nach fahrwerkwechsel tiefer als gewollt??
servus
tknipser hat mir heute mein h&r cupkit eingebaut.davon abgesehen das es 4,5 stunden gedauert hat eh wir fertig waren,und einige schrauben mit dem alten dämpfer verschmolzen😁 waren lief es gut.es sollte 35/15 sein aber die karre ist genauso tief hinten wie mit den 40er federn?für 1,5cm ist es halt viel zu tief.woran kann das liegen?
22 Antworten
hallo?das fahrwerk ist schon für das auto keine angst.ist sogar für 316 und 323 compact.ziegel hab ich auch keine im kofferraum.
reg dich mal ab, sowas ist auch ausstattungsbedingt. Die Feder ist genausogut für ein auto ohne Ausstattung wie eins mit Vollausstattung. Sowas macht sich schon in der Tiefe bemerkbar
unfug @ ausstattungsvarianten
wüsste aber nicht was man falsch machen kann dass er viel tiefer kommt 🙁
Ähnliche Themen
denke mal dass er den aufdruck mit dem gutachten abgeglichen hat ?
ansonsten mal nacholen
ansonsten mal hr anrufen
die sind was ich bisher gehört habe sehr freundlich
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
denke mal dass er den aufdruck mit dem gutachten abgeglichen hat ?
Er wird es uns wissen lassen!🙂
Also zuerst würde ich bei H&R anrufen und wenn das normal ist und du das Fahrwerk nicht umtauschen kannst oder willst, dann hol dir das Schlechtwegepaket. Das sind so unterlagen für hinten damit der höher kommt. Gibts orig. von BMW.
mir geht es nur um die hinterachse.die is nur minimal höher.ansonsten ist es ok.naja mal schasuen was morgen der tüv sagt.
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
mir geht es nur um die hinterachse.die is nur minimal höher.ansonsten ist es ok.naja mal schasuen was morgen der tüv sagt.
Naja,wie schon NightDriver sagt: Das Schlechtwegepaket rein und gut ist😉 ( Wenn bei H&R nichts bei raus kommt )
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
hat einer bilder vom dem paket? was kostet der spaß?
Das sind dickere Gummiteller,die als Federauf-/-unterlage dienen und kosten etwa 5-10€ das Stück.....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Das sind dickere Gummiteller,die als Federauf-/-unterlage dienen und kosten etwa 5-10€ das Stück.....
Greetz
Cap
Richtig und die gibts in verschiedenen Stärken!
Das dickste sind 22mm😉