mytouch alternative? für alle die das kleine navi display zu klein finden...

Ford Focus Mk3

http://www.amazon.co.uk/gp/aw/d/B008OBRSU2

Hii,

Ist dieses Teil hier schon bekannt?

Passt das auch im Kuga 2?
Grüße

Beste Antwort im Thema

Ich halte von diesen Radios nichts, da die Bedienung während der Fahrt praktisch nicht möglich ist. Die Lösung von Ford ist schon optimal. Jedem Knopf ist eine Funktion zugeordnet. Dadurch wird man während der Fahrt nicht so stark abgelenkt.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Was gibt es den noch für Radio Alternativen ?

bei mir würde nur alpine reinkommen. gibt nix besseres auf dem markt.

mit navi: http://www.alpine.de/p/Products/advanced-navi-station2676/ine-w925r

ohne navi: http://www.alpine.de/p/Products/mobile-media-stations4/ive-w535bt

Zitat:

Original geschrieben von Legomeister

Pioneer Avic F 940 BT - 6.1'' Monitor und kompatibel zu Ford incl. Lenkradfernbedienung. Wird mir heute eingebaut. Foto folgt.

Hey ist das original Display jetzt tot oder zeigt es noch irgendetwas an wie zb info`s der Klima

Das Pioneer Avic F940 BT ist eine geile Kiste.Pioneer Avic F 940 BT ist eine geile Kiste.
Ich habs bei einen Bekannten gesehen.

Er hatte dies Aktion wahrgenommen:www.google.de/imgres?...

Ähnliche Themen

Hat jemand schon erfahrung mit so was hier ?

http://www.ebay.de/.../190720095499?...

Hol dir das bloß nicht, die Qualität ist unterste Schublade und schon der Spezifikation nach muss es arschlahm sein. Auf Youtube gibt es auch einige Videos und mein Rat ist echt die Finger davon zu lassen

Dachte ich mir schon ^^

Gibt es den gute alternativen die genau so aussehen ? weil ich will halt das die Lenkradfernbedienung noch klappt und keine 2 Bildschirme haben wie dei bei den Doppel DIN nachrüstungen ist

Also ich hab mal seeehr lange bei Alibaba.com gestöbert und da gibt es so einiges, manches auch mit besserer Qualität und basierend auf einem Android 4 Unterbau, was schon besser ist als dieses steinalte WinCE-gedöns. Aber letztendlich ist das alles seinen Preis nicht wert und mein Rat ist echt zu warten bis das echte MyFord Touch kommt und sich das nachzurüsten. Ist zwar teurer, aber keine Alternative reicht da heran

klinge nich einfach mal ein in dieses thema.
bin auch gerade am überlegen, meinen sony rauszuwerden und ein alpine oder pioneer einzubauen.
mir geht das navi in sony auf den kecks. keine ahnung warum. deshalb ne alternative mit navi und dab+.
nur wurde hier leider noch nicht die frage wegen der lenkradferbedienung bzw der anzeige des kleinen monitores beantwortet.
funktioniert die lenkradbedienung einwandfrei, bzw. was wird aus dem monitor ?
ist der dann blind oder was wird da dann noch angezeigt ?

Am Radio ist lediglich ein stecker. Also ich gehe davon aus, das alle weiteren anzeigen ausser die vom Radio noch weiter funktionieren. Sonst hättest du ein Problem mit dem automatischen einparkassisstent.

habs auch drin von ebay uk, geht soweit ganz gut ausser einparkpilot, tv, lenkradsteuerung nur eingeschränkt.
naja und kosten mit einbau von ford 880 €.

Zitat:

Original geschrieben von tottiwt199

habs auch drin von ebay uk, geht soweit ganz gut ausser einparkpilot, tv, lenkradsteuerung nur eingeschränkt.

Sind die Karten etwa 4 Jahre alt?

March 10 2009

nee war aktuell, ich denke aber das die Software so alt ist.

Zitat:

Original geschrieben von tottiwt199

Was bedeutet eingeschränkt bei dir? Für so ein Radio würde ich bestimmt nicht meine teuren und nützlichen Optionen wie Einpakpilot aufgeben.

Hauptsache du kannst das problemlos zurückrüsten, nicht das das noch den späteren Verkaufspreis senkt.

So sehe ich das auch, hätte schon gerne so ein Radio - aber nur wenn alle Funktionen der Lenkradbedienung und vom PDC, Einparkassi, etc erhalten bleiben

Deine Antwort