MyAudi funktioniert nicht Probleme mit App MMI Anmeldung

Audi A6 C8/4K

Hallo, hat sonst noch jemand das Problem, dass die App, sowie das Internetportal keine aktuellen Daten liefert?
Bei mir ist der letzt Stand von gestern 20:50.

Viele Grüße
Kai

Beste Antwort im Thema

https://www.motor-talk.de/.../...-app-funktioniert-nicht-t6711696.html

Ist unter den fünf aktuellsten Threads - wie man den nicht finden kann verstehe ich nicht.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MyAudi Login im Fahrzeug funktioniert nicht' überführt.]

477 weitere Antworten
477 Antworten

Es geht aber auch ganz erheblich schlechter!
Ich darf seit 3 Monaten mit der Honda App vergleichen und seit dem finde ich die Audi Version sensationell und spitze. Sowohl die Verfügbarkeit als auch die gesamte Bedienung bzw der Funktionsumfang sind im Vergleich bei Honda wirklich unterirdisch.

Gerade kam die Version 4 für das iPhone raus

https://apps.apple.com/de/app/myaudi/id440464115

Ja und die funzt bisher hervorragend und ist wesentlich schneller mit zeitgemäßem Design...endlich mal...

Muss ich auch sagen. Sieht nach guter Arbeit aus!

Ähnliche Themen

Nur ist das Fahrtenbuch ja noch immer nicht vollautomatisch, so wie ich es z.B. von Volvo kenne, wo jede Fahrt getrackt wird, und ich dann nur noch Häkchen für privat oder geschäftlich setze.

Wird der volle Ölstand bei Euch in der neuen App auch als ausreichend angegeben oder habt noch die Balkenanzeige?

Bei mir ist es ausreichend , stand heute morgen auf checken aber ich trau der App beim Öl nicht mehr so oft wie die schon angezeigt hat Öl wäre LEER nur damit das Auto selbst dann anzeigt das alles ok ist

Ja, auch nur „ausreichend“. Das ist für mich schlechter dargestellt als in der vorherigen Version.

Die vorherige Anzeige fand ich besser

Frage zur App: was sind Homescreen Funktionen? Ich kann anklicken, was ich will, an der Optik ändert sich nichts auf dem Homescreen :-(

Auf dem Homescreen (der ganz normale Startbildschirm am Handy) das Symbol der myAudi App lang drücken und halten. Dann kommt ein Auswahlmenue für die in der App festgelegten „Schnellzugrifffunktionen“ . Sollte so funktionieren. Grüße

Etwas länger auf das myAudi Icon drücken. Dann öffnet sich ein Dialogfenster mit den vier Befahlen.

@BMW-zu-Audi
@Mr.Undecided
Ihr seid Spitze :-)
Das ist es
Danke (wäre ich nie drauf gekommen)
Danke

Mir gefällt die neue App sehr gut, deutlich übersichtlicher mit dem "Slider" unten und bei mehreren Fahrzeugen.

Widgets bei Android Home Screen habe ich leider noch nicht gedunden

Habt ihr für Android schon das Update bekommen? Ich habe noch kein Update im Playstore.

Deine Antwort