Nach dem neuen Anfang das Ende des TT
Hallo liebe TT-Gemeinde!
Ich habe mich entschlossen, meinen TT zu verkaufen. Ich weiß noch nicht genau was folgen wird, ich habe nur Unglück mit denen.
Zur Geschichte:
Dies hat folgenden Grund:
Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht, wir hatten eine 1,5 Jahre lange Beziehung, in der ich so Glücklich war wie nie zuvor. Ich habe mich komplett auf Sie gestützt, Sie war ein Teil von mir, der mich nun verlassen hat.
Einer der Gründe dafür war eben mein Auto, ich habe viel zu viel Zeit in diesen Wagen gesteckt. Ich habe einen Großteil meiner Freizeit anstatt mit Ihr, mit meinem Auto verbracht, und das war der größte Fehler in meinem Leben, denn ohne Sie zu leben wird sehr sehr schwer und vorallem hart werden.
Und ich will nie wieder die gleichen Fehler begehen, die ich schon gemacht habe.
Deswegen werde ich meinen TT für mein hoffentlich irgendwann wiederkommendes Glück verlassen.
Ich hoffe Ihr könnt dies verstehen.
Zum Schluss noch ein Tip von mir an euch alle.
Macht niemals den gleichen Fehler wie ich, vernachlässigt auf KEINEN FALL euer reales Leben wegen einer Sache, die euch weder liebe, noch wärme noch glück ausstrahlen kann. Tut mir bitte gefallen, vernachlässigt lieber euer Auto, als euer Umfeld.
Denn ich habe jetzt gemerkt (jetzt, wo es zu spät ist), das es absolut keine Relation zum richtigen Leben hat, und wie schwer und hart der Schmerz ist, das würde ich niemanden wünschen.
Bitte tut mir den gefallen, nehmt euch eure Freundin/Frau/Freund/Mann zur Hand, geht mit ihr Essen, und sagt ihr, dass ihr den TT nicht eurer Freundin/Frau/Freund/Mann bevorzugt, sondern das Sie/Er die höchste Priorität in eurem Leben hat. Dann seid ihr auf der Richtigen Seite/ dem richtigen Weg.
Ich habe meine Liebe verloren, und bitte macht nicht den gleichen Fehler.
Bevor Ihr eure Freundinnen oder Freunde, eure Verwandschaft, oder Bekannte vernachlässigt, gebt lieber euer Auto auf, damit Ihr euch im ECHTEN Leben beweisen könnt, damit Ihr vollen Einsatz zeigen könnt, damit ihr mehr Glück habt, als ich jetzt.
Ich möchte mich noch bei allen Membern für die gute Zusammenarbeit bedanken, vor allem für den mühe mir den ganzen scheiß beizubringen.
Also leute, haltet die Ohren steif, und hört auf meine Tipps, denn ich habe es falsch gemacht, und ich will nicht dass dies nochjemanden von euch passiert.
Ich habe Fehler gemacht, natürlich war mein Auto, nicht der einzige Grund, warum sie mich verlassen hat. Ich habe all mein Geld und fast meine gesamte Freizeit reingesteckt, und für was? Jetzt stehe ich alleine da, und das wollte ich nie wieder, ich wollte nie wieder alleine sein!
Ich liebe sie wie nichts anderes auf der Welt, aber nunja, sie hat die entscheidung getroffen, und gestern habe ich noch mitbekommen, das da noch ein anderer Typ mit eine Rolle spielt.
Ich habe so einen hass auf diesen, der sich so mitfühlend zeigt (angeblich), aber letztendlich kann ich nichts machen.
Ich war einfach zu naiv, ich gebe es zu.
Ich habe sie vernachlässigt, trotz dass ich sie über alles andere liebe/geliebt habe, die liebe existiert trotzdem weiter.
Aber ich hab jetzt auch noch erfahren, dass sie mich seid ca. 5 Monaten angelogen hat, sie meinte, dass sie dem Typen nicht mehr schreiben würde, aber hinter meinem Rücken hat sie es trotzdem getan, und nun, als unsere Probleme immer mehr wurden, alles kleine dinge, die man hätte klären können, hat dieser Typ ihr schöne Augen gemacht, sie hat sich wahrscheinlich in der Zeit bei ihm wohler gefühlt, und ich habe versagt.
