nach ruckeln..heute motorschaden...!!!
tach die herrn!
also es ist unglaublich und ich hab es noch nicht gesehen aber wie der freundliche sagt
mein haufen hat einen motorschaden
nach dem geruckel gestern und der aussage des freundlichen da kann nichts passieren ist der motor heute im arsch geganen.....
und nu?!
kann mir einer vielleicht sagen wie da die vorgehensweise ist bei checkheft geführtem auto und der aussage des meisters.....
ob man da was drehen kann?!
127 Antworten
ich muss mal das gutachten abwarten und dann kann ich weiteres sagen....
naja denkste das ein brief an die was bewirkt ich sehe es eher für verschwendete energie...
Hallo liebe Gemeinde,
ich hatte mich ja noch gar nicht vorgestellt, also bin seit 2 Wochen "stolzer" Besitzer eines TT-R .. nun er hatte gerade einen neuen Motor sodass ich dachte bin ich erstmal ein paar Tage sicher ..
OK falsch gedacht .. 1.700 km später ..
Kühlwasser Probleme, Ruckeln, dann ab in die Werkstatt .. nach einem neuen Ölkühler und weiteren 300km steht er jetzt wieder in der Werkstatt. Der Motor liegt in allen einzelteilen auf der Fensterbank von meinem freundlichen ... naja schaun wir mal .. wird aber wohl von der PerfectCar pro übernommen .. aber ich warte mal besser ab was da so passiert ....
Hi...kaum zu glauben aber es ist wahr
Brief vom Autohaus an meinen Anwalt....
Bei der Vorführung am .... wurde ihr Mandant von Herrn.... bereits darüber aufgeklärt (Probefahrt), das der Motor betreffenden Fahrzeuges Aussetzter hat und nur auf 3 Zylindern läuft.
Auf Empfehlung von Herrn... wollte Herr ..... daraufhin Super-Plus nachtanken...
die sind echt der knaller die jungs von dem Freundlichen
das die mich weiterfahren lassen wenn der motor nur angeblich auf 3 zylindern gelaufen ist schon mittags...
naja bin mal gespannt was als nächstes kommt ...
Ähnliche Themen
Optimal für Dich - jetzt hast Du was schriftliches !
Ein toller Service von Audi jemandem mit einem derartigen Problem wieder fortzuschicken !!!!
PREMIUM-Beratung !!!!!
Ich denke, der Meister ist qualifiziert genug, um zu erkennen, was ein derartiger Zustand für den Motor und seine Aggregate/Umgebung (Turbo /Kat) bedeutet.
Gruß
TT-Fun
Zitat:
Original geschrieben von TT-Fun
Optimal für Dich - jetzt hast Du was schriftliches !
Ein toller Service von Audi jemandem mit einem derartigen Problem wieder fortzuschicken !!!!
PREMIUM-Beratung !!!!!
Ich denke, der Meister ist qualifiziert genug, um zu erkennen, was ein derartiger Zustand für den Motor und seine Aggregate/Umgebung (Turbo /Kat) bedeutet.
Gruß
TT-Fun
Tja was soll ich dazu sagen hätte ich gewußt wie es um die karre steht und das die jungs nicht die hellsten sind wäre ich mal in eine andere werkstatt gefahren aber im nachinein ist man immer schlauer...
naja der audi händler in brühl ist unter den werkstätten auch nicht gerade mit einem guten ruf bekannt, hätte ich mich vorher mal informieren sollen...
naja zu dem schriftlich hmmm ob mir das jetzt wieterhilft ich weiss ja nicht das ist eher genau das was ich nicht gebraucht habe.....
aber hab ja zeugen das der motor auf allen zylindern lief als ich von der werkstatt gefahren bin und abned dann nicht mehr so ganz rund ;(
abwarten ....
gruß mogul78
Hab ich das richtig verstanden ? Hast du das alles von deinem Geld vorschießen müssen ?
Kann doch nicht sein oder ? Was macht jemand der kein Geld hat ?
MfG
Wiki
das ist leider fast immer so!🙁 Wenn Du z.B. eine Kollision mit einem öffentlichen Fahrzeug hast und die Rechtslage ist nicht ganz klar, dann kann sich das schonmal über Jahre hinziehen, bis Du Geld siehst...
Die Freundin von einem Bekannten ist z.B. mit Ihrem TT auf der Autobahn unterwegs gewesen, als ein Lastwagen sie übersehen hat. Ergebnis: linke Seite von vorn bis hinten demoliert. Geld hat sie bis heute noch nicht gesehen, weil das Gerichtsverfahren noch nicht abgeschlossen ist. Reparaturkosten 3.700 EUR und kein Geld in Aussicht für 2005🙁 Ergo: sie fährt mit nem demolierten TT durch die Gegend und muss sich von Neidern an der Ampel auslachen lassen (passiert leider immer wieder...)