na, kennt den noch jemand? ;)

BMW 3er E46

ich hau mich weg

wie geil is das denn.. der is vor zwei wochen bei ebay von nem anderen kerl verkauft worden und JA es is genau der gleiche.. sieht man an dem panne aufkleber am heck 😁😁😁😁😁

48 Antworten

Och Leute, müsst Ihr denn unbedingt alle das gleiche Benutzerbild haben?! 😁 😁

Man kann Euch fast ned mehr auseinanderhalten... 😁

Und zum Thema eBay: Es ist doch nun schon immer so, dass selbst mitgeboten und das ist wirklich jedem seine Sache, denn ändern kann man dran sowieso nix... 😉

Gruß,
Torti

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Und zum Thema eBay: Es ist doch nun schon immer so, dass selbst mitgeboten und das ist wirklich jedem seine Sache, denn ändern kann man dran sowieso nix... 😉

Gruß,
Torti

da hast du wohl recht.. aber für die ehrlichen ebayer is es halt echt kacke.. so werden viele schnäppchen zu teuren angeboten...

@ Brad

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber meinst Du nicht HJ am Nummernschild zu haben ist ein bisschen sehr auffällig? Ich wußte gar nicht, dass so was erlaubt ist... und ich finds geschmacklos, ehrlich gesagt!

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

@ Brad

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber meinst Du nicht HJ am Nummernschild zu haben ist ein bisschen sehr auffällig? Ich wußte gar nicht, dass so was erlaubt ist... und ich finds geschmacklos, ehrlich gesagt!

Hab mein Nummernschild nun geändert! Ob es nun geschmackvoller ist, nun ja 😉 Geschmackssache 😉 Das war ja auch nur so durch Zufall... HJ kann aber auch Hans Jürgen bedeuten---

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Brad_Pad

Hab mein Nummernschild nun geändert! Ob es nun geschmackvoller ist, nun ja 😉 Geschmackssache 😉 Das war ja auch nur so durch Zufall... HJ kann aber auch Hans Jürgen bedeuten---

Klar KANN es das bedeuten... Ich finde aber nach Deinen Smilies ist es keine Geschmacksache mehr... bzw. sicher nicht mein Geschmack und auch nicht der der meisten Menschen in Deutschland!

Naja, ich glaube ein ignore ist das beste für Dich...

Ebay ist sowieso ein leidiges Thema.

Ich habe vor 7 Wochen ein Auto bei ebay ersteigert. Dann hat der Verkäufer zugegeben das er vergessen hat mitzubieten und der Preis zu tief war. (er hat Mindestpreis vergessen). Dann gab es immer wieder ausflüchte das ich es nicht abholen kann. Nach 3 Wochen schrieb er dann das er den wagen an jemanden anderes verkauft hat.

Ende vom Lied ist das ich ihn auf 5000 Euro verklage... Ist Differenz zwischen Marktwerkt und Verkaufspreis bei Ebay...
Wird Montag eingereicht die Klage, nachdem vorherige Fristsetzung gescheitert ist.

Bei ebay ist er nun gesperrt..denke aber er hat schon einen neuen Acount.

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

Klar KANN es das bedeuten... Ich finde aber nach Deinen Smilies ist es keine Geschmacksache mehr... bzw. sicher nicht mein Geschmack und auch nicht der der meisten Menschen in Deutschland!

Naja, ich glaube ein ignore ist das beste für Dich...

Komm mal klar, das war zufällig! Habe sehr viele ausländer als Freunde! Manche Leute hier haben echt einen Sonnenstich. Obwohl es heute SEHR bewölkt ist!

Zitat:

Komm mal klar, das war zufällig! Habe sehr viele ausländer als Freunde! Manche Leute hier haben echt einen Sonnenstich. Obwohl es heute SEHR bewölkt ist!

ein bisschen friede ein bisschen freude... lalala 😁😁😁

Zitat:

Hier schickts echt langsam... komm mal wieder runter!

Mod ist alarmiert, mir reicht es! 😠

Kein Gruß an niemanden...

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Kein Gruß an niemanden...

nich mal an mich?? chris liebt mich nicht mehr 🙁🙁🙁🙁

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

nich mal an mich?? chris liebt mich nicht mehr

Jaaaaaaaaaguuuuuuuuuut, weil dus bist doch Gruß an dich 😁

Aber lieben tu ich dich net 😛😁

HJ geht aber im "richtigen" kennzeichen am auto nicht, oder?!
naja wenn's er nun nur hier hat..., seine sache.
was das soll kapier ich natürlich gar nicht 😕

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

HJ geht aber im "richtigen" kennzeichen am auto nicht, oder?!
naja wenn's er nun nur hier hat..., seine sache.
was das soll kapier ich natürlich gar nicht 😕

War ma ne Zeit lang verboten, geht aber mitlerweile schon glaub ich...

Zitat:

Jaaaaaaaaaguuuuuuuuuut, weil dus bist doch Gruß an dich 😁
Aber lieben tu ich dich net 😛😁

naja ok.. der gruß reicht 😉

Zitat:

War ma ne Zeit lang verboten, geht aber mitlerweile schon glaub ich...

hmm hier auf jeden fall immer noch, und find ich auch richtig.

hier zitat unserer zulassungsstelle:

Folgende Buchstabenkombinationen werden nicht vergeben:
- HJ KZ NS SA SS Ä Ö Ü