n75-lann es gefährlich werden, wenn...?
Hi Leute,
hab mir letzte woche en nicen golf4 1.8t gekauft....
da mein nachbar denselben hat und ich bissl rumgeschraubt habe, weiß ich das man durch das abklemmen des schlauches einen höheren Ladedruck erhält!!!
ich habs getestet und der wagen ging sooo mehr ab als original!!
frage ist nur ob ich es wagen kann es so zu machen oder ob es gefährlich ist???
weil hab den wagen neu und is garantie noch drauf^^ HELFT MIR
47 Antworten
bin ich auch^^ du laberst immer nur so als wärs du en klugscheißer du gehst mir aufn sack^^....entweder beantworte meine fragen oder schreib gar nix!!! ich will au nich jezz den wagen tunen bis zum geht nimmer ich will das mal später machen will schonmal info's sammeln....
http://cgi.ebay.de/...QQihZ001QQcategoryZ61283QQrdZ1QQcmdZViewItem?...
hier haste noch mehr ps🙂 und 1! l mehr hubraum!!!
@Golf<20vTurbo>
Also du solltest dir mal über deine Ausdrucksweise Gedanken machen, weit wirste damit hier nicht kommen!
Auch scheinst du was gegen Antworten zu haben, die dir nicht so ganz passen! Auf der einen Seite bittest du um "Hilfe" bzw Antworten auf deine Frage, gibt dir Jemand eine, ist sie "Quatsch" das ja beim Nachbarn anderst is! Evtl solltest du dich mal lieber mit deinem nachbarn darüber unterhalten, als hier zu fragen, denn negative Antworten willst du anscheinend nicht haben.
Auch ist der Thread im gesammten etwas unglücklich. Ich würde dir raten das Auto so zu fahren wie es ist und erst mal einiges an Erfahrungen zu sammeln! Mit etwas mehr Erfahrung wirst du dann auch erkennen, dass dein hier gewählter Weg so nicht der richtige ist...
hehe...lol..ok das isn monster motor...ich wollte mir ja erst corrado 2.9vr6 holen, aber ich hab fast 2jahre gesucht, es gab keinen in der umgebung der mir gefallen hat,sprich der weniger als 150.000km gelaufen hatte!! aber der motor is der geilste überhaupt,aber muss ihn ja au finanzieren können ne, is ja au nich einfach bei dem
Ähnliche Themen
@thommen:
ich kann sehr gut verkraften, wenn mir jemand ne negative antwort gibt aber man muss ja nich gleich unfrteundlich werden^^...dann kann ich auch unfreundlich werden, er soll mir einfach ne antwort schreiben und gut is und nich drauf rumhacken....ich will ja au hilfe und ich hab au nich geschrieben es ist quatsch sonder ich denke das is quatsch...vielleicht is das bissl blöd rübergekommen,damit meinte ich nur das ich das ich denke es ei nich so!
Zitat:
Original geschrieben von Golf<20vTurbo>
hehe...lol..ok das isn monster motor...ich wollte mir ja erst corrado 2.9vr6 holen, aber ich hab fast 2jahre gesucht, es gab keinen in der umgebung der mir gefallen hat,sprich der weniger als 150.000km gelaufen hatte!! aber der motor is der geilste überhaupt,aber muss ihn ja au finanzieren können ne, is ja au nich einfach bei dem
kannst ihn dir kaufen, und wenn dein jetztiger motor wegen turbo-schaden den geist auf gibt, ist dieser hier günstiger als be vw!!!! bei dem, was du vorhast, empfehlt es sich , immer einen auf lager zu haben😉!
ja gut aber ich hab au kein geld im keller liegen ...ich hab fast mein ganzes geld in den golf gesteckt und was jetzt noch übrig ist, möchte ich gerne in musik und aussehen investieren
Zitat:
ich hab fast mein ganzes geld in den golf gesteckt und was jetzt noch übrig ist, möchte ich gerne in musik und aussehen investieren
Dann mach liebre dies, obwohl man da auch über den Sinn disskutieren könnte!
Und lasse das andere Thema lieber mal ruhen und schau dich dann wieder um, wenns wirklich mal aktuell werden sollte...
aber wenn du irgendwelche schläuche abklemmst, vll gut 10.000km alles ok ist und dir dann der motor um die ohren fliegt, brauchst du wieder geld. lass alles so wie es ist, oder geh zu abt. die haben ahnung und geben garantie. alles andere ist nicht gut, weder für dich, noch deinem motor.
in diesem sinne, werde ich auch was fürs aussehen machen, nämlich waschen🙂
viel erfaolg!
@thomme:
ja du hast recht für mich reicht der motor ja auch vollkommen aus...
wie meinste man könnte über den sinn diskutieren? also musik muss bei mir sein und mit aussehen meine ich tiefbettfelgen und noch ne tieferlegung..so schürzen und so will ich gar net,falls du das meinst!!=)
@svente-1:
ja ich hab das für 5minuten gehabt,mittlerweile bin ich au der meinung es is nich gut für den motor, aber der kollege hat mir einen erzählt vonwegen es sei nich gefährlich, nur der spritverbrauch steigt...und ich hab naiv gedacht,vllt.weil ich noch so jung bin oder weil mich die ps-zahl reizt^^=)
Zitat:
@svente-1:
ja ich hab das für 5minuten gehabt,mittlerweile bin ich au der meinung es is nich gut für den motor, aber der kollege hat mir einen erzählt vonwegen es sei nich gefährlich, nur der spritverbrauch steigt...und ich hab naiv gedacht,vllt.weil ich noch so jung bin oder weil mich die ps-zahl reizt^^=)
na siehste. dann haben wir dich überzeugt. spar dir echt das geld. ich an deiner stelle würde es auch nicht wieder machen. hätte ich einen T, hätte ich es auch kurz getestet, aber das wars. du kannst es glauben. hier bei MT sind einige pfiffige kerlchen bei, die mehr ahnung haben als all deine kollegen zusammen.
aber ich glaube, das ganze wurde nur falsch aufgezogen hier. sicher sind PS reizend, aber um welchem preis...? und ich finde 150PS zu anfang auch viel, aber man gewöhnt sich an alles.
schöne grüße an deinen kollegen😉 und sag ihm nicht von uns. er wird es schon merken😁!
P.S. ich werde im dezember erst 20 oder schon, je nach dem...
lol ok..naja ich habs getestet weil ich den unterschied spüren wollte zum originalen ladedruck...und der unterschied is gewaltig,aber das ist mir egal, ich fahre lieber en auto das hält als ne karre an der rumgeprutscht wurde!!!
außerdem welcher 17-jährige kann sagen er hat en gti und turbo motor stehen, ich bin stolz drauf und man muss ja nich übertreiben!! kann mir jemand vielleicjht ne seite schicken wo ich alles über den 1.8t erfahre??weil ich finde nix hier im i-net^^
Ich war nicht unfreundlich :P Ich seh nur den Sinn nicht die Motoren so aufzubröseln, schon garnicht wenn man irgendwelche Sachen abzieht und den Turbo imemr auf Max laufen lässt 😉 Wenn ich dir trotzdem auf den Sack geh setz mich auf Ignore 🙂
Zitat:
bin ich auch^^ du laberst immer nur so als wärs du en klugscheißer du gehst mir aufn sack^^....entweder beantworte meine fragen oder schreib gar nix!!! ich will au nich jezz den wagen tunen bis zum geht nimmer ich will das mal später machen will schonmal info's sammeln....
Wie wärs wenn Du einfach mal den Ballen flach hälst und dich mal mit Deinen verbalen Ausrutschern etwas zurückhälst ?