Ich habe meine Liebe, die ich wahrscheinlich nie wieder so finden werde, verloren... Und damit muss ich jetzt klarkommen.
Aber eins ist klar, ich bin nicht der alleinschuldige, da gehören immer beide dazu, und das mit diesem Typen, ich will jetzt nicht sagen, das die schon was hatten, aber das werde ich Ihr und Ihm nicht verzeihen können. Ich werde ihr nie wieder in die Augen schauen können.
Dazu kommt noch das Problem, dass ihr größerer Bruder mein bester Freund ist. Das wird noch was, dass kann ich euch sagen...
Aber ich verstehe es trotzdem nicht, sie hätte es mir klipp und klar sagen können. Aber leider tat sie das nicht, sodass ich es leider nicht gecheckt habe.
Also macht es weiterhin gut mit euren Wägen, doch eins muss euch klar sein, das Auto macht nur zusammen Spaß, und wenn man keinen Partner mehr hat, was soll ich dann mit diesem Auto, dass all mein Geld verschlingt, sodass keins mehr für Ausflüge oder sonstiges übrigbleibt.
Es tut mir so leid, ich würde es am liebsten wieder rückgangig machen, aber dafür ist es jetzt zu spät.
Also, damit verbleibe ich erstmal.
Viel Spaß mit euren Partnern und dem TT
274 Antworten
hm darf nen 25jähriger mit ner 17jährigen sex haben? weiss nich, wenn nicht, dann anzeigen! wenigstens fett ein reindrücken, dann könnte er seinen beruf an den nagel hängen, hehehe
habe nach 11 Jahren getauscht *grins
lass den Kopf nicht hängen .. das leben geht weiter .. und es gibt sicher noch viel schönere ...
Zitat:
Original geschrieben von Runner666
hm darf nen 25jähriger mit ner 17jährigen sex haben? weiss nich, wenn nicht, dann anzeigen! wenigstens fett ein reindrücken, dann könnte er seinen beruf an den nagel hängen, hehehe
Jou, darf er...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MarkusTT225
und Nachts? was ist mit den Bedürfnissen? :-)ohne geht doch gar nich. also meine meinung
Ja Nachts hat man dann ne Frau *G* ...
Warum muß man für sowas immer ne Frau haben oder Freundin ...Ich seh als Single absolut keine Nachteile .... Ich weiß was jetzt einige denken ... Wenn man sich liebt usw ist das ganz anders und überhaupt . Beziehung iss ja auch schön ....solange sie funktioniert , nur ich hatte das Glück bis jetzt noch nie . Wurde eigentlich auch immer verarscht ....
Aber das war mal ....es ist mir Schnuppe was in der Vergangenheit war ... ich bin glücklich so wie es ist .... zum kuscheln oder poppen findest immer jemand oder gemeinsame Sachen unternehmen und wenn ich mich mal wieder verknalle isses ok , wenn nich auch nicht schlimm ...
Ich seh das nich so wild das ganze ...Bin da einer der eher lockeren Sorte .
Zu dem Thema Kontakt und poppen: Nachdem ich mit meiner Ex schluss hatte wurde ihr aus unserem damaligen, gemiensamen Freundeskreis so einiges Berichtet. Ich bekam dann später, als der Kontakt wieder ein bisschen bestand, erstmal zu hören: "Ja, mir ist schon erzählt worden das du durch die Gegend vöge***. Findest du das gut?" Und ich sage dir, es hat nicht mal eine Woche gedauert bis sie wieder mit mir in die Kiste gegangen ist. Dann habe ich den Kontakt wieder abgebrochen. Sie hatte dann einen neuen Freund, was sie aber nicht daran hinderte, sich wieder zu melden und, ja was soll ich sagen - ihr wisst schon was passiert ist! Wenn ich ehrlich bin habe ich es ihr nur ein bisschen heimgezahlt das sie so shice zu mir war...Und es hat funktioniert!
"Ich bin ja jetzt so glücklich mit meinem XXX. Also bitte, hör auf mit den Anspielungen!" Fünf Minuten später: "Sollen wir nicht mal wieder ins Kino gehen?" -> Ahh, mal was neues. Im Kino pimpern...Sauber!!
