MY24 ProCeed
Tagchen an alle hier,
hat jemand genauere Infos warum im MY24 des ProCeed das Schienensystem ersatzlos entfällt?
Anscheinend gibt es auch keine Möglichkeit das nachträglich zu ordern. Oder weiß hier jemand eventuell etwas mehr?
Ansonsten bleibt ja alles identisch, bis auf eine minimale Preiserhöhung.
Vielen Dank schon einmal
263 Antworten
Das hatten schon die MY23.
Vorne 1x und hinten 1x. Der "Datenport" für Android Auto und Carplay ist weiterhin USB-A.
Zitat:
@MichaelSantos schrieb am 25. September 2023 um 17:34:45 Uhr:
Zitat:
Hat sich rein garnichts verändert, außer das GT-Zeichen vorn fehlt.......Das hätten die auch dran lassen können.
Ne stimmt nicht. Das MY24 hat USB-C Ladebuchsen bekommen. Vorher waren es USB-A Buchsen.
Zitat:
Zitat:
Hat sich rein garnichts verändert, außer das GT-Zeichen vorn fehlt.......Das hätten die auch dran lassen können.
Ne stimmt nicht. Das MY24 hat USB-C Ladebuchsen bekommen. Vorher waren es USB-A Buchsen.
Gut zu wissen, denn dann kann ich das Kabel an Amazon zurücksenden 😁
Mein 23 er hat USB C vorn und hinten. Datenport ist A wie gesagt.
Die Chromspange vorn ist aber ein getöntes Chrom bei mir. Denke das hat der 24er auch.
Zitat:
@HairforceOne schrieb am 25. September 2023 um 17:59:51 Uhr:
Das hatten schon die MY23.
Vorne 1x und hinten 1x. Der "Datenport" für Android Auto und Carplay ist weiterhin USB-A.
Zitat:
@HairforceOne schrieb am 25. September 2023 um 17:59:51 Uhr:
Zitat:
Genau, auch der Innenspiegel hat sich schon bei MY23 geändert.
Ähnliche Themen
Was wurde am Spiegel denn geändert?
Zitat:
@fplgoe schrieb am 27. September 2023 um 03:27:00 Uhr:
Was wurde am Spiegel denn geändert?
Hat keinen Rahmen mehr und kein Ein und Ausschalter für die automatische abblendung
Was will ich mit ner USB-C Buchse im Auto?
Zum laden von genau was ist die nützlich ?
Von allem was über USB geladen werden kann?
Man braucht halt statt einem "USB-A auf USB-C" ein "USB-C auf USB-C" Kabel. Oder "USB-C auf Lightning" oder "Micro-USB", was es halt alles so gibt.
Mittlerweile wird halt quasi alles über USB-C geladen. Und auch bei modernen Handys sind nur noch USB-C auf USB-C Kabel im Lieferumfang, da ists durchaus gut, dass es auch im Auto Schnittstellen gibt.
Daneben kann ne USB-C Schnittstelle halt auch schneller laden als eine USB-A. Ich z. B. habe mittlerweile eher Probleme ein USB-A Kabel zu finden als USB-C.
Kurz ausgedrückt, USB C ist neuer Standard.......und der Stecker paßt immer, egal wie ich ihn drehe.
Feine Sache finde ich.
Habe mich damit noch nicht befasst aber das es USB-C auf USB-C gibt ist mir neu,noch nie gesehen u.daher auch noch nie gesucht danach.
Brauchen tue ich es ne u.glaube auch nicht in absehbarer Zeit aber es wird mal so kommen dann das kein Weg rundum führt.
Habe im Focus Mk4 Abteil auch davon gelesen u.musste hier nun mal fragen was es damit auf sich hat.
Sonst giebt es ja auch Adapter für allen Quark....kein Problem.
Du meinst SOWAS mit 'für jeden Quark': 😁
Sorry4OT 😉
Hat wer ein Bild von dem neueren Spiegel? Habe ich tatsächlich auch nicht gewusst dass es da ne Änderung gab.
Typ C auf C ist mittlerweile sogar Standard bei allen Smartphones bezüglich Lieferumfang. Neuere Netzteile haben auch nur noch ne C Buchse.
@fplgoe....................ich brech weg.