich dazu berufen (und bestimmt nicht nur ich) unseren "kumpel" zur Seite zu stehen.

Und ich hab wirklich besseres zu tun, als mit meiner Kraft zu protzen...., aber bei manchem ists halt notwendig, weil ers offensichtlich nicht anders versteht.!!

Ansonsten werd ich mich hüten, irgendjemanden Gewalt anzudrohen,....mich "wehren zu dürfen" verbietet mir aber "NIEMAND"!!

Und an Herrn "MazdaSpeed2" wählen Sie bitte in Zukunft eine vernünftige Kommunikation mit uns dann "werden Sie geholfen".

Beim Gegenteil " werden Sie geschlagen".....😁😁😁,...von wem auch immer!! So, von meiner Seite ist die Kommunikation dann hier beendet! Hab wirklich bessere Sachen zu tun!

Gruss Joachim0469

so sei es ich meine drohen will ich hir keinen, um gottes willen hatte nur auf das schreiben reagiert gehabt, mehr nicht. Ich bin einer der aus deskalation führt also reden bewirkt wunder aber wenn jemant kommt und meint mich anzumachen kommt gegen wehr, ist denk ich Menschlich will nirgendwo streit haben. Habe vor Ältern eigentlich immer großen respekt aber muss mir von denen auch nix gefallen lassen, besseres behlären lassen ja kein tehma aber nicht rumalbern.

damit wir uns da verstehen, sollte ich in irgentein sinne unmenschlich gehandelt haben, entschuldige ich mich dafür, so ist das ja nicht ich hatte auch nie behauptet das sein wissen nur unsinn ist.
Das ich das geschrieben habe wegen hinterm PC sitzen war nicht auf sein fachwissen beruht, sondern mehr auf seine rummotzerei und rumgeschimpfe aber nie auf seine kompetenz des wachwissen der leidenschaft zum auto.

Mfg Andy

was ist bloß aus MT geworden.... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von HG40

was ist bloß aus MT geworden.... 🙄
Was frachste noch . . . ?

oder kannste auch nicht (mehr) lesen ? 😁 😁 😁

ach du scheiße gibts den beitrag hier immer noch.....was wird das jetzt hier noch😕

Zitat:

Original geschrieben von RB77

ach du scheiße gibts den beitrag hier immer noch.....was wird das jetzt hier noch😕

Kannste mal sehen, so`n verkackter Zahnriemen bringt fast genauso viel Seiten zusammen wie Achims komplette Derby - Restauration 😁 😁 😁

Naja, kein Wunder, wenn irgendwelche Spacken seitenweise "copy & paste" spielen . . .😁

😎😁😁😁😁

Deine Antwort