Nach M3 Gitter und Lippe 318is schneller?
Servus,
hab mir letzte woche ne M3 lippe und n m3 gitter für mein 318is coupé gekauft, nach dem ich die sachen eingebaut hatte hab ich bemerkt das er 1. lauter wurde, 2. schneller, 3. der verbrauch sank, hab ich ne 0 - 100 messung gemacht, 9,8 sekunden von 0 -100 fürher bracuhte ich immer so 10,4 in etwa kann es sein das es an der lippe und an dem gitter liegt? bekommt der motor "besser" luft? oder kältere luft?
gruss felix
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
vllt damit er 0,6sec schneller auf 100 ist? 😁
@Ronn
aber echt 😁@BlueWhite
laut meinen Unterlagen in basisausstattung als 318er cw=0,29 aber ich weiss nicht obs stimmt und weiss auch nicht auf welche karosserie es sich bezieht.
^^ ja 0,6 sec....=)
Ich finde den Sound und die Laufruhe der sechser einfach nur Top.
Darum hab ich mir auch einen 6Zylinder von BMW gekauft und nicht von Audi.
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
Ich finde den Sound und die Laufruhe der sechser einfach nur Top.
Darum hab ich mir auch einen 6Zylinder von BMW gekauft und nicht von Audi.
ja stimmt da hast du recht des röhren eines 6 zy. fehlt halt bei mir und die laufruhe auch da hast du schon recht, aber der 320i der dreht mir zu langsam hoch....vorallem in ersten ---> anfahrschwäche...da is n is schon anders...
Zitat:
Original geschrieben von 316i//Felix
@ Rasagal
Warum sind deine M seitenschweller falschrum rauf?
weil man erst gucken und dann kleben sollte 😉
@ bigurbi
hatte ich auch gehofft....aber brachte leider keine mehrleistung 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rasagal
weil man erst gucken und dann kleben sollte 😉
@ bigurbi
hatte ich auch gehofft....aber brachte leider keine mehrleistung
lol..scheisse.......
is eh nur son ebay gfk scheiss....
nur vorne die Rieger und hinten orig M mit Seiten orignial Serie sieht halt kacke aus
an der falschen Stelle gespart.....aber aus Fehlern lernt man ja...
Zitat:
Original geschrieben von Rasagal
is eh nur son ebay gfk scheiss....
nur vorne die Rieger und hinten orig M mit Seiten orignial Serie sieht halt kacke aus
an der falschen Stelle gespart.....aber aus Fehlern lernt man ja...
isch mir sowieso spanisch vorgekommen weil die seitenschweller gibts ja nicht von haus ab von bmw (also fürn compact)
Zitat:
Original geschrieben von Lobo`na
@ flo, was is mit meiner kohle
Sorry, vergessen. Aber mittlerweile überwiesen!
Habe jetzt 15 Minuten gebraucht um den Thread zu öffnen ....... gar nicht so einfach mit nem Lachflash die Maus sauber zu positionieren ..... schon der Titel schlug mich stehend KO.
MFG
Ich baue mir die Teile jetzt auch ein!
Erreiche ich dann mit meinem 325i 290km/h und einen 0 auf 100 Wert von 3,0sec.?
Zitat:
Ich baue mir die Teile jetzt auch ein!
Erreiche ich dann mit meinem 325i 290km/h und einen 0 auf 100 Wert von 3,0sec.?
Muss dsich entäuschen 🙁 du läufst dann wie der Koenigsegg nur 3,9 sec auf hunert.Aber die end Kmh belaufen sich dann jenseits der 300 kmh 😉
oh ich muss mich korrigiern,der koenigegg hat ja 3,2 sec auf 100,395+kmh und 920 nm 😉 Da wirst du auch mit nem M Paket nicht ranreichen 😁
Na ja gut, mit M Packet + dem Wunderspoiler komm ich vielleicht ran. Wäre doch eine günstige Leistungssteigerung: Doppelte bis dreifache Leistung und gerade mal 500€ investiert.
Wegen Gewichtsersparnis spar ich mir uach gleich das lackieren, das bringt bestimmt noch mal 5PS!
Zitat:
Na ja gut, mit M Packet + dem Wunderspoiler komm ich vielleicht ran. Wäre doch eine günstige Leistungssteigerung: Doppelte bis dreifache Leistung und gerade mal 500€ investiert.
Wegen Gewichtsersparnis spar ich mir uach gleich das lackieren, das bringt bestimmt noch mal 5PS!
Sowas, letztens hat du dich noch aufgeregt als einige in dem TÜV-Action-Erfahrungs-Fred gespammt haben und jetzt...tztz