ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Neue Preisliste: Sony Navi ohne DAB?

Neue Preisliste: Sony Navi ohne DAB?

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 2. März 2012 um 15:19

Hi zusammen,

im Konfi steht nix von DAB bei Sony Navi mit und ohne Premium Soundsystem.

Weiß jemand mehr darüber? Kann doch nicht sein, dass man aufs Navi verzichten muss, wenn man DAB will?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Doch sollte gehen. Kostet 195€. Siehe Preisliste bei Ford. Einfach downloaden bei Focus Preise, Daten und Broschüren.

195€ kostet es beim normalen Sony ... beim Navi steht nichts dabei

Wobei die Frage ist ob es sich um das alte DAB handelt oder schon um das neue DAB+ ... das ältere würde sich nicht mehr lohnen da alle auf DAB+ wechseln.

Zitat:

Original geschrieben von FocusGT

195€ kostet es beim normalen Sony ... beim Navi steht nichts dabei

Wobei die Frage ist ob es sich um das alte DAB handelt oder schon um das neue DAB+ ... das ältere würde sich nicht mehr lohnen da alle auf DAB+ wechseln.

Sorry hast Recht. Vorhin auf die schnelle übersehen.

am 3. März 2012 um 8:05

In der Regel ist inzwischen immer DAB+ gemeint, wenn von DAB gesprochen wird. Aber eine Nachfrage schadet sicherlich nicht.

Dazu mal eine Frage, ich habe den FoFo MK3, Bj. 4.11 in Titaniumausstattung, mit Navi und Sound & Connect.

Wie ist es eigentlich dort mit DAB, ist das schon vorhanden und wenn nicht, kann man das irgendwie nachrüsten?

Greetz

Karsten

Themenstarteram 5. März 2012 um 16:06

Hm, in der Preisliste steht zum Sony Navi auch nix von DAB.

Zitat:

Original geschrieben von Thorongil

Hm, in der Preisliste steht zum Sony Navi auch nix von DAB.

Sag ich doch ;), laut Preisliste nur beim normalen Sony Radio, und was da steht ist normalerweise bindend

hat denn jetzt jemand das sony radio und gibts dort dab oder nicht?

Zum Sony Radio gibt es DAB+

Sony-dab
am 22. Juli 2012 um 12:23

In UK ist es moglich DAB zu haben mit navigation. (Ford und Sony)

Zitat:

Original geschrieben von Titanix-III

Zum Sony Radio gibt es DAB+

vielleicht bin ich zu blond jedoch war dies nicht meine frage...

gibt es zum sony navi IN DEUTSCHLAND dab inkl? weil bestellbar ist es nicht und dabei stehen tuts auch nicht...ich mein irgendjemand hat ja wohl das sony navi der kann es doch testen?

ich hol das hier nochmal hoch weil ich dazu gern weiteres wüsste.

ich habe das sony mit navi und prem. sound. in der radioliste kann ich aber kein dab finden. nur fm , fm-ast , am , am- ast.

normal sollte da auch dab aufgelistet sein. wenn man im netzt such, gibt es davon bilder. bei mir sieht das nicht so aus.

wer kann mir näheres sagen? ist das sony-navi ohne dab?

Wenn Du DAB nicht dazu bestellt hast, dann ist es ohne.

kann ich nicht genau sagen. ist ein jahreswagen von werksmitarbeitern. es gibt also mit und ohne? dann wirds wohl so geordert worden sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Neue Preisliste: Sony Navi ohne DAB?