Nach 3 Jahren BMW, was nun ?

BMW 3er F30

Liebe Freunde,
Der neue F30 ist nun über 3 Jahre alt geworden. Mich würde interessieren, wie viele das Auto schon zurückgegeben oder verkauft haben. Wichtiger ist, für welches Auto haben sich die F30 Fahrer dann neu entschieden? Ich freue mich auf eure Antworten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Blow_by schrieb am 9. April 2015 um 21:08:45 Uhr:

Das hat so gut wie keine Aussagekraft. Auch ein Passat ist gegen den 3er positioniert, bietet aber mehr Platz als ein 5er.

jaja... der Passat... der Chuck Norris der Automobilbranche

618 weitere Antworten
618 Antworten

Den habe ich schon. ich fahre absichtlich ne Zeit lang Privatwagen (Stichwort: Erhalt Schadensfreiheitsrabatt), bevor ich nächstes Frühjahr wieder einen Firmenwagen ordern werde.
Und ich hoffe sehr, dass sich BMW besinnt, sonst gibts was anderes. Ich lerne gerade die Qualität der 4 Ringe neu kennen...

Die 4 Ringe können mich auch irgendwann überzeugen. Nur die Kurvenlage bei BMW finde ich nirgendswo und das macht immer noch Spaß und Freude beim Fahren. Audi ist im Innenraum viel hochwertiger als BMW (F3x).

ich fahre privat für die familie nen Fiat, weil mir der BMW privat das ned wert wäre...

Zitat:

@olibolli schrieb am 20. April 2015 um 16:35:04 Uhr:

ich fahre privat für die familie nen Fiat, weil mir der BMW privat das ned wert wäre...

Fiat aus Maranello?

Ähnliche Themen

Nein, echter Fiat 🙂

Wir haben früher ein Vermögen für die Luxusautos ausgegeben.

Keine Frage, fuhren sich toll.
Aber zu wenig Platz und nutzen.

Und für die Firma nutze ich viel Fiat Professional.
Seit fast 20 Jahren und immer gute Erfahrung gemacht.
Anzuschauen unseren Fiat bei unseren "Fahrzeugen"

Und schaut über den M hinweg 😉

Ducato?

bin ich fast 20 Jahre nicht mehr gefahren 😛

Scudo😉

Die aktuellen Ducato fahren sich klasse.

Na bitte, der Thread kann geschlossen werden. Die Antwort ist Fiat Ducato 😎 😁

Zitat:

@mikenr1 schrieb am 20. April 2015 um 19:12:53 Uhr:

Na bitte, der Thread kann geschlossen werden. Die Antwort ist Fiat Ducato 😎 😁

aber nur für GT Fahrer 😛

Zitat:

@sPeterle schrieb am 20. April 2015 um 10:14:35 Uhr:

Zitat:

@Blow_by schrieb am 9. April 2015 um 18:37:13 Uhr:

Ich halte nix von SUVs. Warum kein 4er GC?
da passt hinten niemand rein....

Da hinten jemanden reinzusitzen macht die komplette Performance kaputt, außerdem stimmt dann das Leistungsgewicht nicht mehr, man, man, man, was für BMW-Fahrer.🙂

Zitat:

@gogobln schrieb am 20. April 2015 um 16:08:53 Uhr:

Den habe ich schon. ich fahre absichtlich ne Zeit lang Privatwagen (Stichwort: Erhalt Schadensfreiheitsrabatt), bevor ich nächstes Frühjahr wieder einen Firmenwagen ordern werde.
Und ich hoffe sehr, dass sich BMW besinnt, sonst gibts was anderes. Ich lerne gerade die Qualität der 4 Ringe neu kennen...

Kein Mensch braucht vier Ringe,aber zwei Nieren!!

Zitat:

@wiederbmw schrieb am 20. April 2015 um 23:24:03 Uhr:

Zitat:

@gogobln schrieb am 20. April 2015 um 16:08:53 Uhr:

Kein Mensch braucht vier Ringe,aber zwei Nieren!!

VW und Unimog kommen mir nicht ins Haus 😉😛

Gruß
odi

Ach Kinder. Es ist doch immer dasselbd Spiel, wann begreift ihr das?
Natürlich wirkt der neue A4 und A6 frischer als der 3er. Audi hatte ja auch 3 Jahre Zeit sich den 3er anzuschauen und einen Konkurrenten zu bauen.
In 3 Jahren kommt dann der neue 3er und es heißt "Mal gucken was Audi als Facelift bringt, ich lerne gerade die Qualität der 2 Nieren neu kennen"...

Immer das gleiche Spiel.

Zitat:

@Blow_by schrieb am 20. April 2015 um 23:45:47 Uhr:

Ach Kinder. Es ist doch immer dasselbd Spiel, wann begreift ihr das?
Natürlich wirkt der neue A4 und A6 frischer als der 3er. Audi hatte ja auch 3 Jahre Zeit sich den 3er anzuschauen und einen Konkurrenten zu bauen.
In 3 Jahren kommt dann der neue 3er und es heißt "Mal gucken was Audi als Facelift bringt, ich lerne gerade die Qualität der 2 Nieren neu kennen"...

Immer das gleiche Spiel.

und nu ?? 😁😁😁

Gruß
odi

Zitat:

@odi222 schrieb am 20. April 2015 um 23:41:04 Uhr:

VW und Unimog kommen mir nicht ins Haus 😉😛

Gruß
odi

Abwarten, Odi. Die Runflats sind dir bereits ins Haus gekommen 🙂😁

Deine Antwort