MyAudi App. Diebstahl melden
Hallo
Mein Q2 beinhaltet ja diese MyAudi App, mit welcher man bei einem eventuellen Diebstahl das Auto orten kann. Wie funktioniert das Ganze? Wie ich sehen konnte, ist diese Funktion vorhanden und auch freigeschaltet.
18 Antworten
Zitat:
@supereinstein schrieb am 31. Juli 2023 um 10:09:49 Uhr:
Hallo
Die Meldung mit dem Safelock kommt bei mir nach ausschalten der Zündung. Schalter in der Tür habe ich nicht. Ich frage mich, wieso dieser Mist dann in der Ausstattungsliste aufgeführt ist. Ist doch eigentlich Betrug, wenn man's genau nimmt.
Vielleicht wurde der Schalter wegrationalisiert. 🙂 Aber irgendwo muss man die Diebstahlwarnanlage ja deaktivieren können. Um genau zu wissen, was alles in deinem Fahrzeug verbaut ist, musst du dir beim Freundlichen mal die Fahrzeugindividuellen Informationen mit den PR-Nummern ausdrucken lassen. Bei so speziellen Sachen bringt die normale Ausstattungsliste nichts. Das ist zu allgemein gehalten.
Die Liste sieht dann ungefähr so aus. Da steht auch drin, was das Fahrzeug alles nicht hat.
Zitat:
Hallo
Die Meldung mit dem Safelock kommt bei mir nach ausschalten der Zündung. Schalter in der Tür habe ich nicht. Ich frage mich, wieso dieser Mist dann in der Ausstattungsliste aufgeführt ist. Ist doch eigentlich Betrug, wenn man's genau nimmt.
Nachtrag. Könnte es sein, dass bei meinem dies die Alternative zu den Tasten ist.
Könnte sein. Wegrationalisiert. 🙂
Zitat:
@syccon schrieb am 31. Juli 2023 um 10:24:47 Uhr:
Zitat:
Hallo
Nachtrag. Könnte es sein, dass bei meinem dies die Alternative zu den Tasten ist.Könnte sein. Wegrationalisiert. 🙂
Hallo
Dieser Schalter ist in meiner BA auch nicht aufgeführt.