Andi, genieß einfach mal ein bisschen begehrt sein zu können! Es kommt immer anders als man denkt! Und das Leben hat noch viele Überraschungen für uns alle parat...
@TT-Cuiser
Also wegen einem Mädel das Auto aufzugeben...das geht nun wiklich nicht...!
Soweit mal zum Grundsatz.
Deine Erkentnisse sind aber auch korrekt, du hast viel Zeit und Geld in dein Auto investiert und erkannt, daß es ein Fehler war. Also mach den gleichen Fehler nicht noch einmal, aber dazu muß man sein Auto nicht gleich verkaufen. Lass den TT doch einfach mal so wie er ist, man muß nicht ständig dran rum basteln. Ich hab seit knapp 6 Wochen wieder ne Freundin, genieße unser Zusammensein, meine Felgen sehen mittlerweile nach Titanpacket aus und der Wagen hat ewig keine Wäsche außer Regen gesehen, innen staubig ohne Ende. Fahren tut er aber immernoch genau so gut wie wenn er sauber wär... Es geht also alles.
Du denkst doch nicht etwa, wenn du den TT verkaufst und die dafür nen Golf oder sonswas zulegst, daß der lange so original und unverändert bleibt...? Wer einmal mit Autos angefangen hat, macht auch immer weiter, egal welche Marke und Modell. Allerdings hast du mit nem TT ein Auto, das im originalzustand schon verdammt viel her macht, also lass ihn so wie er ist in den Zeiten wo du ne Freundin hast, und dann, wenn du keine hast, hast du genug Zeit dich am Auto auszulassen ohne daß es jemanden stört.
Und wie schon von Vorgängern hier angesprochen wurde, wonach dreht sich wohl eher ein Mädel um, nach nem TT oder nem alten wasweißichnichtauto? Hey, du bist noch jung, fährst ein geiles Auto, die Mädels in deiner Zielgruppe stehen doch auf sowas. Reiß was du reißen kannst, es ist Sommer, Sonne, geile Zeit... Stoß dir die Hörner ab und hab Spaß. Für ne lange Beziehung hast du noch genügend Zeit. Ich spreche damit aus eigener Erfahrung. Ich selbst hatte meine erste große Liebe von 18-28. Im Nachhinein 10 Jahre verschenkt in denen es meine Kumpels so richtig krachen ließen. Nun sind sie alle schon verheiratet und ich hab mit 30+ an angefangen aufzudrehen und nachzuholen. Das wird dann schon schwieriger, also genieße dein Leben und gönn dir was du willst, solang du Jung und frei bist.
Also mach was draus!
Also, bevor ich ihn jetzt voreilig verkaufe, überlege ich erstmal weiter. Ich lass mir jetzt erstmal zeit!
Ihr versteht mein Problem nicht. Ihr spricht immer von aufreißen usw. Aber das ist mein Problem, wie soll ich eine Aufreisen, wenn ich zu schüchtern bin eine anzusprechen?
Eine ehemalige Arbeitskollegin hats mir angetan, mit der würde ich schon mal gerne vögel.... -zählen 😉
Aber wie soll ich Kontakt zu Ihr aufbauen. Ich weiß Ihren Namen und der Ort wo sie Wohn, ich kann ja nicht einfach zu ihr hinfahren und Ihr sagen:
"Hey, ich find dich total sexy und süß, magst mal mit mir Kaffee trinken gehen???"
Als Anmerkung, die is 23, sieht aber verdammt geil aus!
@Lox: Wieso ist das erlaubt??? Sie ist doch noch minderjährig, ist das nicht verführung minderjähriger?
WOW
Ich fühl mich auch gleich wieder besser!
Das mit den Freuen, man kann es ihnen einfach nicht immer recht machen. Aber du kannst jetzt machen was immer du willst.
1. Andere Frauen ANRUFEN!
2. Ein bischen ein Arsch zu werden!
3. TT nicht verkaufen. Denk mal so, andere kaufen sich nach so einer Geschichte einen TT oder andere schöne Dinge!
Sie wird sich noch in den ARSCH beissen, dass sie dich verloren hat.
