Nach langer Abstinenz bald wieder G-Fahrer
Hallo zusammen,
nach 6 Jahren ohne G ist es nun langsam an der Zeit, dem Leiden endlich ein Ende zu bereiten. Meine letzten G-Modelle waren alle schon älter und nun soll es ein flammneuer werden. Ausstattung und Motor (350D) sind bereits entschieden, nur will mein örtlicher Händler mir noch nicht den Preis machen, den ich gerne hätte. Angeboten hat er mir 11% auf die Liste - ich möchte gerne 14% und würde mich wahrscheinlich auch mit 13 zufrieden geben. Was meint Ihr bezüglich des Preises bzw. was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Ich freue mich auf jeden Fall auf das Teil wie ein kleines Kind und werde mich hier wahrscheinlich öfter herumtreiben.
Gruss
Ralf
Beste Antwort im Thema
Bei meiner letzten Preisverhandlung erzählte mir der Verkäufer, dass seine Tochter eine Zahnspange benötige, er 3 Implantate und seiner Frau habe er 5 Jahre lang nichts zum Geburtstag gekauft. Und er brauche einfach seine Provision. Ich habe ihm gesagt er soll endlich zum Jammern aufhören, das sei ja entsetzlich und den Listenpreis in den Vertrag schreiben. Hab' nen Freund mehr seitdem
151 Antworten
Hallo Ralf, habe je Seitr eine M12 Mutter drunter gelegt. So hat sich die Sitzschienenverlängerung auch erledigt. Hatte diese auch drin aber das war nicht das wahre, so wie ersetzt ist passt alles perfekt. Na gut, die Sittfläche und den Rück im oberen Teil habe ich noch aufpolstern lassen.
Gruß Marco
Da ist er nun endlich! Gestern abgeholt und ich hab riesen Spass!!
Ich hatte noch ein wenig Sorge wegen der Farbkombination aber die war unbegründet. Bin restlos begeistert von der Farbe.
Gruß
Ralf
Gratulation und allzeit gute Fahrt. Sieht gut aus, die Farbe wäre auch einer meiner Favoriten.