nach fahrwerkwechsel tiefer als gewollt??
servus
tknipser hat mir heute mein h&r cupkit eingebaut.davon abgesehen das es 4,5 stunden gedauert hat eh wir fertig waren,und einige schrauben mit dem alten dämpfer verschmolzen😁 waren lief es gut.es sollte 35/15 sein aber die karre ist genauso tief hinten wie mit den 40er federn?für 1,5cm ist es halt viel zu tief.woran kann das liegen?
22 Antworten
so eingetragen ist alles😁der typ vom tüv sagte,das man beim einbau das bauernsets das fahrzeug neu vermessen müße???
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Das sind dickere Gummiteller,die als Federauf-/-unterlage dienen...
Kann man die denn als Federauf-/ UND unter-lagen verwenden oder nur eins von beidem?
Ähnliche Themen
Re: nach fahrwerkwechsel tiefer als gewollt??
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
servus
tknipser hat mir heute mein h&r cupkit eingebaut.davon abgesehen das es 4,5 stunden gedauert hat eh wir fertig waren,und einige schrauben mit dem alten dämpfer verschmolzen😁 waren lief es gut.es sollte 35/15 sein aber die karre ist genauso tief hinten wie mit den 40er federn?für 1,5cm ist es halt viel zu tief.woran kann das liegen?
Das Auto wird noch ein Stück tiefer kommen, war bei meinem Mitsubishi auch so. Das Ganze muss sich auch erst mal setzten. Aller dings sollte man jetzt schon einen kleinen unterscheid zu vorher sehen.
Moin Humanerror,
die Gummiunterlegteile einzubauen ist kein Problem. Einfach Dämpfer unten abschrauben, Rad ab und Achse soweit runterdrücken das Du die Feder rausnehmen kannst. Da siehst Du schon das Du oben einen Gummi hast, den einfach tauschen und den unteren Gummi austauschen, Feder wieder rein. Alles dran schrauben und fertig. Bei der Gelegenheit kauf die gleich paar neue Domlagerdichtungen 😁
Zitat:
Original geschrieben von tknipser
Moin Humanerror,
die Gummiunterlegteile einzubauen ist kein Problem. Einfach Dämpfer unten abschrauben, Rad ab und Achse soweit runterdrücken das Du die Feder rausnehmen kannst. Da siehst Du schon das Du oben einen Gummi hast, den einfach tauschen und den unteren Gummi austauschen, Feder wieder rein. Alles dran schrauben und fertig. Bei der Gelegenheit kauf die gleich paar neue Domlagerdichtungen 😁
nix gegen meine dichtungen made by mich.😁
Zitat:
Original geschrieben von MuC323
Kann man die denn als Federauf-/ UND unter-lagen verwenden oder nur eins von beidem?
Gibt es nur für oben!
Greetz
Cap