Nach 200 Tagen
Wartezeit, endlich abgeholt.
😁😎😁😁
S204, 350BE
- Palladiumsilber
- AMG-Paket
- Comand Online
- Harman-Kardon mit Media Interface
- Fahrdynamik-Paket
- Spur-Paket
- Spiegel-Paket
- Ablage-Paket mit Brillenfach Fahrerseite
- Abgedunkelte Seiten- und Heckscheibe
-Designo Leder porzellan-schwarz,
die Mittelarmlehe ist zum glück auch schon gemacht worden.
(Wusste ich gar nicht 😁)
lg aus der Schweiz
andy0871
Beste Antwort im Thema
Hallo andy0871,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen C-Klasse. Die Lederfarbe finde ich einfach nur klasse und in Kombination zu Palladiumsilber traumhaft schön. Ebenso gefallen mir die tollen Felgen – da passt einfach alles. Das Warten hat sich in jedem Fall gelohnt.
Nun wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen "Stern", allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt.
Gruß Simone9009
27 Antworten
Farbe, Felgen, Innenraum ...top zusammengestellt!
Allzeit gute Fahrt mit diesem schönen Auto!
Herzlichen Glückwunsch. Du hast's gut. Bei mir hat die Warterei erst gestern angefangen.
Siehe hier:
http://www.motor-talk.de/forum/heute-bestellt-t3837351.html
mfg
Tee-Modell
Gute Fahrt, mutige Kombination. Fast schon ein Showcar.
Du hast auch die große Klima drin wenn ich das richtig gesehen hab.
Dank dem Diffus-Modus wirst Du noch mehr Ruhe haben. Feine Sache.
Sehr komfortabel ausgestattet. Viel Freude mit dem Spaßgerät.
Hoffe es gibt dann Berichte über Fahrerlebnisse und war da nicht was von Schweiz gestanden? Also Passerfahrungen und Bergbilder 🙂 bitte.
Hi andy0871,
herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen C-Klasse. Das Desingo-Leder ist einfach nur klasse!
Die Felgen, nur schön in dieser super Kombination. Kannmich nur anschließen, fast schon ein Showcar!
Immer eine gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß.
Beste Grüße
Jens
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
Schick Schick 😎 aber 200 Tage Wartezeit? 😰
Danke,
Vorfreude ist ja bekanntlich schon die schönste,
aber die hatte ich jetzt doch zur Genüge.😁😁
Den Termin auf den Frühling war aber doch nicht so schlecht.
lg andy0871
Zitat:
Original geschrieben von Babyelch
Denke, dass es noch die AMG-STYLING Felgen von seinem Vorgänger sind. Also keine Originalen, nur gut Nachgemachte, oder dank AMG-Paket endlich Originale :PSehr sehr schönes Auto, hat sich das Warten doch wirklich mal gelohnt. Vorallem die Innenausstattung ist einen Blick wert. Da ich überlege meine Sitze auch beim Sattler individuell beziehen zu lassen, ist sowas schon ein echtes Schmuckstück. Mir aber wohl zu gewagt!
Viel Spaß und Glück euch beiden!
danke,
sind die AMG Styling die ich schon auf dem Vorgänger hatte.
Der war aber auch mit dem AMG-Paket..😉😉
lg andy0871
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
....natürlich auch von mir nach der ewigen Warterei und Quengelei meinenherzlichen Glückwunsch zum total schicken Auto. Allzeit gute und störungsfreie
Fahrt wünschtveyron😉
Danke,
habe aber ganz vergessen bei der Montage der Sommerreifen
die Kupferpaste zu erwähnen, denke die wurde jetzt total vergessen.
😁😁😁😉
lg andy0871
Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
Gute Fahrt, mutige Kombination. Fast schon ein Showcar.
Du hast auch die große Klima drin wenn ich das richtig gesehen hab.
Dank dem Diffus-Modus wirst Du noch mehr Ruhe haben. Feine Sache.
Sehr komfortabel ausgestattet. Viel Freude mit dem Spaßgerät.
Hoffe es gibt dann Berichte über Fahrerlebnisse und war da nicht was von Schweiz gestanden? Also Passerfahrungen und Bergbilder 🙂 bitte.
Danke,
Passerfahrungen habe ich ja schon seit längerem, und mit dem 350er hat`s natürlich immer Spass gemacht.
Sollte eigentlich nur die Thermotronic sein😕, hab da noch gar nicht so geschaut.
Das Designo Leder wertet den Innenraum natürlich ungemein auf, ganz ein anderes Raumgefühl jetzt, und der Preisunterschied zum normalen Leder ist ja jetzt wirklich nicht so extrem.
NUR zu empfehlen.😎😎😎
lg andy0871
....ok Andy... schieb mal ein paar Bilder nach, wo er im ganzen....und nicht
nur in Teilen/Ausschnitten zu sehen ist.
Mal ein Foto....mit der vollen Breitseite......z.Bsp.🙂😁
veyron
(muss ich hier denn alles selber machen😕😁😁)
Hallo Amg liebhaber! ;-) Ich möchte demnächst einen 220cdi Avantgarde Neuwagen im AMG Styling anschaffen, könnt Ihr mir etwas empfehlen und Tipps geben auf was ich achten muss usw? Und kennt Ihr vielleicht ein Mercedes Händler der auch super Angebote gibt zu diesen Wagen wo Ihr sagen könnt "ja da kannst du ein super Angebot ergattern ;-).
nach mein Letzten Angebot lag ich schon auf 55.000 € mit der Ausstattung das ich haben möchte im Angebot.
Ich freue mich auf jede Antwort ;-)
MFG.
Salseros
toller wagen! aber warum reichts bei dem großzügigem budget nicht zu echten amg-felgen? find ich schade, zumal ich null-toleranz gegenüber markenpiraterie habe. sie zerstört geistiges eigentum. und gefährdet damit die wertigen arbeitsplätze in europa.
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
toller wagen! aber warum reichts bei dem großzügigem budget nicht zu echten amg-felgen? find ich schade, zumal ich null-toleranz gegenüber markenpiraterie habe. sie zerstört geistiges eigentum. und gefährdet damit die wertigen arbeitsplätze in europa.
Das hat die Firma aus Italien auch zu spüren bekommen,
die südlichen Nachbarn nehmen es manchmal halt nicht so genau.
Die Felgen gibt es jetzt nur noch ohne Signet, nach einer Klage von AMG,
und an der Grenze wurden die Signaturen mit der Flex rausgeschliffen.
Kannst dir vorstellen wie die nachher aussahen.😰
lg andy0871
Sehr schönes Auto. Ich gratuliere dir und wünsche dir viel Glück.