Nach Kauf Gebrauchswagen ... folgendes entdeckt
hallo,
im nachinein habe ich folgendes entdeckt:
wie würdet ihr euch an meiner stelle verhalten, wenn iihr gerade ein auto gekauft habt, und im nachhinein noch 2 unauffällige beulen gefunden habt?
hätte er es erwähnen müssen? gilt das schon als unfallwagen (wenn es nur kleinere beulen sind)? habe ich anspruch auf entfernung der beulen? kann ich vom kaufvertrag zurücktreten? vertrag wurde vor genau 13 tagen unterschrieben.
vielleicht gibt es hinweise, die für mich hilfreich sind.
dank.
daniel
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von COOKINGCHEF
Deine zwei anderen Freds von dir wo du offensichtlich versuchen wolltest dein Autohaus zu bescheißen. Vielleicht gibs doch noch was wie Gerechtigkeit auf diesem Planeten.
das ist doch schwachsinn. was die leute hier manchmal interpretieren ist doch verrückt. ich habe nur fragen gestellt, das ist alles. unsinn hatte ich nicht im sinn. aber wieso rechtfertige ich mich hier. ich habe mir nichts vorzuwerfen. eigentlich habe ich mir vorgenommen, auf solche sachen nicht mehr einzugehen.
also ich weiß nur, dass ich bei dem Kauf meines Golf etwas unterschreiben musste, dass ich zur kenntnis genommen habe, dass auf der Stoßstange ein Kratzer überlackiert wurde weil mein Händler zu mir sagte, dass es Gerichte gäbe die einen überlackierten Kratzer von einem minimalsten Parkrempler schon als Unfallwagen bezeichnen.
bei meinem audi händler habe ich 14 tage widerrufsrecht, müsste bei dir aber dann auch auf der rechnung stehen.
wie gross sind denn die beulen ? sieht das nach einem kaschierten unfallschaden aus ? wie gross sind sie ?