nach nicht einmal 3 Jahen beide (!) Xenonleuchten defekt????? :-/
Hallo
mal ganz ehrlich, ich fange an meinen GTI zu hassen.
Schon in der Garantiezeit hatte ich kleine Problemchen mit dem Wagen, da dies allerdings alles kostenlos von statten ging empfand ich das alles als nicht "sooo tragisch".
Aber seit die Garantie rum is wirds immer wilder....besonders regen mich die immensen Kosten der Beleuchtung auf!
Vor ca 2 Monaten gab die linke Xenonleuchte den Geist auf...wobei die Leuchten ja eigentlich doch um EINIGES länger halten sollten wie 2 1/2 Jahre?!?!?
Und nun leuchtet die rechte auch im "orange" und blinkt alle 30 Sekunden etwa mal kurz hell auf....also auch defekt!
Ich könnte wirklich kotzen!
Oder soll das wirklich normal sein das Xenonleuchten nach so kurzer Zeit beide defekt gehen???
Grüße
18 Antworten
Zitat:
@WoLvE2k schrieb am 28. April 2016 um 12:39:46 Uhr:
Ich finds halt nur mehr als ärgerlich, Auto keine 3 jahre alt und schon beide Xenons defekt...das kann doch eigentlich nicht normal sein. Sonntagsauto
Erstmal fertigt VauWe die Brenner eh nicht selbst, sondern kauft irgendwo so billig wie möglich.
Und zweitens soll der ganze Plunder heut nicht mehr lange halten, Stichwort geplante Obsoleszenz.
Wer glaubt bspw. mit der Umrüstung des Haushalts von Glühobst auf LED niemals mehr Leuchtmittel kaufen zu müssen, der irrt gewaltig. Dafür tragen die Hersteller schon Sorge, das die LED's nicht lange halten, selbst wenn es dann nur an der vorgeschalteten Elektronik liegt.
Mag sein das du damit recht hast....Dennoch lesen ich selbst online fast nie das bei jemandem beide xenons nach so kurzer Zeit den Geist aufgaben...naja nicht zu ändern...Werde mich demnächst nach nem neuem Gefährt umgucken
Ne,wenn schon.. dann Fahrrad...