N VR6 sieht ja nichtmal gegen n civic ee9 land (bis 200)
Ich fahre n Civic EE9 mit 150 PS und knapp 250.000km und bis jetzt hat mich noch kein VR6 gemacht bis auf Vmax. Audi TT's und Porsche Boxer sind auch tote Kisten...
Und mit nem CTR hatte ich das vergnügen n Audi S6 auf der Autobahn platt zu machen. anzug + VMax...
Ich glaub der hat sein auto danach gleich aufn schrott gebracht und blöd guckt hat er auch noch...
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hunoldvtec
herrlich baloo!
SO kann es klappen........
Und bei dem Tuning teil bleiben sogar die PS gleich. Wirkt sich auch extrem Sprit Sparend aus.
@baloo:
Köstlich! Das Teil brauch ich auch *ggg*.
Gibt's das auch von Mugen... ist sicher noch leichter und bringt 0.5 PS mehr. :-)))))
Oder jemand hat da eine nicht ganz erlaubte Auspuffanlage drunter (inkl. Flammenrohr).
http://www.jetwebb.com/
*Biggest Grins on World - BGOW*
Meine Güte,
das hier bestätigt ja mal wieder voll das Cliché, daß auf den Straßen nur unfähige Kinder unterwegs sind und das Männer ewige Kinder bleiben und nur ihre SPielzeuge an Größe zunehmen.
Muß man wirklich immer besser, schneller, GRÖSSER, länger sein als andere.
Echt ... wer denkt, daß er mit 200 seinen Wagen gut unter Kontrolle hat und dabei 18 Jahre alt ist, sollte seine Zulassung verlieren. *kotz*
kristin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chartinael
Meine Güte,
das hier bestätigt ja mal wieder voll das Cliché, daß auf den Straßen nur unfähige Kinder unterwegs sind und das Männer ewige Kinder bleiben und nur ihre SPielzeuge an Größe zunehmen.
Muß man wirklich immer besser, schneller, GRÖSSER, länger sein als andere.
Echt ... wer denkt, daß er mit 200 seinen Wagen gut unter Kontrolle hat und dabei 18 Jahre alt ist, sollte seine Zulassung verlieren. *kotz*
kristin
Sorry... diese Aussage ist nach meinem Verständnis wohl an alle die Autofahrer gerichtet.
"unfähige Kinder"... dan bin ich hier wohl im Kindergartenforum.
Und das zu den Männern... ähm, sorry.....
Ich geb dir einen persöndlichen Typ... bitte formuliere deine Antworten fair gegenüber allen und sprich die an, die es nach deiner Aussage so hand haben.
Zu deinem letzten Abschnitt geb ich dir recht.
Aber es würde dir auch nicht passen wen ich hier schreiben würde (nur zum Beispiel):
Frauen können nicht und werden nie gut Autofahren.
Denken und dan Schreiben.
Aber korrigiere mich gerne... wen ich dich falsch verstehe.
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
Gegen nen Boxter ne Chance?!Aber nur gegen den alten mit 202 PS (oder so) und auch nur so bis 100 wie du sagtest @ Trainwreck
ansonsten macht der CTR keinen stich gegen einen Porsche!!!
jooooooooooop, genau !
Also ich sag etz in meinem thread nichts gegen honda ABER ich habe noch keinen Honda gesehen - den sich ein normalsterblicher finanziell leisten kann und dazu noch in deutschland zugelassen ist - der auch nur annähernd an die 270 kmh rankommt... geschweige denn ein 150 PS´ler!
wenns um den S6 geht .. bin nur öfter RS4 ABT gefahren (der ja ähnliche leistung hat) und da schaltet ma bei 250 erst in 6. Gang und dann weiter bis knapp 310!! *gg*
und wo soll dann der honda sein? im kofferraum vielleicht?!*gg*
ich glaub eher dass dieses vermeindliche renen vom hondafahrer mit durchgedrücktem gaspedal gefahren wurde und der S6 hat im 6. Gang amal aufs gaspedal gehustet!!!*gg*
ich hab ja scho viel gesehen und gehört aber des is scho aweng "minimal" übertrieben!!
