myAudi App - allgemeine Probleme
Hallo,
Die neue Vetsion der myAudi App gibt mir keine Informationen mehr zurFahrzeugausstattung. War immer sehr praktisch, wenn ich ein neues Auto gekauft habe.kann man das noch irgendwo abrufen?
Grüsse und danke
123 Antworten
probier es erstmal so..... du musst nämlich auch nen 🙂 erwischen der versteht was du von ihm willst 😁
@Sausler hat recht. Nicht jeder Servicemitarbeiter hat davon einen Plan. Mehrwert ist wirklich null.
Für Kartenupdates ist es nicht relevant.
aber man freut sich wenn man offiziell der hauptnutzer ist 🙂
Zitat:
@Polmaster schrieb am 6. Juli 2019 um 23:47:31 Uhr:
Achja, das waren noch Zeiten....@Milfrider
Aber was bedeutet "...auch....."?
Das auch war bezogen auf das Raider jetzt Twix heisst. Heisst ja „jetzt“ (wenn auch für kurze Zeit) wieder Raider.
Nicht in Bezug auf die „unnötige“ Hauptnutzer Festlegung, weil man sich ja nicht wirklich was anzeigen lassen kann.
Ähnliche Themen
die raiders gibs Minimum schon 1 jahr für kurze zeit
ich will ja rumeiern, bevor der master wieder explodiert... aber die teile hab ich hier regelmäßig im schrank.... btt und guten Appetit 🙂
Seit gestern Abend geht nix mehr. Vermutlich ist der Server abgestürzt? Im Fahrzeug kann ich keine Online Ziele abrufen und über das Handy lässt sich nichts hinzufügen an Zielen. Doof das die das nicht schneller behoben bekommen...
Server outgesourced? Bei mir gehts auch ned.
Vermutlich haben die ein Problem mit dem Server und wissen es nichtmal. Stand der Technik.
bei mir funktioniert alles... auch online ziele
Tmc online auch seit gestern wieder weg
Zitat:
@Sausler schrieb am 12. Okt. 2019 um 21:5:06 Uhr:
alles
Auch heute? Ist bei mir gestern um ca 18.00 Uhr angefangen und läuft noch immer nicht. Ich kann zwar auf my Audi zugreifen aber Standorte bzw. Zieladressen werden nicht übertragen.
Zitat:
@Caddy Darko schrieb am 12. Oktober 2019 um 22:54:44 Uhr:
Zitat:
@Sausler schrieb am 12. Okt. 2019 um 21:5:06 Uhr:
alles
Auch heute? Ist bei mir gestern um ca 18.00 Uhr angefangen und läuft noch immer nicht.
ja geht
Hm, jetzt hat sich mein Audi wegen zu lange abwesend abgemeldet. Ist schon lustig, versuche das schon den ganzen Tag... Anmelden geht auch nicht mehr. Womit gehst du denn rein? Rechner?