Kopf HOCH
" ich weiss ist immer leicht gesagt als getan"
Zitat:
Original geschrieben von TT-Cuiser
Aber wie soll ich Kontakt zu Ihr aufbauen. Ich weiß Ihren Namen und der Ort wo sie Wohn, ich kann ja nicht einfach zu ihr hinfahren und Ihr sagen:
"Hey, ich find dich total sexy und süß, magst mal mit mir Kaffee trinken gehen???"
@Lox: Wieso ist das erlaubt??? Sie ist doch noch minderjährig, ist das nicht verführung minderjähriger?
ad 1.: doch! kannst du - was hast du zu verlieren? (das mit dem sexy lass vl weg 😉)
ad @Lox: ich hatte mich mal schlau gemacht (ich sag jetzt nicht warum):
sie: 14-16, er: <=18 - erlaubt,
sie: >=16, er: egal - erlaubt
...
Mann hier gehts ja rund, bin nach 2 Tagen immer bisschen gucken jetzt endlich durch...
ALSO:
TT-Cruiser, wenn du jetzt das Gefühl bekommst, dass sie dich nicht verdient hat wie du erwähnt hast gehts ja bereits wieder leicht bergauf. Trennungsschmerz ist einer der schlimmsten überhaupt, speziell wenn es so mir nichts dir nichts überraschend kommt.
Also wie schon oft erwähnt, lass dir Zeit, geh unter Leute, mach Party und lebe deine Hobbies aus... ...mehr kann man zur Zeit nicht machen. Krampfhaft Ersatz für sie zu suchen macht auch keinen Sinn, da du erst wieder zu dir selbst finden musst.
Wenn du auch schüchtern bist (mir gehts net anders *g*), du hast zumindest schon mal alles mit EINER Frau erlebt, also hast du schon mal eine Grundlage an Erfahrungen auf die du bei der NÄCHSTEN bauen kannst. Wirst sehen bald dreht sich der Wind wieder.
UND bedenke, du bist 19!!! Vielleicht hättest du in einem halben Jahr vielleicht auch so gehandelt wie sie, auch wenn bis jetzt alles perfekt erschien, du hast noch viel vor dir...
LIFE GOES ON!!
Zitat:
Ihr versteht mein Problem nicht. Ihr spricht immer von aufreißen usw. Aber das ist mein Problem, wie soll ich eine Aufreisen, wenn ich zu schüchtern bin eine anzusprechen?
Ich glaube ich muss dich von der allgeimeinen Trauerstimmung mal runter bringen...
Sei doch nicht so ne Wurst. Die meisten Frauen stehen auf Alphamännchen!
Auch wenns nicht dein Naturell is, hau mal richtig auf die Kacke! Geh mit Freunden los, und ROCK die Party! Oft kommt es anders, als du jetzt wahrscheinlich noch vermutest... 😉
GIB MAL RICHTIG GAS! Das bringts - glaub mir. 😉
P.S. Achja behalt den TT, der macht seinen Job als "Kontakterzeuger" sehr sehr gut. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
GIB MAL RICHTIG GAS! Das bringts - glaub mir. 😉
P.S. Achja behalt den TT, der macht seinen Job als "Kontakterzeuger" sehr sehr gut. 🙂
hehe das ist wohl wahr 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cook023
2. Ein bischen ein Arsch zu werden!
Ja das mögen auch manche Mädelz
Zitat:
Als Anmerkung, die is 23, sieht aber verdammt geil aus!
LOL, Cruiser was geht? alles mit 20+ ist dir schon zu alt? 😉
mir ist die nicht zu alt, ganz im gegenteil, aber ich denke, sie könnte denken das ich zu jung für sie bin! Denn wie jetzt bei meiner EX, die steht ja anscheinend auch auf ältere. Außerdem würde sich das ganze dann durch die Firma sprechen...
Ja, Burnoutt, können ja gemeinsam auf ne Party gehen, dann zeigste mir mal wo der hammer hängt, und wie man des richtig macht 😉 (Burnout mein Meister wird sein 😁)
Aber denkt dran, ich rühre keinen Alk an! Des muss auch ohne gehen!
@ TT Cuiser
wieso rührst Du keinen Alk an, hat das bestimmte Gründe. Würde mich nur mal so interessieren. Die heutige Jugend, zu der Du zweifelsfrei zählst ist doch da ganz anders`??
P.S. Frauen mögen keine Männer die saufen, also ist das vom Grundsatzher ja nicht schlecht...