N VR6 sieht ja nichtmal gegen n civic ee9 land (bis 200)
Ich fahre n Civic EE9 mit 150 PS und knapp 250.000km und bis jetzt hat mich noch kein VR6 gemacht bis auf Vmax. Audi TT's und Porsche Boxer sind auch tote Kisten...
Und mit nem CTR hatte ich das vergnügen n Audi S6 auf der Autobahn platt zu machen. anzug + VMax...
Ich glaub der hat sein auto danach gleich aufn schrott gebracht und blöd guckt hat er auch noch...
48 Antworten
Denn hatte der Audi S6 aber mein 75Ps Motor drin.
Weil für normal haben die nicht gerade wenig power.
Also das fällt schon unter Autorennen....
1. Hört sich übertrieben nach nem 8. Klässler an.
2. Der wahre Kenner geniesst und schweigt!
3. Er sollte mal die Männer an die Boxter und TT´s lassen
4. Oder das Rennen mit denen absprechen........
5. Habe Fehler begangen, totale energie Verschwendung darauf zu antworten.
cu
Ähnliche Themen
...sorry muss auch anworten.... der neue ctr hätte vielleicht gegen einen normalen boxter ne chance ... aber auch nur bis ca 100 km/h ... halt im sprint... gegen n tt würde er auch nich so dumm ausschaun.... da reicht ihm wohl nur der tt quattro 225 ps das wasser oder eben 3.2 dsg ....
... aber n rs6 auffer bahn verblassssssssen... sorry... geh zurück innen sandkasten....
Gegen nen Boxter ne Chance?!Aber nur gegen den alten mit 202 PS (oder so) und auch nur so bis 100 wie du sagtest @ Trainwreck
ansonsten macht der CTR keinen stich gegen einen Porsche!!!
das war bestimmt ein s6
(a6 bj 98 1,8 mit 125ps und nen s6 sticker hinten.)
der vr6 war blos nen cl
und der tt ein 150 ps mit kaputen LMM
und der boxter wollte nicht heizen
so wird es gewesen sein und nicht anders
können uns ja mall treffen kannst dann mall nen lupo platt machen.
du traumtänzer
@ aktenkoffer
*lach* Genau........oder die wollten dich auch mal vorbeilassen, damit du auch mal Freude am Auto hast. 🙂 Nichts für ungut, aber während du mit 7000 Touren deine mageren 150 nm abzurufen versuchst, sind die anderen Autos schon weg. Think about it.......
@Threadstarter
Schon scheiße wenn man sich im Leben nur mit "Kindergarten-möchtegern-Rennen" profilieren kann. Echt armselig... und sowas fährt auch noch die wunderschöne Marke Honda, schade.
@Alle
Bitte nicht nachmachen! Rennfahren kann man anderstwo. Wenn man nicht die Möglichkeit etc. dazu hat, lässt man es, ganz einfach. Und für solchen Schwachsinn ala "ich mach das und jenes platt" gibt es geilerkarre.de, da könnt ihr euer Ego aufpolieren...
Die Realität sieht wahrscheinlich eh so aus, dass der Boxter-Fahrer keine Lust und es auch nicht nötig hat, sich mit einem Civic (mit Verlaub, ein tolles Auto, aber vom Porsche schon Ewigkeiten weg... Oder habt ihr mal einen Mercedes Benz SLK-Fahrer gesehen, der sich auf das Niveau herabgelassen hat, gegen einen Trabbi ein Rennen zu fahren?!)
zu messen und sich wahrscheinlich darüber einen abgelacht hat, wie groß sich der Civic, CTR, etc.-Fahrer dabei fühlt, es mit ach und krach am Maximum gerade noch zu schaffen, ihm wegzuziehen, während aber er mit Viertel-Gas noch im 2. Gang, telefonierend und relaxt dahincruist...
"mightymark" und Co. sind die Leute, die es nicht peilen und eines Tages meinen, selbst einen "extrem getunten Wagen" (Grün-Silberne Lackierung, Blaulicht auf dem Dach) mit "krass-stylisch" bekleideten Leuten (Uniform) plattmachen zu müssen, und dabei dann entweder am Baum oder hinter Gittern landen 😁
@ mightymark
ist wohl wunschdenken was du da hast. oder du lebst deine träume
ich fahre ab und zu mal im s4 oder m3 mit und glaub mir ein s6 geht nicht schlechter
ergo
no chance
Ich glaube ihm. Mit einem relativ billigen Tuningteil kann ein EE9 bis Vmax an einem S6 dran bleiben. Hier kann man's kaufen:
http://tinyurl.com/29665