Re: N VR6 sieht ja nichtmal gegen n civic ee9 land (bis 200)
Zitat:
Original geschrieben von mightymark
Ich fahre n Civic EE9 mit 150 PS und knapp 250.000km und bis jetzt hat mich noch kein VR6 gemacht bis auf Vmax. Audi TT's und Porsche Boxer sind auch tote Kisten...
Und mit nem CTR hatte ich das vergnügen n Audi S6 auf der Autobahn platt zu machen. anzug + VMax...
Ich glaub der hat sein auto danach gleich aufn schrott gebracht und blöd guckt hat er auch noch...
Wieder mal ein Beitrag über den man so richtig schmunzeln kann.....*grinsel*
gruss oppa
Ja Ja und wann bist du aufgewacht...??? Ohh man das glaubt dir doch kein Mensch naja und was sich ja auch hier bestätigt.....Na denn leg dich wieder hin und mach sie alle platt *grins* oder Kauf dir Oktan Booster dann kannst du ja mal ein rennen gegen einen jet fahren *Ha Ha Ha Ha Ha*
Also ich hab mich schon lang nicht mehr so amüsiert wie in diesem Thread, dafür kann man mightymark
nicht genug danken... 😉
Bravo baloo! 🙂
was lasst ihr euch auf son faker ein? wieder mal son spinner, der die ganzen hondafahrer in veruf bringt, zuviel 2fast2furious geguckt zu haben....
2 beiträge, und gleich so einen kernschrott labern
Also ich kann mich da nur an die Meinung aller anderen anschliessen !!!!
Einene RS6 verblässt du sicher nicht mit deinem 150ps igen honda, dafür fehlen dir ein paar hundert ps !!!!!!!!!!!!!
Und auch beim TT glaub ich dir das absolut nicht !!!!
Also ich muß sagen, den 225PSigen TT kann ich zwar mit meinem 210 PSigen G60 verblasen aber so wirklich davonfahren kann ich ihm nicht und du wirst das mit 60PS weniger noch viel weniger können !!!!
Also überleg dir beim nächsten mal etwas besser was du für nen Blödsinn verzapfen willst...
Gruß Matl
Also bei der Sache mit dem Abschleppseil fällt mir ja noch n Witz ein, das Könnte mightydark gewesen sein als er noch keinen Autoführerschein gehabt hat und noch mit seiner Mofa die Gegend unsicher gemacht hat:
Ein Porschefahrer fährt mit seinem Wagen von einer Essotankstelle, bei 20km/h guckt er in den Rückspiegel und sieht einen Mofafahrer der ebenfalls gerade getankt hat.
Er fährt so mit 60 Sachen durch die Stadt und der mofa Fahrer immer noch ganz dicht hinter ihm. Der Porschenist denkt sich, man der hat aber wat an seiner Mofa geschraubt.
Er fährt Landstraße 120,130,140 der Mofafahrer immer noch dran.
Dem Porschefahrer wirds zuviel,nächste Autobahn ist meine. Gesagt getan, nächste Auffahrt rauf 150,160,170 die Mofa lässt sich nicht abschütteln. Noch dazu hat der Mofafahrer die Frechheit ihm bei 190Sachen ganz locker zuzuwinken. Der Porsche macht mittlerweille 250,260,270,275km/h.
Mofa lässt sich nich beirren.
Dem Porsche reicht es er fährt an die nächste Raststätte, steigt aus und fragt den Mofafahrer: Na wohl den Tiger im Tank wa?
Der Mofafahrer ganz zitterig:
"Ne nee, die Jacke in der Tür"
Obwohl ich nicht dem Honda-Lager angehöre muss ich zu dem Schwachsinnigeneröffnungstread was posten.
Ich komme normal mit allen Hondas gut aus,aber genau so einem Schwachkopf wie du haben sie es zu verdanken das sie keinen so tollen Ruf haben.
Hier noch ein Vorschlag zum nachdenken.
Wenn du angeblich einen Porsche und TT platt machst,lass uns mal auf einer alten Startbahn
das kontrollieren oder hast du ein Problem mit einem 212 Ps Golf 2 ???
Bei deiner Höllenmaschine machst mich doch locker nass.
Bis denn,Chris.
Ich erstell mir auch mal die Tage nen neuen Nick und Poste wie "mightymark" auch mal müll im VW Forum *G*
2 Beiträge .... mehr sage ich nicht!