nach rns-e umbau geht handyvorbereitung nicht mehr
hy ...
habe mein rns-e umgebaut alles perfekt. heute wollte ich mal wieder mein handy in die fse legen läd einwandfrei, zeigt auch namen im fis an, wählt auch aber kommt nix aus den lausprechern nachdem er das rns-e stummgeschaltet hat, handy baut aber verbindung auf. wenn ich dann die T/F taste erneut drücke erscheint NO FUNC ! wer kann helfen ? muß ich zum freundlichen was freischalten lassen ? handyvorbereitung war vorher auch schon drinnen und funktionierte bis zum umbau perfekt.
gruß floh
111 Antworten
das denk ich nicht das du nen händler finden wirst der das machen wird....
Vieleicht hast du ja ganz viel glück und der verkäufer hats schon umgebaut, und nur der aufdruck auf dem Gehäuse verrät das es ein US Gerät ist/war...anschliessen, eigendiagnose und dann wird man sehen...oder was es mit einer deutschen DVD macht...
Ähnliche Themen
Tja, würd dir ja gern positives schreiben, aber nach bisherigen berichten....🙁
Deshalb vorher lesen und dann kaufen !
Aber wie gesagt, klemms an und schau dann...
ja 🙁 hab dem Verkäufer ne Mail geschrieben aber viel wird sich da nicht machen lassen... Wer billig kauft, kauft 2mal..
Du könntest keine andere Firmware draufspielen oder?
also von nem D RNS-E auslesen abspeichern und dann reincopieren?
Grüße
Dominik
Auslesen und bei dir speichern, nein. Lies einfach den Beitrag der verlinkt wurde, da stehts doch auch drin...
Die firmware kann nicht ausgelesen werden so über obd und nur die codierung ändern bringt nichts....
Da muss man sich dann wirklich hinsetzen und sich was zurecht stricken mit selbst dateien zusammen suchen und entsprechend auf cd brennen und hoffen das das Gerät dabei nicht hops geht weil man eine kleinigkeit übersehen hat...
hy ...
mann mann da st man mal gemütlich ein kaffee trinken da quillt der beitrag über mit leider nur schlechten nachrichten:-( und da rege ich mich auf das meine fse keinen ton frei gibt ...LOL mal was anderes ist einer mit einem vagcom hier im forum im raum rhein-main? der evtl lust und zeit hat ? dann besuche ich ihn morgen mal :-)
gruß floh
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
ja 🙁 hab dem Verkäufer ne Mail geschrieben aber viel wird sich da nicht machen lassen... Wer billig kauft, kauft 2mal..
Du könntest keine andere Firmware draufspielen oder?
also von nem D RNS-E auslesen abspeichern und dann reincopieren?
Grüße
Dominik
Sry Dominik, wir wollten dir auch nur helfen, aber das dabei jetzt rausgekommen ist, das du wahrscheinlich nicht die richtige version gekauft hast, wäre auch später raugekommen. Aber eines muss du leider bei Ebay wissen, es ist leider ne glücksache bei Ebay was zukaufen, dh vorher richtig erkundigen und es auch vorher mit dem verkäufer klären ob es das auch ist was man kaufen will dann zuschlagen. Ich wurde auch schon 3mal reingelegt von diesen idioten und da ich wusste das da viel geld im spiel ist, habe ich mein RNS-E direkt beim 🙂 gekauft um nicht wieder solchen betrügern reinzufallen, gar nicht erwähnt von den geklauten RNS-E`s, welche ich auch nicht unterstützen wollte.
Gruß Erhan
Warte erst mal ab, vielleicht hat er sch vertippt.
Wenn er sagt Navigieren durch ganz Europa, dann sollte das auch hinhauen. Davon mal ab bringen US Geräte bei Ebay deutlich mehr als die 600 Euro, die Du bezahlt hast.
Gruß smhb