Nach dem neuen Anfang das Ende des TT
Hallo liebe TT-Gemeinde!
Ich habe mich entschlossen, meinen TT zu verkaufen. Ich weiß noch nicht genau was folgen wird, ich habe nur Unglück mit denen.
Zur Geschichte:
Dies hat folgenden Grund:
Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht, wir hatten eine 1,5 Jahre lange Beziehung, in der ich so Glücklich war wie nie zuvor. Ich habe mich komplett auf Sie gestützt, Sie war ein Teil von mir, der mich nun verlassen hat.
Einer der Gründe dafür war eben mein Auto, ich habe viel zu viel Zeit in diesen Wagen gesteckt. Ich habe einen Großteil meiner Freizeit anstatt mit Ihr, mit meinem Auto verbracht, und das war der größte Fehler in meinem Leben, denn ohne Sie zu leben wird sehr sehr schwer und vorallem hart werden.
Und ich will nie wieder die gleichen Fehler begehen, die ich schon gemacht habe.
Deswegen werde ich meinen TT für mein hoffentlich irgendwann wiederkommendes Glück verlassen.
Ich hoffe Ihr könnt dies verstehen.
Zum Schluss noch ein Tip von mir an euch alle.
Macht niemals den gleichen Fehler wie ich, vernachlässigt auf KEINEN FALL euer reales Leben wegen einer Sache, die euch weder liebe, noch wärme noch glück ausstrahlen kann. Tut mir bitte gefallen, vernachlässigt lieber euer Auto, als euer Umfeld.
Denn ich habe jetzt gemerkt (jetzt, wo es zu spät ist), das es absolut keine Relation zum richtigen Leben hat, und wie schwer und hart der Schmerz ist, das würde ich niemanden wünschen.
Bitte tut mir den gefallen, nehmt euch eure Freundin/Frau/Freund/Mann zur Hand, geht mit ihr Essen, und sagt ihr, dass ihr den TT nicht eurer Freundin/Frau/Freund/Mann bevorzugt, sondern das Sie/Er die höchste Priorität in eurem Leben hat. Dann seid ihr auf der Richtigen Seite/ dem richtigen Weg.
Ich habe meine Liebe verloren, und bitte macht nicht den gleichen Fehler.
Bevor Ihr eure Freundinnen oder Freunde, eure Verwandschaft, oder Bekannte vernachlässigt, gebt lieber euer Auto auf, damit Ihr euch im ECHTEN Leben beweisen könnt, damit Ihr vollen Einsatz zeigen könnt, damit ihr mehr Glück habt, als ich jetzt.
Ich möchte mich noch bei allen Membern für die gute Zusammenarbeit bedanken, vor allem für den mühe mir den ganzen scheiß beizubringen.
Also leute, haltet die Ohren steif, und hört auf meine Tipps, denn ich habe es falsch gemacht, und ich will nicht dass dies nochjemanden von euch passiert.
Ich habe Fehler gemacht, natürlich war mein Auto, nicht der einzige Grund, warum sie mich verlassen hat. Ich habe all mein Geld und fast meine gesamte Freizeit reingesteckt, und für was? Jetzt stehe ich alleine da, und das wollte ich nie wieder, ich wollte nie wieder alleine sein!
Ich liebe sie wie nichts anderes auf der Welt, aber nunja, sie hat die entscheidung getroffen, und gestern habe ich noch mitbekommen, das da noch ein anderer Typ mit eine Rolle spielt.
Ich habe so einen hass auf diesen, der sich so mitfühlend zeigt (angeblich), aber letztendlich kann ich nichts machen.
Ich war einfach zu naiv, ich gebe es zu.
Ich habe sie vernachlässigt, trotz dass ich sie über alles andere liebe/geliebt habe, die liebe existiert trotzdem weiter.
Aber ich hab jetzt auch noch erfahren, dass sie mich seid ca. 5 Monaten angelogen hat, sie meinte, dass sie dem Typen nicht mehr schreiben würde, aber hinter meinem Rücken hat sie es trotzdem getan, und nun, als unsere Probleme immer mehr wurden, alles kleine dinge, die man hätte klären können, hat dieser Typ ihr schöne Augen gemacht, sie hat sich wahrscheinlich in der Zeit bei ihm wohler gefühlt, und ich habe versagt.
Ich habe meine Liebe, die ich wahrscheinlich nie wieder so finden werde, verloren... Und damit muss ich jetzt klarkommen.
Aber eins ist klar, ich bin nicht der alleinschuldige, da gehören immer beide dazu, und das mit diesem Typen, ich will jetzt nicht sagen, das die schon was hatten, aber das werde ich Ihr und Ihm nicht verzeihen können. Ich werde ihr nie wieder in die Augen schauen können.
Dazu kommt noch das Problem, dass ihr größerer Bruder mein bester Freund ist. Das wird noch was, dass kann ich euch sagen...
Aber ich verstehe es trotzdem nicht, sie hätte es mir klipp und klar sagen können. Aber leider tat sie das nicht, sodass ich es leider nicht gecheckt habe.
Also macht es weiterhin gut mit euren Wägen, doch eins muss euch klar sein, das Auto macht nur zusammen Spaß, und wenn man keinen Partner mehr hat, was soll ich dann mit diesem Auto, dass all mein Geld verschlingt, sodass keins mehr für Ausflüge oder sonstiges übrigbleibt.
Es tut mir so leid, ich würde es am liebsten wieder rückgangig machen, aber dafür ist es jetzt zu spät.
Also, damit verbleibe ich erstmal.
Viel Spaß mit euren Partnern und dem TT
274 Antworten
wieso? Das sagt doch nur aus, dass die mittlere Sitzbank zu weich ist um etwas Druck auszuhalten bzw. als Hundeplatz ungeeignet ist?Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
... da ist das hier um einiges verarschender:
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
Wo steht das?
Ich habe immer 6,4 oder 6,6 sec. gelesen!
Oder habe ich da was verwechselt?
ne, so habe ich das auch im kopf... die werksangaben können allerdings auch wieder unter dem punkt "marketingtrick" abgetan werden. desweiteren kommt es drauf an, ob mit oder ohne DSG.
Zitat:
Original geschrieben von moerf
wieso? Das sagt doch nur aus, dass die mittlere Sitzbank zu weich ist um etwas Druck auszuhalten bzw. als Hundeplatz ungeeignet ist?
aber nur, wenn der text darunter nicht wäre... 🙂
In der SPORT AUTO stand der TTV6 DSG mit 6.0 Sec. drin!
Die Unterschiede bei den Messwerten, machen den Kohl wohl nicht fett. Ich denke, dass der Golf und der TT sich nichts nehmen.