1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. myaudi-App unter Android; Fehler nach Update

myaudi-App unter Android; Fehler nach Update

Audi A4 B9/8W

Seit dem gestrigen Update (27.08.2018) der myaudi-App unter Android geht nichts mehr. Es kommt immer der Hinweis "myAudi wurde aktualisiert, Fahrzeugdaten konnten nicht aktualisiert werden. Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut!"

Nach betätigen des Buttons "erneut aktualisieren" erfolgt der gleiche Hinweis wie oben wieder.

Wer hatte schon das gleiche Problem und wie wurde es behoben?

Vor dem Update hat die Ap. funktioniert.

Beste Antwort im Thema

Kurzes Update:
myAudi geht aktuell wieder nicht. Das Team hat inzwischen einen Verdacht was die Ursache der Probleme ist.

In den nächsten Minuten wird ne Sorry-Seite geschaltet, da das System teilweise neu gestartet werden muss und der Fehler erst detaillierter untersucht werden muss.

Für alle die die App benutzen, daher der Hinweis, dass die App ebenfalls nicht funktionieren wird. Hier kann leider keine Sorry-Seite geschaltet werden. Sobald my.audi.com wieder erreichbar ist, sollte die App auch wieder gehen.

59 weitere Antworten
59 Antworten

Was er gesagt hat ist, dass der Krempel meistens nicht funktioniert. Die Ursache dafür kann jedes mal eine andere sein.

Bei mir stehen auch keinen Daten mehr in der myaudi App. Obwohl es erfolgreich aktualisiert hat.. in der MMI Connect App steht alles drinnen...

Kurzes Update:
myAudi geht aktuell wieder nicht. Das Team hat inzwischen einen Verdacht was die Ursache der Probleme ist.

In den nächsten Minuten wird ne Sorry-Seite geschaltet, da das System teilweise neu gestartet werden muss und der Fehler erst detaillierter untersucht werden muss.

Für alle die die App benutzen, daher der Hinweis, dass die App ebenfalls nicht funktionieren wird. Hier kann leider keine Sorry-Seite geschaltet werden. Sobald my.audi.com wieder erreichbar ist, sollte die App auch wieder gehen.

Sollte. Nach dem was man mir gesagt hat, ist da nichts mit dem letzten Update ausgebaut worden, sondern nur ein paar neue Features rein.
Das das gefehlt hat, liegt denke ich an den myAudi Backend Problemen.

Momentan gehen bei mir im Auto auch keine Connect Dienste mehr.. bestimmt wegen der Wartung..

Ja, Online Verkehrsinfos gibt es auch nicht.

Meine am 28. August an die Audi-Kundenbetreuung geschriebene Email, wegen Fehler in der myAudi-App wurde soeben beantwortet.

Aktuell gibt es noch immer Probleme und man bittet weiterhin um Geduld!

Das merken wir auch ohne Audi Hotline.
Eben hat mir die myAudi App gemeldet:“ Twitter konnte nicht aktualisiert werden.“
Ich habe krin Twitter ...

@vip-klaus falls B9 dann schon (den service)

OK, dann finde ich es interessant, wie viele Ursachen es haben kann, dass dieses Geraffel nicht funktioniert. Jeden Tag gibt es eine andere Fehlermeldung.

Es ist wieder Wochenende, die myAudi App aktualisiert nicht...

Hier geht es, es kommt zu twitter ne Fehlermeldung aber Rest aktualisiert und Sachen wie Warnmeldungen abrufen geht auch.

„Fahrzeugstatus konnte nicht abgerufen werden“

ich weiss ja nicht ...

Screenshot-20180909-005854-myaudi
Deine Antwort