ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. mytouch alternative? für alle die das kleine navi display zu klein finden...

mytouch alternative? für alle die das kleine navi display zu klein finden...

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 4. April 2013 um 20:41

http://www.amazon.co.uk/gp/aw/d/B008OBRSU2

Hii,

Ist dieses Teil hier schon bekannt?

Passt das auch im Kuga 2?

Grüße

Beste Antwort im Thema
am 17. Dezember 2013 um 21:30

Ich halte von diesen Radios nichts, da die Bedienung während der Fahrt praktisch nicht möglich ist. Die Lösung von Ford ist schon optimal. Jedem Knopf ist eine Funktion zugeordnet. Dadurch wird man während der Fahrt nicht so stark abgelenkt.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 4. April 2013 um 21:10

Sieht ja ganz nett aus, aber viel zu wenig Info's.

Hersteller?

funzt die originale Lenkradbedienung?

Was für schöne Alternativen gibt es den noch ?

Pioneer Avic F 940 BT - 6.1'' Monitor und kompatibel zu Ford incl. Lenkradfernbedienung. Wird mir heute eingebaut. Foto folgt.

Kosten ?

Bilder im eingebauten zustand ?

Und was kann das Teil so ?

Wäre nett wenn du die Fragen ergenzen kannst ^^

Zitat:

Original geschrieben von Legomeister

Pioneer Avic F 940 BT - 6.1'' Monitor und kompatibel zu Ford incl. Lenkradfernbedienung. Wird mir heute eingebaut. Foto folgt.

Und das wird in einem Focus Mk III verbaut ?

am 5. April 2013 um 14:26

Zitat:

Original geschrieben von blunck

Zitat:

Original geschrieben von Legomeister

Pioneer Avic F 940 BT - 6.1'' Monitor und kompatibel zu Ford incl. Lenkradfernbedienung. Wird mir heute eingebaut. Foto folgt.

Und das wird in einem Focus Mk III verbaut ?

Das es vom Vorgänger ST keinen Turnier gab, wirds wohl der MK3 ST sein oder? :confused: :D

am 5. April 2013 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von Legomeister

Pioneer Avic F 940 BT - 6.1'' Monitor und kompatibel zu Ford incl. Lenkradfernbedienung. Wird mir heute eingebaut. Foto folgt.

Ui! Bin schon ganz gespannt, wie das aussehen wird!

Hast du auch eine passende blende?

Erstmal isses der neue ST. Blende ist neu. Es kann Navi, Radio, Freisprecheinrichtung, Micro SD- Card, USB.Am besten kurz bei Pioneer reinschauen - mit dem Handy klappt copy usw nicht so richtig.

Na ja schön ist anders (Ansichtssache) würde ich mal sagen vor allem ist das kleine Display da drüber vollkommen überflüssig jetzt. Wie sieht das aus mit Lenkradfernbedienung klappt die noch ?

Bis auf das M klappt noch alles. Farbe der Beleuchtung kann man ändern. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters - Scherz beiseite; es funktioniert alles und das ist für mich das Wichtigste.

Ach so: Kosten incl. Einbau mit allen notwendigen Kabeln , Ersatzabdeckung und Ersatzschalter für's Warnblinklicht 840 Neutronen.

am 5. April 2013 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von Legomeister

Erstmal isses der neue ST. Blende ist neu. Es kann Navi, Radio, Freisprecheinrichtung, Micro SD- Card, USB.Am besten kurz bei Pioneer reinschauen - mit dem Handy klappt copy usw nicht so richtig.

mir gefällts

am 5. April 2013 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von Legomeister

... mit dem Handy klappt copy usw nicht so richtig.

Hm, hatte im Probe nen 1-DIN Moniceiver mit ausfahrbaren Display v. Pioneer drin und der hatte auch die BT Schnittstelle v. Parrot.

Mit dem hatte ich keine Probleme mit der Koppelei. Zuerst mit nem Symbian S60V3 und zum Schluß mit nem Android.

Zitat:

Original geschrieben von Legomeister

Bis auf das M klappt noch alles.

Wofür ist bei dir die M-Taste auf'm Lenkrad? Hab noch das ältere Lenkrad.

am 5. April 2013 um 23:31

Servus, kann nicht mal einer so ein China Ding ausprobieren ? ;) würde mich echt Interessieren :D weil das mit dem original Bildschirm und dem Radio finde ich Persönlich auch net toll :D

Grüße Eric

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. mytouch alternative? für alle die das kleine navi display zu klein finden...