ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. So fährt man heute in den Urlaub!!!

So fährt man heute in den Urlaub!!!

Themenstarteram 12. Juni 2004 um 0:21

Für alle die die Aufschrift auf dem Fahrzeug nicht erkennen: SL 55 AMG

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hmmm wer hat der kann oder

@ Jason

Hast du ne Blau-Violette A-Säule???

genau in den urlaub 2000km mit anhänger und 80... nach so einer fahrt bräuchte ich echt urlaub, denn da würd ich fast druchdrehen! :D

Naja, man will halt auch am Urlaubsort standesgemäß untwerwegs sein;). Krasser fand ich noch die Variante des Vaters eines Bekannten von mir: da er sein Boot mit in den Urlaub nehmen wollte, mußte es schon ein Zugwagen mit etwas Power sein. Da hat er dann kurzerhand den 850 mit einer Anhängerkupplung ausgestattet und schon konnte es losgehen; allein die Spritkosten waren schon höher als ein relativ teurer Pauschalurlaub. Es gibt immer Leute die scheinbar nicht mehr hin wissen mit ihrem Geld.

am 12. Juni 2004 um 11:25

Mal eine neue Variante.

Kannte ich bisher nur mit einem Smart auf'n Hänger.

Aber dies ist schon interessant.

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

Es gibt immer Leute die scheinbar nicht mehr hin wissen mit ihrem Geld.

Ich könnte denen ja mal meine Kontonummer geben. Ich kanns immer brauchen ..... :D :D :D

*fg* *kicher*

Themenstarteram 12. Juni 2004 um 11:45

@ Razorexx

 

Die Säule ist nur blau.

am 13. Juni 2004 um 0:23

Zeugt von gewisser Dekadenz, mit Stil hat das nix mehr zu tun, Stil ist mit dem SL 55 AMG Camping zu machen!

Mache mit meinem TT auch Camping!

Gruss

G-Driver

am 13. Juni 2004 um 0:25

Hier noch eins!

War alles im TT

Gruss

G-Driver

Das sind die richtigen hier - nen TT 3.2Quattro fahren, aber unter ner Brücke pennen ........... :D :D :D

War nur als Scherz gemeint @ G-Driver, also nicht gleich ausrasten jetzt ! *fg *

Spaß muss sein !

Grüße

am 13. Juni 2004 um 14:34

Bin schon am grübeln, wie ich mein Zeugs unterbringe. Passt ja doch ne Menge rein, wie man sieht.

am 13. Juni 2004 um 15:09

das kanu auch ? ;-)

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 15:24

Als ich zum Ring gefahren bin und das Foto gemacht habe war mein kleiner auch voll bis oben hin! Als ich dann angekommen bin hat mein Onkel gesagt dass er gern mit mir nach hause fahren würde und dass er auch noch nen fetten Koffer und ne Reisetasche hat. Da hab ich erstmal ein wenig geschluckt aber dann gings schon. Wenn man will kriegt man Gepäckmäßig schon einiges unter in dem Auto.

am 13. Juni 2004 um 20:58

An alle,

wenn Camping, dann mit Niveau, ausserdem penne ich gerne unter Brücken, aber nur mit meinem TT in der Nähe!

Wenn Assi, dann mit Niveau!

Ja das Kanu war auch drin!

Gruss

G-Driver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. So fährt man heute in den Urlaub!!!