myAudi App - allgemeine Probleme

Audi A6 C7/4G

Hallo,

Die neue Vetsion der myAudi App gibt mir keine Informationen mehr zurFahrzeugausstattung. War immer sehr praktisch, wenn ich ein neues Auto gekauft habe.kann man das noch irgendwo abrufen?

Grüsse und danke

123 Antworten

Sieht bei mir genauso aus...

ich hab die beta version von der audi app... das scheint der einzige unterschied zu sein...

App geht wieder

Jepp, bei mir auch. Endlich. Ist schon klasse die Ziele abends ein zu geben. Auch wenn es ewig dauert bis das Navi hoch gefahren ist.

Ähnliche Themen

Ewig? VFL?

Nee, FL 2017. Aber nach dem Aufschließen des Fzgs. Brauche ich keine Minute um unterwegs zu sein. Das Navi braucht ca. 2-3 min...

Da stimmt defintiv was nicht. Mein FL-Navi ist in 15-20 Sekunden einsatzbereit, also unmittelbar nach dem Ausfahren des Display. Bei 2-3min. wäre ich schon längst beim Händler vorstellig geworden.

na na na na.... manchmal dauert es einen moment bis alles online ist 🙂

Definiere "einen Moment", denn Zeit ist relativ.... 😉

wenn ich nen online ziel zum wagen schicke... und ich will dann ganz schnell losfahren... muss ich immer nen moment warten bis der google balken geladen ist, das ich auf online ziele zugreifen kann 🙂

Das liegt aber nicht am Navi, das ist dein lahmer Netzbetreiber schuld.

Zitat:

@Caddy Darko schrieb am 13. Oktober 2019 um 00:10:56 Uhr:

Jepp, bei mir auch. Endlich. Ist schon klasse die Ziele abends ein zu geben. Auch wenn es ewig dauert bis das Navi hoch gefahren ist.

Schon mal die Zieleingabe über Google maps „online Ziel“ Spracheingabe probiert. Ist seit einigen Wochen mein Favorit.

Das liegt definitiv nicht am Netz. Beim Srarten auch nach 5 min kommt die Meldung Navi wird initialisiert. Das dauert ewig. Genauso wie der Zugriff auf Ölstand ect. Das dauert. Schade eigentlich. Ist halt kein Apple der beim Zu und aufklappen genau da weiter macht wo er aufgehört hat. BMW und Benz können das besser. Denke mal. Das bei Audi der Rechner beim abschalten komplett runtergehen wird. Vermutlich 3ct gespart am Arbeitsspeicher. Damit muss man wohl leben. Ist aber nicht stand der Technik sondern total veraltet...

Nein. Nicht normal. Ab zum Händler. Siehe meinen Post oben. Das FL-MMI ist schnell einsatzbereit und schnell online.

Mein 2015er FL hat auch 2 min gebraucht. Merkt man eher selten. Nur wenn man direkt das Navi einschaltet...

Deine Antwort