Nach Felgenwechsel 8P nicht mehr so tief wie vorher
Hallo Freunde,
also ich hab die ganze Zeit die Suche bemüht aber leider finde ich keine Antwort auf meine Frage. Genau genommen weiß ich leider auch nicht genau wonach ich suchen soll.
Folgendes Problem:
Ich hatte letzten Sommer BBS VZ 033 (8*18 ET44///225/40er Reifen) Felgen drauf, danach Winterreifen (Stahl 16"😉. Bei den beiden Rädern war der Wagen schön tief(H&R Federn mit Ambition Fahrwerk), genauso wie ich es wollte.
Letzte Woche rüstete ich dann um auf meine neuen Felgen (Abt AR 8,5*18 ET 50///225/40er Reifen) und nun ist er nicht mehr so tief wie vorher. Ich kann mir das nicht erklären, auch mein Freundeskreis hatte keine Antwort parat🙁
Deshalb frage ich jetzt euch.
Ich hoffe das ist keine dumme Frage von mir😕...Aber leider kann ich mir das einfach nicht erklären...
Anbei 2 Fotos mit den Alus, sorry aber sind leider mit der Handycam...
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MSV
abt18
Lol Felge auf 2 Beinen??^^
Das war wohl das falsche Pic^^
hey max...😁
jep war das falsche..hab das richtige jetzt hochgeladen...bin noch voll durcjeinander vom Stau😁
Ich sehe keinen Unterschied???
Ähnliche Themen
@smbh
schau doch mal an der vorderachse...die bbs sind schon fast eingefedert die abt nicht...ich glaub an den pics kann man das nciht genau erkennen...😕
Biste schon ne Runde gefahren? Die Federn müssen sich nach dem Wechsel erst wieder setzen....
Ansonsten die anderen Felgen wieder druff und nachmessen 😉
PS: Ich sehen es immer noch nicht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Die Federn müssen sich nach dem Wechsel erst wieder setzen....
Ja nee, iss klar 😉
Du weisst, was ich meine!
ja bin so ca. 100-200 km gefahren...
Ich würd am liebsten paar deutlichere Bilder machen ist aber leider zu dunkel...In selben Winkel sozusagen, aber das Problem ist das ich die BBS Felgen schon verkauft hab 🙁
Also das der Wagen jetzt nicht mehr so tief liegt haben mir schon viele gesagt. Anscheinend kommt es auf den Bildern nciht so gut rüber wie in echt...son scheiß🙁
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Ja nee, iss klar 😉
😁 Was denn nun?? Ja... Nee??? Iss Klar.... Gespaltene Persönlichkeit? 😉
Die Haare übernehen die Herrschaft 😉
Greetz Franky
Da mir kein technischer Grund einfällt, tippe ich auf optische Täuschung..
Ich fand z.B., dass meine 18" 5 Arm S-line Felgen nicht wirklich größer aussahen, als meine 17 Ambition Felgen...
Sind die selben Reifen auf dem Auto? (Thema Abrollumfang)
Ja Nee is klar.
...ich seh auch keinen Unterschied.
Hier kann nur Mikel Knight helfen oder der 6 Millionen Dollar Mann.
Mahlzeit