1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. myAudi App (Neuwagenabholung)

myAudi App (Neuwagenabholung)

Audi A3 8V

So, ich habe heute per Mail die Kommissionsnummer und Freischaltcode erhalten. Beim Versuch dieses Fahrzeug in der iOS App anzulegen erhalte ich die Meldung:
ungültige Kommissionsnummer
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe zu Kommissionsnummer und Freischaltcode
Hat jemand ähnliche Erfahrung ?
Gruß
Norbert

Beste Antwort im Thema

Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert.
War das eine automatisch generierte eMail? Falls nicht, hat sich der Verfasser vielleicht vertippt.
Die App ist allerdings ziemlich langweilig...

156 weitere Antworten
Ähnliche Themen
156 Antworten

Woher bekomme ich diesen Freischaltcode ?
Kommissionsnummer hab ich.
(hab vor 16 Tagen meinen A5 bestellt)

Zitat:

Original geschrieben von ThomasFranken

Woher bekomme ich diesen Freischaltcode ?
Kommissionsnummer hab ich.
(hab vor 16 Tagen meinen A5 bestellt)

Bekommst beides in einem Schreiben von Audi.

Ich wollte gerade eben auch die Nummer eingeben, aber die App ist verschwunden? Weiß jemand, wieso?

Zitat:

Original geschrieben von Spacemarine

Ich wollte gerade eben auch die Nummer eingeben, aber die App ist verschwunden? Weiß jemand, wieso?

es gibt einen Fehler in der URL. soll zum WE behoben sein.

Ich hole meinen am 26.3. ab

Ich habe am 13.12. bestellt und Anfang Januar die Auftragsbestätigung des Autohauses mit Kommissonsnummer erhalten. Von Audi selbst allerdings keinerlei Post oder Ähnliches erhalten. Wie lange dauert das für gewöhnlich? Muss man sowas erst anfordern?

Zitat:

Original geschrieben von Lorn

Ich habe am 13.12. bestellt und Anfang Januar die Auftragsbestätigung des Autohauses mit Kommissonsnummer erhalten. Von Audi selbst allerdings keinerlei Post oder Ähnliches erhalten. Wie lange dauert das für gewöhnlich? Muss man sowas erst anfordern?

Ich habe von Audi das Starterpaket für Werksabholer bekommen ca 6 Wo vor Produktionstag.1Woche später mit dem Händler den Abholtermin abgeklärt.

Ich habe heute das Paket mit Nummerntafeltasche und Kommisionsnummer sowie Freischaltcode für MyAudi mobile assistant erhalten. Auch ich erhalte die Meldung "Ugültige Kommissionsnummer - Leider steh der Dienst vorübergehend nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wir bitten um Ihr Verständnis." Meine Frage: ist das nur vorübergehend (eventuelle Arbeiten an der Seite) oder kommt das öfter vor und soll ich mich an die Hotline wenden?
Bitte um Rückmeldung
Gruß Enrico

Zitat:

Original geschrieben von ChiefDeLoup

Ich habe heute das Paket mit Nummerntafeltasche und Kommisionsnummer sowie Freischaltcode für MyAudi mobile assistant erhalten. Auch ich erhalte die Meldung "Ugültige Kommissionsnummer - Leider steh der Dienst vorübergehend nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wir bitten um Ihr Verständnis." Meine Frage: ist das nur vorübergehend (eventuelle Arbeiten an der Seite) oder kommt das öfter vor und soll ich mich an die Hotline wenden?
Bitte um Rückmeldung
Gruß Enrico

Die URL hat einen Fehler und soll dieses WE wieder funktionieren

Bei uns läuft die App und hat heute auch das Auslieferungsdatum angezeigt. Inkl. des Countdowns... :)

Zitat:

Original geschrieben von lupus74

Bei uns läuft die App und hat heute auch das Auslieferungsdatum angezeigt. Inkl. des Countdowns... :)

Es gibt unterschiede zwischen Android, Iphone und IPad.

Beim Iphone geht's ,bei meinem Samsung nicht.

Zitat:

Original geschrieben von kugelzauberer

Zitat:

Bei uns läuft die App auf einem Samsung Galaxy S3 problemlos. Komische Sache mit der App. Hoffentlich sind die Autos zuverlässiger...

:)

Zitat:

Hoffentlich sind die Autos zuverlässiger... :)

Hoffnungsloser Optimist - jetzt wo Android Einzug ins Fahrzeug erhalten soll?

So nen Systemboot nach Online-Update bei 200 auf der Autobahn - einfach himmlisch

:D

siehe

hier

-> Spaß beiseite: das wird schon funktionieren.

Ich habe ein Samsung Note II und es klappt noch immer nicht, habe aber eine Mail an Audi geschickt und hoffe, die reagieren darauf. Danke für die Antworten.
Gruß Enrico

Zitat:

Original geschrieben von kugelzauberer

Zitat:

Ich hab ein iPhone5 und es funktioniert auch nicht.

Grad eben noch Probiert, gleicher Fehler wie oben steht,

naja das WE mal abwarten.

Naja ich hab auch gedacht da kommen mehr infos in produktion...schritt so und so
Im prinzip der countdown und ihr auto in bestellung...
Und hole meinen naechste woche ab.aber in der app hat sich nix veraendert...

Deine Antwort